Der Nerd hinter dem Charakter!

  • Wow!!!!!!!!!

    Sexy! Fantastisch! Exotisch! Wunderschön! Genau mein Typ! Ich bin verliiiiiiiiiebt!

    ...ich muss dieses Bügelbrett unbedingt haben!!!

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • ich denke, das wäre eher eine aufgabe, um die sich wir - die moderation - kümmern müssten.


    Gesendet mit Tapatalk
    edit: wollt noch gar nicjt abschicken!!
    ich sehe die sache der maskierten bilder höchstens als thema des offtopics.
    vergleiche man den humor des vermummten fotos mit lianaras kommentaren mit zig ausrufezeichen und capslock.

    natürlich steht es der com. frei, einen offtopic freies forum zu wünschen, ich habe aber den eindruck, dass etwas albernheit gerne geseen ist.
    ich seh die sahe hier etwas überreagiert.

  • die anderen moderatoren werden sicher bald ihre sicht der dinge schildern, ich bin leider etwas von meinem pc abgeschnitten.

    wenn der offtopic stört, dann kann man bilder (und daraus entstehende diskussionen, wie der hier) aus dem thread löschen oder bewegen.

    wie robin im jubiläumsthresd (schleichwerbung!) geschrieben hat, wenn was stört: ruhig die meldefunktion nutzen!

    eine kleine begründung dran pfeffern und fertig!


    Gesendet mit Tapatalk

  • Ehe auch dieser Thread geschlossen wird weil man sich unangemessen angeht könnte man zum Topic zurückkehren.

    Maskierte Bilder sind kein Drama. Stellt euch nicht so an.


    Exakt das. Im Laufe dieses Topics hat immer mal wieder jemand ein maskiertes Bild gepostet und nie war es ein Problem.
    Weder hat die Zahl der Maskenbilder danach überhand genommen, noch wurde denen, die sich hier unmaskiert zeigen etwas 'weggenommen', bloß weil ein paar sich eben maskiert gezeigt haben.
    Ich appelliere also schlicht an euch alle, nicht aus einer Mücke einen Elefanten zu machen, und gebe zudem zu bedenken, dass es für manche ganz normal sein mag ihre Bilder hier zu posten, andere sich aber vielleicht schon überwinden mussten ein vermummtes Bild hier rein zu stellen.
    Vorverurteilt bitte niemanden.
    Seid respektvoll zu einander und seht nicht hinter jedem Post einen versteckten Seitenhieb.

    Um Zweifel auszuräumen, und da im ersten Post gar keine Regeln stehen formuliere ich mal Eckpfeiler. Seht sie bitte mehr als Orientierungshilfe, als als festes Regelwerk.

    1. Irgendeine der Personen auf einem geposteten Bild solltet ihr sein. Schafft ihr es mehrere Personen auf einem Bild zu sein, the more the merrier, dann ziehe ich meinen Hut!
    2. Das Bild sollte (aka muss) einem öffentlichen Post angemessen sein. Das beinhaltet auch, dass ihr das Urheberrecht haben müsst und die darauf Abgebildeten mit einer eventuellen Veröffentlichung einverstanden sein müssen. Die letzten beiden Punkte sind tatsächlich _wichtig_ .
    3. Seid respektvoll zu einander.

    P.S. Wir werden uns jedweder Exzesse schon zu erwehren wissen.

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

    Einmal editiert, zuletzt von Pink Unicorn of Doom (11. Februar 2015 um 16:36)

  • So, dann will ich auch mal. Leider ohne die ABC-Schmutzmaske. Ich muss nochmal suchen wo meine BW-Bilder hin sind, huh. Egal. Hier zweimal Ich. Sogar recht aktuell, öh.. von Oktober letzten Jahres :smiling_face_with_sunglasses:

    Klick mich hart - Teil 1

    Klick mich hart - Teil 2

    "I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it."
    Evelyn Beatrice Hall; The Friends of Voltaire (1906)

    "Oh mein Gott, er schluckt ihn ja wieder runter!"
    Kay beim ersten Mal. (2016)

  • Endlich weis ich wie du aussiehst!

    Wie mein Bruder :astonished_face:


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Aber ich hatte doch schon früher in den Foren wo wir waren Fotos? <blinzel>

    Und ... ich bin nicht Dein Bruder? .. Denk ich. Also - würde ich vermuten.

    "I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it."
    Evelyn Beatrice Hall; The Friends of Voltaire (1906)

    "Oh mein Gott, er schluckt ihn ja wieder runter!"
    Kay beim ersten Mal. (2016)

  • Ne biste nicht aber ihr seht euch ähnlich.

    Und nein.. hab ich vergessen.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!