Nikolaj 'Kolja' Iorga & Antonia 'Toni' Godart

  • So, hat ja scheinbar jeder sowas... .
    Feedback... pfff... naaa gut.
    Dann will ich das auch.


    Und das obwohls noch nichtmal die Wiki Einträge gibt.
    Aber wer feedbäckt schon den Wiki Eintrag, ne?


    Was gefällt euch? Was nicht? Details, please!
    Tobt euch aus.
    Jegliches Feedbackwerk ist willkommen.


    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

    4 Mal editiert, zuletzt von Pink Unicorn of Doom ()

  • Alehandra! (das H ist stumm!?)



    Einer meiner absoluten Lieblings-Menschenweibschars und, sowohl rein optisch von den meisten Outfits, wie auch rein vom Charakter stets toll mit zu erleben.
    In jüngster Zeit hab ich dich nicht wirklich im RP erlebt, aber an frühere Begebenheiten erinner' ich mich sehr gern.
    Auch dein irrer Asura mit dem Wutanfall war herrlich.


    Dementsprechend kann ich jedoch leider weniger zu Emi und Co sagen, das überlass' ich lieber denen, die mehr mit dem Charakter am Hute haben.



    Ansonsten... Wiki-Einträge kommentieren/feedbacken (Anglizismen ftw!), wieso nicht? :rolleyes:

  • Endlich: Ich find dich kacke!


    :thumbup:




    Naja, was soll ich denn groß sagen hier. Du würdest mich ja nicht in meinem GW2-Alltag begleiten, wenn ich nicht irgendwas an dir mögen würde.
    Ich schreib gern mit dir, mir gefällt deine Dreistigkeit und dein Hang zur Provokation.
    Emelie van Breda kann ich irgendwie nicht ausstehen, das hab ich dir ja schon gesagt, die Frau erreicht mich bislang so gar nicht und es rollen sich mir bei ihr die Fußnägel hoch, aber nicht weil sie schlecht geschrieben ist. Sie ist gut geschrieben, und das ist es ja, was meine Abneigung so realistisch macht XD


    Mirabel finde ich liebenswert, und meistenteils findet sogar Hermes sie liebenswert, wenn sie nicht gerade unnötig stutenbissig (das finde ICH wiederum echt witzig) oder eine schreckliche Besserwisserin ist.


    Alehandra finde ich interessant. Ich kann zu ihr noch nicht soviel sagen, denn noch ist alles drin. Sie ist nicht vorhersehbar, das macht die Sache spannend, gleichsam kann ich nicht sagen, wie ich die Entwicklung, die sich anschließt, später einmal finden werde. Allein die Tatsache, es nicht sagen zu können, gefällt mir aber.


    Alle drei Mädels sind irgendwie innerlich brüchig, äußerlich auf verschiedene Weise stark. Das schreibst du schön aus. Ich bin sicher, du wirst mich noch eine Weile lang mit Katzenvergleichen bombardieren.


    Jan van Breda fand ich btw ziemlich sympathisch, aber das ist nur der erste Eindruck. Hier kommt ja vielleicht nochmal was rein.
    Ich spiel jedenfalls echt gern mit dir. So kacke bist du also eigentlich gar nicht :thumbup:

  • Habe bisher nur Emilie näher kennen gelernt, von dem her werde ich meinen Senf nur zu ihr dazu geben.


    Aaalso. Ich finde, dass du den Spagat zwischen Mädchen und Frau gut hinbekommst. Die kindliche Naivität und hellen 'erwachsenen' Momente, welche hier und da zwischendrin aufblitzen :thumbup: Immer wieder erfrischend und eine Abwechslung zu Rias sonstigen Kontakten.

    [align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']| Rialeth Fuinwar |
    ________________________________________


    [color=#990000]Ein Geist ohne Bestimmung wandelt auf dunklen Pfaden.

  • Hallo, Mädle.


    Also was ich sagen kann, ist dass du eine kreative Schreiberin bist und ein furchtbarer Windkopf mit einem unumstößlichen Humor. Wir verstehen uns gut, das finde ich prima. Aber es soll ja um deine Charaktere gehen, nicht (nur) um unser Miteinander.


    Ich weiß nicht, wie du das machst, aber irgendwie kriegst du es jedes Mal so hin, dass meine Charaktere deine extrem unsympathisch finden. Und das finde ICH ooc schon wieder ne Leistung. XD Ich habe keine Ahnung, woran das liegt, ich kanns dir echt nicht sagen! Aber Ilie mochte Mirabel nicht, Leon Alehandra (wobei sich das z.Z. ein bisschen gibt) und Laertes hasste Jan. Mit Emilie konnte Leon nicht so ganz etwas anfangen. Dafür aber mochte Keiran sie total, und das war eine ganz besondere Ausnahme!


