Frage zu den fest bespielten Orten / Häusern

  • Frage am rande wird eines der Beiden begehbaren Häuser im Ossa Bespielt ? das Nord Östlich , oder das welches nahe der Lampe Liegt ?

    Direkt gegenüber der Lampe: lächelnder Meridian. Würde allerdings mal fragen, ob man sich da reinteilen kann, der Laden wird ja atm nicht fest bespielt und nicht täglich.
    "Hinter" der Lampe: da spielen einige Leute drin, aber niemand permament und täglich, ich würde sagen: nachfragen oder nutzen wenn keiner drin ist.
    Anwesen von Minister soundso: da spielen die Iorgas täglich.
    Altes Heilhaus: atm nicht in benutzung, allerdings hat sich um das Haus ein Plot bezüglich der Nachbenutzung gespannt, würde ich nicht benutzen ohne vorher mit Elizabeh Rawson gesprochen zu haben.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Hallo, Arlets Edle stoffe : ich überlege nach LÖwenstein umzuziehen und hätte da gerne infos wo noch ein freier Marktstand oder laden wäre wo ich meine stoffe verkaufen könnte, es wäre nur einmal alle paar wochen, wenn ich ein angebot habe prüfe ichs und melde mich wenn ich es nehmen will, wäre nur gut zu wissen dass ich ne chance habe in Löwenstein ein Geschäft hochzuziehen danke

  • Da am freien Markt wo ich mit Kay bald den Stand bespiele (den wo die Bomben ausgelegt sind) sind noch andere Stände. Ich glaube sogar einer mit Kleidung. Da könntest du mal schauen:

    "Fire must respect you before it will serve with you. "

  • ne da ist nix mit stoffen... ich warte auf weitere angebote

    Mein Angebot:
    Wenn es nichts mit Stoffen gibt, dann könnte man einfach probieren mit ausgefeilten Emotes zu arbeiten, oder im Kalender eine hübsche Beschreibung dafür anlegen. Andere Geschäfte geben sich da auch alle Mühe, ihre Orte zu beschreiben. So kann man sich das ganze vorstellen und Vorstellungskraft braucht RP ja schließlich auch. Vor allem würde so ein vorgehen unterstreichen, dass man sich auch Mühe gibt bei seinem Geschäft, was auch Leute anziehen kann.

    -Yachi

  • Man schlage wenn ich mich irre aber kein Stand in der Stadt hat so weit ich mich erinnern kann irgendwas mit Stoffen.^^
    So weit ich weiß werden nur zwei Stände in der Stadt bespielt. Der von Kay und gelegentlich der vom tanzenden Illusionsfeuer. Wo zweiterer ist sieht man an deren Aushängen wunderbar. Ansonsten würde ich sagen schau dich einfach um und finde dich damit ab Emotes schreiben zu müssen. :face_with_tongue:

  • Falls du die Schiffsbauten meinst, werde diese (u.a. von mir persönlich) als "Wohnhausanlagen" bespielt. Gibt da auch nur eine wirklich begehbare Wohnung (winzig ist kein Ausdruck dafür), die von Kaydis bespielt wird und einen Wandschrank, den ich bespiele.
    Wäre praktischer zu wissen wo du dir dort einen Laden vorstellst. Evtl. kann man ja über eine Teilung sprechen.

  • ich fand da ein gebäude in apfeleck, das ideal als stoffladen dienen könnte.... bei wegmarke Apfeleck-Weiler gibts da informationen ob es bespielt wird?

    Einmal editiert, zuletzt von Yorkshire (26. Juli 2015 um 12:57)

  • Ich frage mal vorsichtig ob dieses Häuschen auf dem Hang nördlich vom Kampfkoch schon jemand beansprucht.

    Es ist nicht begehbar, aber ich würde es aufgrund des Gartens gerne nutzen. Wobei ich den Wein halt auf ein paar Apfel-/Kirschbäume umemoten würde, aber da sind wir wieder beim Thema Vorstellungskraft.^^

  • Hallöchen erstmal, bevor ich hier jeden zwinge drei Seiten eines äußerst schlechten Romans zu lesen, red ich nicht lange um den heißen Brei. Es geht um das Gebäude der Rurikhalle, nicht um die Halle selbst. Ich habe mir nun seid rund 2 Monaten den Kopf über ein Projekt zerbrochen, was wieder Würze in das Götterfelser Open Rp bringt. Das Problem mit der Grüppchenbildung, IC Ausgrenzung und schlichter Langeweile ist ja nun mehr als bekannt, weswegen ich das nicht weiter erläutere.

