• :red_heart:

    Wundervoll gezeichnet und dann auch noch ein Bollwerk der Authentizität. Ich habe mich riesig gefreut, dass er in deiner Phantasie weniger hässlich aussieht, als in meiner! :smiling_face:

    Vielen, vielen Dank!

    Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum.

  • Ne, hab ich glaub ich noch nie, obwohl mir die kleinen Monster eigentlich liegen müssten.

    Sooc ging jedenfalls leicht von der Hand und das in einem Stil der mir selber gut gefällt.

    P.S. Schön, dass er dir gefällt Tsachy!

    P.P.S Die Zeichen sind im übrigen in Asura Schrift! :winking_face:

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Erinnert mich an den Schauspieler aus der Serie Taboo bzw aus dem neuen Arthur Film. So oder so... einfach der Hammer!

    Cheers~

    "I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it."
    Evelyn Beatrice Hall; The Friends of Voltaire (1906)

    "Oh mein Gott, er schluckt ihn ja wieder runter!"
    Kay beim ersten Mal. (2016)

  • Erinnert mich an den Schauspieler aus der Serie Taboo bzw aus dem neuen Arthur Film. So oder so... einfach der Hammer!

    Cheers~

    ja genau das war auch mein Gedanke! Krass das nicht nur ich den sehe. Cool.

    Mal davon ab das ich den Schauspieler total mag und das 'schnelle' Bild super ist, finde ichs Interessant das Koljas optischer Wandel nun in die Richtung geht.
    Zuerst dachte ich noch neeee, aber je länger ichs betrachte, umso besser passt.
    Somit: passt! :thumbs_up:

  • Charlie Hunnam meint ihr, denke ich.
    Und ja, an den dachte ich auch direkt.
    Hat auch in SoA (Sons of Anarchy) mitgespielt.

    Sehr hübscher Typ, darum gefällt mir auch die Zeichnung echt gut. Daumen hoch!

    "Eine Blume macht sich keine Gedanken darüber, ob sie mit der Blume neben sich mithalten könnte. Sie blüht einfach."

  • Taboo? Das ist Tom Hardy, nicht Charlie Hunnam. Aber ja, man sieht parallelen. :grinning_squinting_face:

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.

    Before I knew it the dream was all over.

  • Eigentlich wollte ich nochmal Kolja zeichnen aber das ist einfach sowas von Levi! (In meinem Kopf)


    P.S. Der seltsame Moment, wenn dir etwas auffällt, das du noch beheben würdest und in das hier gepostete Bild reinmalen willst & dich wunderst, dass es nicht geht - bis dir dann doch auffällt, dass du im Forum bist anstatt in Sketchbook und gerade im Thread rumschmieren willst.

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

    Einmal editiert, zuletzt von Pink Unicorn of Doom (20. Mai 2017 um 14:56)

  • So sieht Levi in deinem Kopf aus? Interessante Vorstellung. Ich füge die ganze Zeit einen sich hebenden Mundwinkel ein. Der rechte (sein linker) Mundwinkel. Was guckt er da gerade an? Das musst du mir sagen...oder muss ich mir was eigenes ausdenken? :smiling_face:

    uj3OK3O.jpg
    Geschwister Forbes/Die Brücke

  • Das Bild von Kolevi entfacht bei mir gleich eine Assoziation zu Game Of Thrones oder Vikings - fragt mich nicht warum, es ist einfach so. Und ich mag es sehr. Es ist wieder so anders als das andere und so warm.

  • Weil Ragnars Schauspieler Charlie H. durchaus ähnlich sieht.

    Coole Sache. Das geht schon vom Schönlingsdasein weg, ich dachte auch erst an Pitt mit einem wiiiinzbisschen Gosling, aber klar, als ich dann "Sons of Anarchy" gelesen hab, hab ich ihn erkannt. Can't be unseen.
    Dann dachte ich mir "Ja brima, warst du feste im Kino und identifizierst Kolja jetzt mit dem"
    Du Bebi! =D

    Aber sehr cool gezeichnet, beide, obwohl ich beim zweiten nicht unbedingt an Levi gedacht hätte, der übrigens neulich am Flughafen ausgerufen wurde!

    ~ IORGA ~

  • Ist das nicht beides der Typ aus Sons of Anarchy?

    Ha genau nicht nur ich sehe das!

    Zu dem hab ich auch noch was zu sagen, so von wegen "Brad Pitt". Als ich die Serie angefangen habe war mein Kommentar zu Alesha "Der eine sieht aus wie Brad Pitt."


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!