    Dass meine Charas deine nicht mögen, heißt aber nicht, dass _ich_ deine Charas nicht mag. Emilie z.B. wirkt auf mich total wie eine junge Hermine Granger, deren Klugscheißerscharme ich echt süß finde. Mirabel kann ich bis heute nicht so ganz durchschauen. Ich bin sicher, da ist noch mehr, was man nicht sieht, aber ich schätze an ihr ihre Konsequenz und Loyalität. Das Bild von Jan, einem erfahrenen Weltmann-Veteranen, finde ich super rübergebracht, ich denke, so wie es ankommen soll, kommt es an, und das volle Kanne. (WTF? Warum hat mitten im Schreiben plötzlich die Schriftart gewechselt?) Alehandra allerdings ruft in mir völlige Ambivalenz hervor. In einem Moment mag ich sie und will, dass sie endlich den Kopf freikriegt, besonders weil ich sie "früher" wirklich gern mochte - im anderen Moment finde ich sie einfach nur tierisch anstrengend und will das Weite suchen XD


    Fakt ist auf jeden Fall, finde ich, dass du ziemlich prima und lebensnah schreibst und ich finde gut, dass du dir so viele Gedanken über deine Charaktere machst! Und auch ooc stimmt alles, ich hab das Gefühl, mit dir als Spielerin kann man ne Menge reißen, in welchem Sinne oder System auch immer.

  • Zitat

    Einer meiner absoluten Lieblings-Menschenweibschars und, sowohl rein
    optisch von den meisten Outfits, wie auch rein vom Charakter stets toll
    mit zu erleben.


    In jüngster Zeit hab ich dich nicht wirklich im RP erlebt, aber an frühere Begebenheiten erinner' ich mich sehr gern.

    Da kann ich Mr. Horatio...äh Vulgrim nur zustimmen :thumbup: Schade, dass die gute Alehandra nicht mehr so oft zu sehen ist, war immer lustig zu lesen die Gute.

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Also ich finde Mirabell Porter einfach gut, im RP eine standfeste Persönlichkeit, also wie ich sie kennengelernt habe, und alleine das Gespräch zwischen Hermes Shin und Mirabell war einfach genial. (du weißt schon, als ihr Shin den "Kopf gewaschen" habt)


    Also weiter so und ich möchte mehr RP mit dir haben ^^

  • Danke fürs Feedback. Habs gelesen und gleich unter der Last der Kritik geweint.


    Hab "Jan Van Breda" mal in die Liste aufgenommen, da er doch viel mehr bespielt wird als ich dachte.


    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Ui... Alehandra..


    Auch wenn Rean wirklich angefressen war wegen der Dame - ganz ehrlich, ich hab mich hinter meinem PC vor lachen halb weggeschmissen.
    Sie ist eine unglaublich aufgeweckte Person, würde sie fast schon als Frohnatur bezeichnen.
    Ich hab sie zwar nur einmal gelesen, aber ich hab echt sehr viel lachen müssen - wirklich klasse. :thumbup:


    Emilie...


    Diese zarte Blume durfte ich auch schon kennen lernen - ihr sogar etwas sehr boshaftes beibringen - das Wort 'Blödmann'!
    Ja, Rean war betrunken, aber der Effekt dieser damaligen Unterhaltung war ja - Emilie etwas zu geben womit sie richtig schimpfen konnte! *g*
    Sie ist süß, naiv und dennoch alles andere als dumm. Zumindest von dem her, was ich bis jetzt von ihr lesen durfte.


    Manchmal finde ich es sehr faszinierend, wie manche Leute solch unterschiedliche Chars spielen können.
    Die Eine völlig irre, die Andere kindlich und naiv.
    Ich finde, dass Du beide Konzepte sehr gut meisterst und auch auseinander halten kannst.
    Bei Dir verschwimmt keine Eigenschaft in den nächsten Char, sondern ist jeder auf seine Weise individuell.


    Mag ich, weiter so!

  • Also ich habe ja nur Djangohandra bisher kennengelernt, die mit dem stummen „H“. Ganz abgesehen davon, dass du mich spontan um meinen wohlverdienten Schlaf gebracht hast, finde ich den Char herrlich erfrischend und schräg. Sehr mutig, mit dem Hang zum Wahnsinn. Ich hatte meinen Spaß. :P


    You can't look back; you have to keep looking forward.



