Abwesenheitsthread

  • Seit einer Woche ca. hab ich GW2 nun nicht mal angeschaut, geschweige denn eingeloggt. Das tut mir Leid. Es wird auf unbestimmte Zeit auch erstmal so bleiben. Uni + Arbeit + Jobcenter + Anwalt wegen Jobcenter rauben mir die Lust, mich überhaupt an den PC zu setzen. Auf RP habe ich irgendwie überhaupt keine Lust im Moment. Sorry.

  • Diese Woche muss ich nochma ranklotzen, daher eher nicht da (besser wärs).


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Manch einer weiß es schon: Ich lege eine Pause in GW und dem RP ein. Bin so lange natürlich immer noch über Skype erreichbar.

    "In omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro" - Thomas von Kempen

  • Zeitweise für RP und im Forum nicht zu gebrauchen. Wie lange wird mir wohl nur die Zeit verraten können.

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Paar Tage weg. Dringend Erholgung suchen.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Päuschen


    Nach reiflicher Überlegung hab ich entschieden mal wieder eine GW2-Pause einzulegen.
    Der neue Batman ruft, The Witcher 3 muss ich auch noch durchspielen und außerdem turne ich derzeit wieder in Wildstar herum. Bei meiner knapp bemessenen Freizeit bleibt da irgendwas auf der Strecke... und das ist nun leider GW2, das mir so grad überhaupt keinen Spaß mehr macht.
    Daher erstmal:


    Pause!


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Ich bin von Sonntag bis einschließlich Mittwoch im Ausland und daher vorerst weder im Spiel, noch per Forum oder Skype zu erreichen. :love:

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."


    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'


    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Hallo ihr Lieben!


    Leider wird die Praxis zwischen dem 4.July und 1. August nicht mehr von mir bespielt. Ich bin in England und dort im Urlaub, das heißt ich werde vermutlich wenn überhaupt nur sehr, sehr sporadisch online sein können. Zu erreichen bin ich noch über das Forum per PM. Wenn es also nicht so sehr dringend ist, dann erreicht ihr mich auch so.
    Ansonsten wendet euch doch bitte an Fergus Laymond (ingame NathCim.4653) sowohl ic als auch ooc ist er in diesem Zeitraum euer Ansprechpartner für alles was sich rund um die Praxis dreht. Er weiß auch wie er mich außerhalb des Forums oder Ingame erreichen kann.


    Ich hoffe auf euer Verständnis und lasse noch liebe Grüße da,


    Rena.


    Hat sich erledigt :rolleyes:

  • Sooooo..ich hatte ja eigentlch damit gerechnet heute/morgen wieder zurück zu sein..aber um ehrlich zu sein...ich hab grade keine lust so früh wieder heim zu fahren deshalb...werde ich noch bis freitag weg bleiben. *Einmal zum Melandruklerus guck* Gomene das ich Morgen nicht dabei sein kann...

  • Ich melde mich an dieser Stelle auch erstmal für zwei Wochen RP-Pause oder mehr ab. Dringend nötig - online bin ich dennoch und damit auch für alles außer RP oder RP-Terminfindung verfügbar.


    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."


    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Dient der Abwesenheitsthread nur der Meldung von Abwesenheiten oder kann man auch seine Rückkehr hier verkünden? Wenn ja würde ich das gerne machen, abgemeldet habe ich mich ja nicht.^^ Sprich: Ich werde allen Anscheins nach wieder ins RP zurückkehren, gedacht ist vorerst mal primär der Charakter "Tanya Allington".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!