• Ich danke euch für die lieben Worte.

    Das mit der Bartagame hat mir gefallen. Wenn es die Zeit zulässt male ich noch einen, einen mit noch deutlicheren Echsenmerkmalen.
    Danke dir Evitos, übrigens... ich hab ewig keine Dachen mehr gemalt. Dein wunderschöner (baldiger) Wettbewerbsbeitrag hat mich echt angefixt das nachzuholen!

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Dein wunderschöner (baldiger) Wettbewerbsbeitrag hat mich echt angefixt das nachzuholen!

    Damit hab ich alles erreicht, was man eigentlich als Zeichner mitunter erreichen mag :grinning_face_with_smiling_eyes: So gut oder schlecht Bilder auch sein mögen, solange sie Leute animieren was zu zeichnen, oder gewisse Gefühle in ihnen auslösen, sei es nur ein Schmunzeln, dann ist das alles was ich mag. Danke dafür =) :thumbs_up:

    An Echsen kann man sich toll orientieren, vorallem, wenn es so ausgefallene Tiere wie Chamäleons (Schau dir mal ein Dreihornchamäleon an :grinning_face_with_smiling_eyes: ) oder Anolis, oder Agamen sind, da sie sehr tolle und schöne Merkmale haben, die auch besonders herausstechen und auffallen :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Das mach ich doch glatt.
    Arbeite gerade noch an etwas anderem... und dann steht noch eine gewisse Brücke aus und die Titelblätter zu gewissen Schundromanen und ein öhh... Akt! (OHA!) und DANN... aber ne, wahrscheinlich schon vorher, denn ich hab Bock auf einen Drachen auf Anolis/Agamen/Chamäleon - Basis.

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Juhu, du malst ENDLICH Victor nackt! Darauf haben wir alle gewartet! Oder nein, warte, es ist Florean, ja? Mit so einem Weinblatt an der richtigen Stelle, ja?

    :winking_face_with_tongue:

  • Ja. An der richtigen Stelle. Mitten im Gesicht, über seinem ollen Grinser!

    Da ich bei dem hier nicht weiß, wann ich es fertig machen, es fertig aber (so der Plan) ziemlich anders aussehen wird, hier ein WIP:
    Tatsächlich fehlt da unten auf dem Vorsprung noch die zur Opferung freigegebene Jungfrau und vielleicht auch deren (möchtegern) Retter...

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • "Der" Kolja gefällt mir mal richtig gut! Diese Augen!!! Aber auch die Lichteffekte find ich super. :thumbs_up:

    Etwas verspätet muss ich auch noch zugeben, dass ich über dieses Drachenbild total lachen musste. Also im positiven Sinne! Du hast teilweise solche Skizzen, wo man immer wieder was Neues entdeckt. Vorallem dieser verzweifelt hämmernde und wedelnde Krieger mit dem "Schwertchen" :thumbs_up:

  • Ich habs dir ja schon gesagt, aber hier nochmal. Diesen Kolja finde ich richtig genial. Die anderen sahen auch immer so ein bisschen aus wie Monster, hier hast du glaub ich eine tolle Balance von innen und außen geschafft. Echt gut! Hut ab.

    ~ IORGA ~

  • Er ist so ein bisschen wie Galadriel. Nicht dunkel aber schön und entsetzlich wie der Morgen, tückisch wie die See, stärker als die Grundfesten der Erde... alle werden ihn lieben und verzweifeln!

    (Tolles Bild. Er gruselt mich trotzdem.)

  • Auch hier wars das Letzte in nächster Zeit, stehen doch zu viele Charaktere an, die ich noch garnicht gezeichnet hab. Ja... eigentlich wirklich sau viele...

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Das gruselt mich auf so vielfältige Art und Weise und befeuert Theorien in mir noch heller, als sie eh schon rumglimmen. Wow.

    Edit, PS: Wow hoch x. Man müsste nicht mal die Hand zu Hilfe nehmen um die Hälften zu teilen aber wenn man's tut, dann...puh.

    Noch ein Edit PPS: Ich finde, das ist das Beste bisher. Einhorn exklusive, das ist außer Konkurrenz.

    Einmal editiert, zuletzt von Llarrian (29. September 2014 um 17:27)

  • Ich finds toll, dass du wieder Charakterbilder malst. Und sie gefallen mir echt gut.

    Ich finde es gerade bei Hannah so interessant, beide Bilder zu sehen, das alte wie das neue. Beide scheinen so stimmig und sind doch so unterschiedlich.


    Levis Gesichtsausdruck ist super. An Alessas Stelle würde ich ihn zum Friseur schicken, aber der Ausdruck ist genial, nicht nur gut gezeichnet, sondern drückt auch großartig eine Facette seines Charakters aus, die uns überdeutlich ist, denke ich =) :thumbs_up:

    Großes Lob

    ~ IORGA ~

  • Kolja 3 find ich auch supi; der erste, der mir so richtig gefällt. Auch, wenn ihm da die Pausbäckchen fehlen. Dafür hat er ne charismatische Kopfnarbe, der Gruselgrabbler!


    Das erste, das mir zu Hannah 2 einfiel war: Uh, die sieht da aber n bisschen zu erwachsen aus.
    Bei genauerem Betrachten und Nachdenken finde ich genau das aber gerade bezeichnend; da kommt wohl das seltsam ernste Innere des Mädchens durch. Ebenso wie Estelion habe ich beide Zeichnungen noch einmal angesehen und gegenübergestellt, und es ist mir, als hättest du ihre Entwicklung während der Zeit in Götterfels wunderbar eingefangen - Das Verlorene ist in den Hintergrund gerückt (wenn auch nicht ganz verschwunden), doch das Nachdenklich-Ernste ist geblieben... auf ihren ihr eigenen, unpassend weichen Gesichtszügen.
    Seh nur ich das, weil ich den Charakter kenne? Egal, ich find Hannah in der Zeichnung wieder!

    Ich freu mich! <(^o^)>


    Levi kenn ich gar nicht (bzw. nur gaaaaanz kurz erlebt hab ich ihn), daher kann ich nicht sagen, ob die Zeichnung passt oder nicht - aber ohne das zu wissen gefällt mir auch dieses Bild.

    Hab ich schon was zum Baby-Drachen gesagt? Der ist Knüller. :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!