  • Trotz der Abneigung Tysias,zu Alehandra, die ja auch gern offen ausgespielt wird, find ich den Charakter in den nur wenigen Begegnungen doch recht cool...sogar recht erfrischend


    mach weiter so das ist echt witzig mit den beiden! :D


    Ganz egal wie viel Mühe man sich gibt, Menschen bilden sich immer ihre eigene Meinung.
    Heath Ledger

  • So dann möchte ich doch auch mal ein kurzes Feedbback zum Herrn van Breda abgeben.
    Ich finde den Charakter irgendwie genial.
    Der Leutnant schwebt bei ihm immer zwischen "Meine Güte wie hasse ich ihn dafür" und "hm beeindruckende Reaktion"
    Die Art wie der Charakter ausgespielt wird, ist mal eine deutliche Abwechslung zu vielen anderen und macht ihn OOC für mich recht angenehm.


    Eine Frage die sich Canir bis heute stellt....."Ob sein nächster Hund Canir heissen wird" *g*
    Natürlich schmunzelt er dabei immer und immer wieder amüsiert auf wenn er den Namen des Hundes hört :D


    Weiter so rosa Einhorn :thumbup:

  • Andra ist toll :3
    Ich kann gar nicht so viel dazu sagen, außer das mir das Rp, was wir bisher hatten, wirklich gut gefällt. Sie ist so ein bisschen das "Küken" bei uns und Adera hat manchmal das Gefühl, dass man auf sie aufpassen muss, aber das find ich gut. *nick*

  • Was soll ich sagen...eigentlich kann ich grad nur schwer in Worte packen, was ich eigentlich ausdrücken will. Ich bin froh das sich gewisse Dinge so glücklich ergeben haben damit zwei Chars zueinander finden, die passen. Die sich gegenseitig helfen können und beeinflussen. Du hast mir die Möglichkeit gegeben eine Seite von Leza ausspielen zu dürfen, die bisher nur in der Meta vorhanden war und dafür bin ich dir unendlich dankbar und nicht weniger bin ich natürlich bestrebt, es zurück zu geben.
    Ich kann nur Alehandra beurteilen, aber ich möchte den Char nicht mehr missen müssen. Er ist tiefgründig, authentisch, er hat soviel zum entdecken und erleben und ebenso viel das man verletzen kann, wenn man nicht behutsam vorgeht. Von den bisherigen Plays mal ganz zu schweigen.


    Nie hätte ich erwartet das da dieses Paket drin steckt und ich danke dir, dass ich schauen darf was sich in den Tiefen verbirgt. Ein sehr sehr starker Charakter! :love:

  • So, Mirabel hat jetzt so etwas wie einen unfertigen Wiki Eintrag! Sie ist grad momentan doch die Meistbespielte, aber verzagt nicht, Freunde und Vulgrim, verzagt nicht, denn der Rest bekommt auch wieder seine Zeit!


    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Frage mich noch immer, wie man auf so einen Acc.-Namen kommt :D . In Angedenken an die Löwenstein-Überfall-Zeit ... danke nochmals für das RP mit Bongers, die Jessi fast im Schnee erfrieren ließ, aber vom Gift befreite. Saß hier echt teilweise mit einem recht breiten Grinsen im Gesicht.

    Eine Blume verblüht,
    ein Feuer verglüht,
    ein Apfel ist verderblich,
    nur eine Freundschaft ist unsterblich.

  • Es gibt Rpler, die es schaffen, mich ganz leicht und einfach ins RP zu ziehen.
    Deren Schreibstil so lebendig, wohlgeformt und gleichzeitig einladend ist, das ich gar nicht anders -kann- als zu antworten, mit zu spielen, erwartungsvoll gespannt auf jeden nächsten Satz, jedes nächste emote, umgeben von einer Stimmung, die auch mich als Person hinter dem PC erreicht.
    Da freu ich mich mitspielen zu dürfen und habe gleichzeitig ein schlechtes Gewissen, weil ich mir bewusst bin, dass ich das nicht so zurückgeben kann wie ich empfange; merke selber, dass ich beginne nach 'kräftigeren', 'passenderen' und 'schmückenderen' Beschreibungen zu suchen - ich mag das!


    Ich nenne solche Leute gern RP-Perlen, und du bist auf jeden Fall eine davon.




