• Anders als erwartet?
    Vielleicht!
    Aber mit Hammer!

    Ich bin mir gar nicht sicher ob er diese Seite hat, aber die zornige kennt jeder... hier also die ... spirituelle.

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Dronon im Regen .. so wirkt's irgendwie. Es hat was melancholisches und ich stell' mir noch einen schwarzen HG vor, wo man einen Blitz herunter schnellen sieht *g*
    Ich find's seeehr geil, vor allem wie du den Körper gezeichnet hast. ich persönlich tue mich mit sowas immer schwer. Von daher: Ich verneige mich! :thumbs_up:

    ... ich würde auch gerne was zu seinem Hammer sagen, aber da fällt mir nichts ein, was nicht zweideutig klingt :grinning_squinting_face: Great Work!

  • Es fehlt eindeutig die Narbe des Herzschrittmachers!

    Spaß beiseite. Er wirkt demütig, beinahe ruhig und als würde er nachdenken. Die ersten zwei Eigenschaften spreche ich ihm ja zu, aber die dritte? Dabei sollte der Spaß doch eigentlich weg. Es zeigt definitiv die Seite, die du zeigen wolltest. Details wie die am Hammer mit dem kleinen Bildchen geben dem ganzen noch ein Sahnehäubchen. Ich find's gut!


    [icon='fa-steam',32][/icon] S I E G - D U R C H - F O R T S C H R I T T[icon='fa-steam',32][/icon]

  • Als ich letztens am Anwesen vorbei bin, hab ich ein paar Fetzen eines Gespräches von Dronon und Kolja mitgehört, und Ratschläge, die er ihm gegeben hat.
    Dies im Kopf, fällt es mir nicht schwer, zu verstehen, weshalb du ihn so malst.

    Ich frage mich jetzt noch ob seine Mutter oder sein Vater der Norn war, finde das Bild aber super. Der Kopf ist ein bisschen klein im Vergleich zum Körper. Aber im Grunde ist nur der Körper wirklich groß :smiling_face:

    Du weißt ja, dass ich dein Fan bin

    ~ IORGA ~

  • D: !!

    :smiling_face_with_heart_eyes:

    Wow, weiß garnicht was ich sagen soll. Sehr genial. Hatte ich jetzt nicht mit gerechnet! Du hast ihn echt gut getroffen, besonders vom Körper her. Er hat zwar eigentlich noch ein Branding über dem Herzen, aber das kann ja keine Sau wissen. Und ja - auch wenn es selten offen zum Tragen kommt, manchmal hat er diese Seite tatsächlich. *g*

    Der Hammer ist auch kewl, besonders die Gravuren. Irgendwie stellt sich die jeder anders vor. Deine Interpretation war mir so jetzt selbst noch nicht gekommen, und das Kreisförmige in der Mitte sticht leicht hervor, aber je länger ich's mir anschaue, desto besser gefällt's mir. :thumbs_up:

    Summa summarum: Danke! Freu mich total drüber.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Wahrscheinlich die einzige Helena auf länger... .
    Sprich, ich bin ganz zufrieden.

    [Edit]: Aber nicht _so_ zufrieden, dass ich nach langer Diskussion nicht noch 2 winzige Details bearbeiten bzw. einfügen hätte können. Bin gespannt ob man das so sieht. Die Obere Version ist die FINALE Version.


    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

    Einmal editiert, zuletzt von Pink Unicorn of Doom (2. Oktober 2014 um 17:28)

  • Haha... ja, ich bin noch da und kann sofort antworten.
    Die simple Wahrheit ist wohl, dass ich aus meiner Experimentierphase wieder draußen bin - und mich mit mir auf Bleistift geeinigt hab.
    Nimm noch mehr Zeit dazu und dann ... naja, ne, sowas halt!

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Zuckersüß! Sobald ich wieder darf, esse ich sie auf.

    Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk

  • Entschuldige bitte, aber verlangst du von uns wirklich, zwei winzige Details zu sehen, wenn alles, worauf wir gucken, zwei weitaus massivere Ablenkungsmanöver sind?

    (Der Schönheitsfleck, wie goldig! Und so schöne Zähnchen jetzt. :smiling_face: )

  • Zitat von Pink Unicorn of Doom

    2 winzige Details


    Zähne und Schönheitsfleck?

    Auf jeden Fall eindeutig besser als zuvor! Mir gefällts "mal wieder" :kissing_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!