Kurze Frage, kurze Antwort: RP-Gewohnheiten

  • Ich schrieb ja. Optische Merkmale sind nicht gleich funktionierende Merkmale. Und eine komplette Imitation ist einfach nicht 1:1 darüber hinaus möglich.

    Edit nochmals: und natürlich sind es primär keine Geschlechtsteile. Wir sind uns aber alle einig dass selten jemand aus Gründen fern der Sexualität einer Sylvari Nippel verpasst. Zumeist im Einklang mit anderen Organen die in diesem Fall den gleichen Logikgrundlagen entsprechen.

    Einmal editiert, zuletzt von Samuel (22. März 2019 um 12:59)

  • Spaß entsteht nicht einfach aus dem Willen Spaß zu haben. Dafür braucht es ebenso Körperfunktionen oder Eindrücke. Nur weil ich mir denke, wenn mir jemand auf das Knie drückt habe ich Spaß, ist das nicht gleich ein effektives Wohlgefühl.

    Primäre Geschlechtsmerkmal haben Sylvari eigentlich nicht. Nichts drängt zur Fortpflanzung.

  • *schulterzuck* Ich meine dazu gab es eine Loreaussage das sie die primären haben und auch nutzen können. Nicht zur Fortpflanzung sondern um halt Spaß zu haben. Da lass ich aber Mary den Vortritt, die speichert sowas.

  • Zumindest wenn man nach allgemeiner Biologie geht. Aber nach dem kann man wohl kaum bei einem magischen Volk gehen.
    *Schulterzuck*
    Sie hben alles um Sex haben zu können.
    Sie können Sex haben.
    Sie haben Sex.
    Sie haben keinen Trieb im Sinne von Fortpflanzung.

  • Die Frage ist ab der Stelle dann eher warum ein magisches Volk, wobei alle Völker magisch sind, das die Fähigkeit zu höherer Kommunikation miteinander als nur Berührung und Sprache hat, das keinen Trieb besitzt auf Instinkte anderer Völker zurück greift. Und der Spaß an Sex gehört zum Trieb. Es ist die Triebbefriedigung.

  • Zitat von Englisches Wiki

    Romance and sex is practiced among the sylvari, disregarding gender between those involved. To a sylvari, love is about inspiration, and it has nothing at all to do with the physical form.

  • Ich stimme Samuel hier absolut zu, Sylvari, die ihre körperlichen Attribute verändern, sind für mich schlicht OP. Blätter/Dornen, die taub sind: absolut ok. Funtktionsfähige Körperteile: nein. Sonst würde mein Sylvari sich Augen am Hinterkopf wachsen lassen.

    Dekorative Brustwarzen in Form von kleinen Blättern ohne Gefühl sind ok, auch wenn ich nicht denke, dass Sylvari Wachstumsknoten auf den Brüsten haben. Aber letzteres ist natürlich nur eine persönliche Meinung ausgehend vom Ingame-Modell.

  • Danke Exusia.

    Und falls das Aufregung zur Folge hatte. Ich bewerte sicher kein Spiel in das ich nicht involviert bin deswegen negativ. Es ist eine rein sachliche Debatte um den Zweck. Der erschließt sich mir mit den Eckpunkten eben einfach Null.

  • Warum frieren Norn bei viel nackter Haut nicht?

    Nackte Tiere, die in kalten Habitaten leben (z.B. Wale, oder Walrosse) verfügen über dicke Fettschichten. Selbst Tiere mit Federkleidern (Pinguine) und Fell (Robben) verfügen über eine dicke Fettschicht.

    Beim Körperbau von männlichen Norn könnte man sich die wärmende Fettschicht noch denken, bei den Mädels nicht.

  • Ich sehe halt den Sex bei sylvari pur als Spaß gewinn, es geht ja nicht um die Wurst dabei, so wie bei Menschen.
    Sprich, wenn eine/ein Sylvari Spaß am gefühl durch Sex hat, wieso nicht?

    Und was ist an einem Auge im Hinterkopf bitte OP? weise wie mies das ist wenn da immer die ganzen Haare drin sind?

  • Richtig, Kälteempfinden hängt nicht nur vom Fett ab sondern auch vom Stoffwechsel und Verhältnissen im Körper. Auch wegen der Hautfläche zur Größe und, und, und. Würde man ein Wesen mit allen Proportionen (ohne Magie) schrumpfen oder vergrößern, würde es in der gleichen Umgebung überhitzen oder erfrieren.

  • Danke Maho für meinen monentanen Lacher des Tages. Ich hatte grad echt Zavo im Kopf, der da angeschrubbert wird und einfach nur mega irritiert ist. Wie oben steht können sie Sex haben. Warum und wieso sie dies haben ist wohl jedem selbst überlassen. Manch einer kann damit vielleicht nix anfangen und will eher emotionale und nicht eher körperliche Stimuierung.

    Ich habe auch mal irgendwo gelesen das Norn wohl selbst auch eine höher Körpertemperatur haben. Wenn ich das nochmal finde füge ich es nach. Das beugt schnellem Auskühlen wohl auch vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!