Der Nerd hinter dem Charakter!

  • *Traut sich auch mal endlich hier rein !*

    Beim heutigen Firmen-Abendessen (Da gannnnz hinten sitze ich, way !)



    Und der Noirtjohnconstantineshadowrunfanatikertürke himself ! (Nächstes mal sollte ich den Schwarz-Weiß-Filter einschalten !)


    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Betrug! Du siehst garnicht aus wie ein Türke! :grinning_squinting_face:


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Und Backgammon spielen.


    Das spielen auch Renaissance-Reenactler. Das geht also nicht.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • *Traut sich auch mal endlich hier rein !*


    Man beachte bitte die Tasche im Hintergrund und den erschreckend gleichen Gesichtsausdruck....
    Was mich zu der Frage bringt, ob es deine ist mein lieber Vatar? :grinning_squinting_face:

    Und: haha, siehst genauso aus wie ich mir dich vorgestellt habe....verdammt xD *bekommts grinsen nicht mehr aus dem Gesicht*

  • Du siehst irgendwie überhaupt nicht wie einer aus, der Dark Souls spielt...

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Zitat

    Man beachte bitte die Tasche im Hintergrund und den erschreckend gleichen Gesichtsausdruck....

    Was mich zu der Frage bringt, ob es deine ist mein lieber Vatar? :grinning_squinting_face:


    Nein :grinning_squinting_face: Die Tasche gehört einer Kollegin und rat mal wer Aufpasser spielen durfte, als sie kurz rauchen gegangen ist ! Aber ja, ich bin nicht gerade der Fotogenetyp, erst recht nicht wenn man mich mit: "Lächel mal ! " *klick*, überrascht wird ! .__.

    Und: haha, siehst genauso aus wie ich mir dich vorgestellt habe....verdammt xD *bekommts grinsen nicht mehr aus dem Gesicht*

    Und irgendwie macht mir das Angst...stalkst du mich etwa ?! O__O

    Du siehst irgendwie überhaupt nicht wie einer aus, der Dark Souls spielt...

    Ich hab mit Photoshop auch meine ganzen grauen Haare eingefärbt, die durch den immensen Frust durch das ganze Dark Souls spielen entstanden ist !


    Zitat

    Doch, ich find schon XD Und du erinnerst mich total an einen Theaterkollegen von mir, nur eben in... türkisch XD


    Theater...wollte mal immer Richard III spielen. Ungefähr so: Duchess of York: "Bloody you are. Bloody will be thy end.Shame sets your life, And will your death attend." Und ich dann als Richard: "Ey Alte, halt mal die Fresse, ja ? Weißte überhaupt wer isch bin, eh ? Isch bin Richard der Dritte, lan ! "

    Meine Version wäre dann: "Richard III neu interpretiert: Süleyman III: Eine türkische Tragödie in 5 Akten "


    Oder etwas klassich deutsches. Das Nibelungenlied zum Beispiel. Siegfried von Xanten einfach in Murat von Kreuzberg umbenennen und ihm einen Schnauzbart, Goldkette und einen Cappie verpassen. Ich garantiere dir, dass wird der Dauerbrenner in allen Theaterhäusern !

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Zu Ken's Blick auf dem Bild passt außerdem das hier ganz gut:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich lach grad Tränen und Bauchmuskelkater. :thumbs_up: Ernsthaft.

    Du weiß schon, Murat, dass du den Namen bei uns jetzt weghast?

    Auch wenn ich nicht wirklich so heiße, ihr dürft mich gern "Murat" nennen !

    Ich assoziiere es dann immer mit den Kara Murat (Schwarzer Murat, so Han Solo meets Robin Hood Typ ) oder die Tarkan Mantel und Degen Filme (Nein nicht der Sänger sondern türkischer Conan, gab auch ne Comicbuchreihe dazu), die damals in den 1960/70ern in der Türkei berühmt waren !


    (Der Titel heißt außerdem: Schwarzer Murat gegen den schwarzen Ritter )

    Und der Tarkan:

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!