    Es geht um ein Projekt, welches, in Abständen von 2-3 Wochen, regelmäßig Veranstaltungen organisiert welche sie von anderen Projekten in Auftrag bekommen oder selber auf die Beine stellen. Ein kurzes Beispiel beider Situationen.

    Auftrag: Ein Spieler, jemand wie wir, möchte Werbung für sein Projekt machen, kommt jedoch mit Gerüchten, Zettelage und IC Konversationen nicht weiter. Deswegen entschließt sich Charakter (X) von diesem Spieler, eine Feier zu veranstalten, welche Leute anlocken soll um sie direkt mit seinem Projekt und der Idee dahinter vertraut zu machen. Doch wie soll er das anstellen? Weder hat er den Platz für soviele Leute, noch das Gold um das alles alleine zu wuppen. Da kommt mein Projekt ins Spiel. Er kann sich dort melden und uns schildern, was genau er plant und zu welchem Zweck er dies tun möchte, alles natürlich IC. Wir stellen die Feier, ob er uns direkt bezahlt oder nicht spielt vorerst keine Rolle. Nun geht es um die Planung des Ganzen. Spieler XY hat sich gedacht, >hey, ich mache '#Dies/Das/Jenes#' auf, weil es das noch nicht gibt<, also finanzieren wir ihm einen Abend, um sein Projekt mit allem was er dafür braucht zu ermöglichen. Die Bezahlung besteht am Ende aus einem kleinen Anteil des späteren Gewinns welcher dem dreifachen unserer Ausgaben entspricht. Fals dieser ausbleibt, sieht man weiter,


    Selbstgemacht: Keine Aufträge reingekommen? Macht doch nichts, dann machen wir halt selber etwas! Einen Themenabend.


    Ich hoffe nun man versteht worum es geht. Aufgrund dessen das dies alles höchst seriös sein soll, braucht man auch die dementsprechende Umgebung. Da kam mir das Anwesen von Minister Wis in den Sinn. Ich frage nun Jene die damit etwas am Hut haben, ob man da was machen kann, schließlich ist es auch nur eines von vielen Gebäuden in Götterfels das niemanden direkt gehört, geschweige denn wird die Halle 24/7 Woche bespielt.
    Um nochmal auf die Seriösität zurückzukommen. Bei diesen Veranstaltungen sind ALLE Rassen herzlich eingeladen, wenn sie sich dementsprechend verhalten. Persönliche Leibwächter für's Gemüt sind erlaubt, haben sich zuvor jedoch einem kleinen test zu unterziehen. Waffen sind tabu, genauso wie unangemessene Kleidung, was nicht die Rüstungsklasse anbelangt. Schwer/Mittel/Leicht, alles kann man edel gestalten.

    ich hoffe auf Antwort!

    Lg, Medusa

  • Mahlzeit!

    Es kann sein, dass ich dezent blind bin und/oder einfach nicht genug Kaffee intus habe aber.. wird das Maidenwhisper gerade aktiv von irgendjemanden, beziehungsweise von einem Projekt bespielt? Wäre dankbar für einen Fingerzeig, falls das noch unter jemandes Fittiche läuft.


    Cheers~!

    "I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it."
    Evelyn Beatrice Hall; The Friends of Voltaire (1906)

    "Oh mein Gott, er schluckt ihn ja wieder runter!"
    Kay beim ersten Mal. (2016)

  • Ah! Roger, ich hau sie mal an. Dank Dir!

    "I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it."
    Evelyn Beatrice Hall; The Friends of Voltaire (1906)

    "Oh mein Gott, er schluckt ihn ja wieder runter!"
    Kay beim ersten Mal. (2016)

  • Hey, wollte mal fragen ob das noch frei ist, tut mir leid dass es zuspät kommt aber besser als Nie!
    Weiß dass es schon bespielt wird von jemanden aber ob dieser jemand Aktiv ist nun die Frage. Kennt jemand "Yorkshire"?
    Nun zu dem Haus: Löwenstein Kommodre-Viertel. Wenn du, Yorkshire sich bei mir bitte Melden würdest um etwas zu Besprechen wäre ich dir sehr Verbunden :3


    Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden.
    - Jimi Hendrix

  • Als quasi direkte IC-Nachbarin von dem Spieler, die auch viel und häufig dort zugegen ist kann ich zumindest sagen, dass der Spieler schon seit Ewigkeiten nicht mehr dort war und auch der Laden schon länger nicht mehr bespielt wurde. Am besten du schreibst ihm ggf. auch im Spiel direkt eine Nachricht, das sieht er dann vielleicht (wenn nicht ohnehin schon geschehen) eher als hier.

    "Fire must respect you before it will serve with you. "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!