Ovys Bilder und Figuren

  • @Estelion: <3
    @Samuel: <3
    @FlynnRaider: Yee! Wobei, ich hoffe du hast dir die noch nicht gekauft, da gibt es bedeutend günstigere bzw. welche die nicht erst hier hergeschifft werden müssen. Mit Suchbegriffen "1:6 Körper" oder "6 Scale Body" kommt man recht weit. Wird der eine Pflanzenrüstung tragen? ^^
    E: Alles gute zum Geburztag!


    Und ansonsten querbeet experiementiert:

  • Ovy: Ne ich hab sie mir noch nich gekauft ^^ Im Moment spiele ich noch mit der Idee bzw bin am knobeln mit welchen Materialien man da am besten Arbeiten sollte/könnte.


    Zu deiner zweiten Frage, JA! Klar sofern ich das hin bekomme, wird der Sylvari dann natürlich Blätterkleidung tragen ^^

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

  • @FlynnRaider: Also bei Sylvarirüstung muss ich an eine Mischung aus Modelleisenbahnpflanzen und Plastikzimmerpflaznen denken für schöne Materialien... :D


    @Travon Yee, danke. Also ich versuch mich zu beherrschen erst alles anzumalen, wenn die Teile fertig sind, das ist dann ein freudiges Ereignis.
    Und ja, es dauert seine Zeit, meistens laufen nebenher Netflixsachen die mir nicht wichtig genug sind um sie aktiv zu gucken. Meistens irgendwas mit Rüstungen oder Dokus. xD





  • @FlynnRaider: Hab eine gewisse"Riza Miyamoto" gekauft, vor allem weil ich den Kopf für Roy haben wollte. (https://www.ebay.de/itm/1-6-TR…abc935:g:ZsYAAOSwEEBaQpVf bzw. https://www.militar-figuren.de/riza-miyamoto-p-10457 )
    Der Körper nennt sich "Triad Alpha Body".
    War allgemein bisschen durchwachsen die Suche. Auf Ebay gibts Unmengen Sachen aus China, auch recht günstig, dauert wohl halt lange die Lieferung. Ob es da sonst Nachteile gibt weiss ich nicht, aber Hong Kong scheint das Weltzentrum für 1:6 Figuren zu sein. :P
    Die deutschen Shops die ich gefunden habe sind wiederum sehr wehrmachtslastig (aus rein historischen und pädagogischen Zwecken natürlich) und die Welt der weiblichen Actionfiguren ist Objektifizierung pur. Dachte ja erst man kann sich da gut Kleidung und Rüstung zusammenstellen, aber ich mach's dann doch lieber selber.


    Finde jedenfalls die Körper hier interessant, auch aus China. Sind aber wohl nur 15 cm groß. Gibt da teilweise welche mit größeren Köpfen und kleineren Körpern, bisschen animehafter. Bzw Sylvarihafter. Ist deiner Bub oder Mädel?



    Helm weitergebaut:



  • @Motte Ich versuchs, manchmal vergesse ich paar Zwischenschritte zu knipsen, wie etwa der Ellbogenschutz.




  • @Brasons und @Travon <3 Die nervigen Streifen haben den Helm erst richtig gemütlich gemacht. Ich weiss noch nicht wie ich den Haarkamm da machen soll. Vielleicht Borstenpinsel?
    @Malvala Ja ich bin auch gespannt, hab es mir anders vorgestellt xD




  • Das mit den Stiftspitzen ist mega kreativ! Wäre ich nie drauf gekommen :)


    Der Rest sieht aber auch gut aus, ich glaube ich wäre bei den Handschuhen verzweifelt, Deine filigrane Geduld möchte ich gerne haben.


    Mach weiter so! das wird und zwar richtig richtig gut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!