Der Nerd hinter dem Charakter!

  • Da ich ich handwerklich extrem unmännlich ungeschickt bin, kauf ich mir lieber eine Grundausstattung zusammen und bastel dann, wenn der Zeitpunkt gekommen ist solange daran herum, bis es mir passend und kaputt genug aussieht um mein Idealbild eines Söldners darzustellen. Und wenn alle Stränge reißen, werf ich mir den grünen Waffenrock über, binde mir ein paar meiner tausend Lederriemen um und geh als Penner barfuss. *schulterzuck*

  • Ein Freund von mir mach Re-Inactment. Dabei geht es um richtigen authentischen Schertkampf, sieht ziemlich böse aus wenn er Montags seine zerprügelte Nase zeigt sag ich euch *grinsel*. Aber ja da liegt ein himmelweiter Unterschie zwischen. Er war mit mir auf einem Larp Event und hat einfach alles und jeden so dermaßen vorgeführt. Schaukampf ist ungleich Schwertkampf, war ziemlich lustig so an sich. Aber ist auch gefährlich. Habt ihr also Recht mit es langsam angehen zu lassen.

    Und was Kostüme nähen angeht : Jeder kann nähen lernen! Und wenn's schief und krumm ist ist es noch viel viel authentischer und liebevoller! :face_with_tongue:

    Unbowed Unbend Unbroken

  • Zitat von Jill Skalbur

    Zitat

    "Ich hab kein Aktuelles. Also was Altes, Albernes. Zwischendrin war der
    komplette Kopf türkis. Und jetzt versuch ich mich an Weiß. Ja, weiß."

    Weiß ist total cool. Hatte ich auch schon:

    Spoiler anzeigen

    ABER: Weiß ist extrem anstrengend, weil du im Prinzip jede Woche zum Friseur musst um es nachmachen zu lassen (sonst wirt du mit jeder Haarwäsche immer etwas blonder). Und selber machen, kann man bei weiß eigentlich vergessen... :frowning_face: Silber ist BTW auch ganz cool. Darf man aber echt nur machen, wenn man jung genug ist, weil ab 25+ sieht es dann schon wieder aus als wären die Haare einfach nur frühzeitig gealtert xDDD


    P.S. wie fügt man hier im Forum eigentlich korrekt Zitate sein oO"?

  • :pouting_face:

    Kann mal bitte jemand richtig hässliches ein Bild von sich posten? Bitte?

    Ich fühle mich eingeschüchtert von so viel gutaussehenden Leuten!


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • :pouting_face:

    Kann mal bitte jemand richtig hässliches ein Bild von sich posten? Bitte?

    Ich fühle mich eingeschüchtert von so viel gutaussehenden Leuten!

    Ein Ich-bin-seit-3-Wochen-im-Trekkingulaub-und-habe-weder-durchgeschlafen-noch-heisses-Wasser-gehabt-Bild?

    Spoiler anzeigen



    Zitat


    Das sieht so dämlich aus, das kann keiner toppen


    Ich finde das super :grinning_squinting_face: Voll 80er!

    »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...

    ...Zeit zu feiern

  • Nein nein nein nein.


    Wo sind hier die richtigen Nerds?!


    Die "Hipsterbrillen-bevor-sie-Hip-waren" und die Forever-Alone-Faces!

    Oder bin ich hier der einzige der sich traut?!


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Soooo ich rede auch mit, selber Schuld, wenns so leicht ist in euren Club der Gesichter zu kommen xD Gucken auf eigene Gefahr *nick*

    Spoiler anzeigen

    Einmal editiert, zuletzt von Logan (9. Mai 2014 um 20:52)

  • ................


    ........................


    ...............................



    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Meine sind alle weg :angry_face: Externe Festplatte runter gefallen v.v Also ich noch langes wallendes Haar hatte xD

  • Ich hab euch nun offiziell nicht mehr gern.


    Hatte ich noch nie.


    Aber jetzt ist es offiziell.


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • NIEMALS! Das ist nur das Licht und der Einfallswinkel das Schnappschußes!

    Frontal sieht Logan dann so aus:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!