Mahos Kritzelallerlei

  • Es ist dieser Blick und es sind diese Lippen die Galahan einen Augenblick in trügerische Sicherheit wiegen, bevor man sich vergewissern muss das sie unbewaffnet ist. Das Weibsbild hat es faustdick hinter den Ohren und Sie trägt Ihr Herz auf der Zunge. Ein tolles Bild zu einem noch tolleren Charakter!
    Du hast wirklich großes Talent und Ich hoffe in Zukunft mehr solcher Bilder sehen zu dürfen :) :love:




    15/10

  • Prüce! Schwesterchen!


    Ist gut geworden. :) Und wie ich dir schon schrieb: Sie hat diesen verwegenen Blick drauf. Diese Mischung aus Schlafzimmer und Folterkammer. Ist definitiv gelungen!
    Finde auch hübsch, dass die Augenbrauen perfekt oberhalb der Schattierungen verlaufen.


    Musst wieder mehr Fanart zeichnen. *Approved* :thumbup:


  • *Hände streck*
    Hab ich hier nicht schonmal was gepostet ? Ich bin mir da nicht einmal so sicher.
    Aber, zu deinem letzten Bild möchte ich doch gerne einen Kommentar abgeben.


    Erst einmal finde ich das du die Schatten im Gesicht mit einer angenehmen
    Taktik angedeutet hast was dem Gesamtbild etwas mehr tiefe gibt. Auch gefallen
    mir sehr deine Mühe die Augenbrauen mit Detail zu machen. Es ist mehr als ein
    Dicker oder Dünner Strich, denn sie haben genau vorgesehende Form. Was mir
    jedoch bei den Augen auffällt ist das sie dir ein wenig zuweit nach außen gerutscht
    sind und das ,von uns aus gesehende, linke Auge eine deutlich schrägere Position
    hat als das rechte. Ich bin mir da nicht einmal so sicher ob du wolltest das eine
    Augenbraue leicht hochgezogen wird, oder ob die Augenbraue über ihren linken
    Auge einfach nur angepasst zur bereits schrägen Form etwas anders geendet sind.
    Das sind alles aber natürlich nur kleine Details und würden das Bild dadurch nicht
    schlecht oder sowas albern klingendes machen. Du könntest ihr linkes Auge etwas
    auflockern wenn du vielleicht in der "Pupille" selber eine kleine "Öffnung" lässt wie
    bei ihrem rechten. Trotz allem, es hat Ausdruck und es wirkt. Einen anderen Punkt
    der mir gefällt sind ihre Lippen und das subtile einseitig stärker ausgeprägte
    schmunzeln. Hättest du die Oberlippe dort nicht inmitten der Linie gestoppt währe
    es vielleicht sogar noch stärker durchgekommen. Alles in allem sehe ich fortschritt
    zu den Bildern die ich auf den vorherigen Seiten gesehen habe. Du bekommst ein
    sichtbar besseres Gefühl für Gesichter. Also Daumen hoch und weiter machen.
    :thumbup:

  • Keine Zeit, keine Zeit....ich brauch echt mal mehr Zeit und DANN auch die Muse zum zeichnen >.> @Border for u. Ich hasse Ramon. Weil er nicht das schiefe Gesicht hat das Price nu bekommen hat!


    *wirft das nächste Scribble rein*


    "Was heckst du schon wieder aus?! Du heckst doch was aus!"


    "Ich? Niemals! Als ob! Pfffff~ *zaubert Ramon kurz vor der Bildaufnahme ne Schweinsnase ins Gesicht*

  • Oh, ich mag den Zeichenstil. Das könnte glatt eine Comicserie werden. Ich würde sie zumindest kaufen :D

    Zitat

    "Grenth bekommt Eure Seele. Melandru Euren Körper" "Vielleicht kann Eure Seele gerettet werden. Euer Körper ... das ist eine andere Geschichte" - Mhenlo

  • Ahahahaha! <3


    Sieht wunderbar aus. Ich mag den Ausdruck auf beider Gesichter. Price sieht genau so aus, wie man sie sich vorstellt: Verschlagen, hübsch und absolut unberechenbar. Und Ramon schaut zurecht skeptisch zur Schwester. Skeptisch ist da ja gar kein Ausdruck.
    Grantig! Er sieht grantig aus! Und damit hast du ihn auch wunderbar getroffen.
    Dein Zeichenstil ist wie immer wunderbar, ich steh auf den dirty-scribble-style.


    Moar, moar, moar!

  • Hihi witzig.


    Ramon sieht aus, wie einer meiner ehemaligen Arbeitskollegen und Price sieht aus, wie die Azubine meines Tierarztes. Beides nette Leute.


    Verrückterweise wirken die beiden Chars auf mich genau deshalb auch ganz anders. Gar nicht verschlagen, unberechenbar, oder skeptisch, sondern sympathisch.

  • Ja, ich bin immer noch ganz buff!


    Ich habe mich einmal für 5 Euro in Paris zeichnen lassen, nur so zum Spaß und wie erwartet hatte ich mit dem Bild dann gemein, dass ein Mädchen darauf zu erkennen war. Es war für mich stets fernliegend, ein richtiges Portrait von mir zu haben.


    Jetzt plötzlich bekomme ich all diese wundervollen Bilder, auf denen ich mich selbst erkenne und die richtig gut und muss nichtmal 5 Euro dafür zahlen. =D


    Ich finde dieses Stilisierte echt cool, das gefällt mir total, vor allem weil ich trotzdem sofort erkenne, dass das ich bin.


    Ich danke dir tausendfach und voller Liebe <3 So etwas rührt und freut mich wirklich unheimlich.


    Und jetzt bitte alle meine Charaktere :Pstickcookie:rolleyes::thumbup:8o:saint:8)<3


    Und Ven: Du bist nicht allein damit, ich kann überhaupt nicht, so gar nicht, so wirklich gar nicht gut zeichnen oder malen.

  • nach langer Zeit mal wieder ne Kleinigkeit.
    Dieses mal auch garnicht komplett von mir, sondern ziemlich 1zu1 abgezeichnet (so gut es eben ging in der Zeit und neben der Arbeit. Der Direktvergleich ist ziemlich ernüchternd ._.).
    Also eine Fingerübung und das Charakterbild für einen Henker des Vertrauens <3




    Das Original:

  • Warum hatte eigentlich niemand eine richtige Schere dabei? Wieso Taschenmesser? Sind wir bei den verdammten Pionieren?!
    Das ist das erste was ich dieses Jahr einpacken werde. Weder bei dir, noch bei mir war jemand mit richtiger Schere dabei.


    Die Frisur auf dem Bild sieht mir aber auch verdächtig nach einem Undercut aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!