    Bei Mira habe ich bisher nicht viel mehr als die Oberfläche kennenlernen dürfen, dennoch wird ganz schnell sehr klar, dass hier noch viel mehr hinter dem ersten Schein wartet, ist man nur willens Zeit und Mühe zu investieren, sich irgendwann hinter den vielen Fassaden positionieren zu dürfen.
    Zerbrechlichkeit in vielen Facetten, überspielt und ausgeglichen mit genauso vielen Arten der Stärke - sehr sehr vielschichtig, kompliziert und tief.


    Kolja erscheint anfangs einfach und schlicht, und in gewisser Weise ist er das wohl auch – Dennoch vermag er immer wieder zu überraschen, kommen doch Eigenschaften und Taten zutage, die man wohl zunächst nicht an/von ihm vermuten würde.
    Für mich am überraschendsten und gleichzeitig am herausragendsten ist, das er es vermag durch diese ihm eigene Schlichtheit dem Gegenüber Gefühle der Sicherheit und inneren Ruhe zu implizieren anstatt Kolja dumm wirken zu lassen; das ist echt ein schmaler Grat und sicherlich nicht einfach – und es macht ihn zu Balsam für kleine, aufgewühlte Mädchenseelen. ;)


    Emilie finde ich fantastisch - Fantastisch zum Beobachten.
    Ich glaube, ich könnt stundenlang einfach nur da hocken und sie beobachten, und hätte jede Menge Freude daran.


    Der alte van Breda... ja, was soll ich sagen? Kenne ich ja kaum.
    „Das ist ja so ein toller Charakter.“ :P


    Alehandra und Bonkers kenn ich gar nicht, also schreib ich da auch nix zu.




    P.S.: Ich erwarte das schon ewig angekündigte Schmähbildchen als Lohn für dieses Feedback!

  • Den ganzen Entwicklungen folgend, hab ich den Titel mal angepasst und rausgenommen wer (quasi) inaktiv - oder verstorben - ist, und neu eingefügt, wer eben neu dazu gekommen ist!


    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • So, dann will ich auch mal! Leider kenne ich die meisten deiner Chars nicht halb so gut wie ich gern würde, was wohl schlichtweg daran liegt, dass wir in zu unterschiedlichen Bereichen herumgurken und uns OOC vermutlich mehr unterhalten als die Figuren sich defacto mal begegnen. Trotzdem versuch' ich mich mal dran. *nick*



    Alehandra kenne ich wohl noch am Längsten von deinen Charakteren, auch wenn sie - glaube ich? - inaktiv ist. Ich fand das Spiel mit der chaotischen canthanischen Messertänzerin damals immer sehr interessant, und es wundert mich bis heute, dass es zwischen unseren grundverschiedenen Chars nicht gekracht hat (also richtig gekracht, nicht nur das bisschen belehrende Anschnauzen von Dronon). Schade, dass wir das mit dem Duell nie umgesetzt haben.


    Emilie.. uff. Schwieriger Fall. Ich glaube, mit ihr geht es mir ähnlich wie Estelion. Deine überfleißige Magierschülerin ist mir OOC extrem unsympathisch, obwohl ich sie wirklich gut ausgespielt finde. Es gelingt dir wirklich gut, den Autismus und die damit eingehenden Kommunikations...'komplikationen' auszuspielen.


    Mit Kolja bin ich ja jetzt erst kürzlich in Kontakt gekommen, was mich sehr freut, zumal er ja doch mehr ins Kriegerische geht und man damit vllt. ein paar mehr spielerische Überschneidungen hat. Als Charakter fand ich ihn bisher sehr lebendig und authentisch. Einen jungen Kämpfertypen, der sich dennoch sehr um seine Familie sorgt. Oh, UND... mein nächstes Bekehrungsopfer! For the glory of Balthazar!


    Frenja habe ich bisher nur mit Vectus kennen gelernt, und ich denke, das ist auch besser so. *g* OOC musste ich über das Zusammenspiel zwischen der jungen Dirne und dem schmierigen Seraphen viel schmunzeln. Ich hab' mich gefreut, den dreckigen Alltag mal ausspielen zu können, obwohl ich mich gemeinhin schwer damit tue.


    Deine Asura Bonkers ist zunächsteinmal unfassbar fett und hässlich. Und das ist ein Kompliment. D: Ich fand den Charakter optisch sehr gelungen, und das - wenn auch kurze - RP mit dem dreisten Biest war einfach zum Schreien. Nach Schreien war auch Dronon zumute, der sie am Liebsten als Keule benutzt hätte, bis sie blutiger Matsch ist.



    Über Mirabel uns Valerie 'kenne' ich zwar auch ein paar Anekdoten, allerdings noch nicht genug, um wirklich Feedback geben zu können.


    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."


    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!