Was machen eure Charaktere, während ihr mit einem anderen Charakter spielt?

  • Heather:
    - Ihre Familie bekochen (und dafür sorgen dass Annah auch eine "Bärenfigur" bekommt :P)
    - Plüschtiere schneidern/nähen
    - Für Auftritte üben / Scherzartikel basteln (ggf. mit Annahunterstützung)
    - In ihrem Labor fragwürdige Forschung betreiben und die Weltherrschaft planen (Das tut sie wirklich! Aber psssst!)
    - Faul sein (Ein Harlekin mit einer reichen Freundin, ich bitte euch!)
    - Mit Feli Blödsinn anstellen oder "Ewwh!"-Sachen machen
    - Auftritte im Zirkus (die rein im Off passieren und als "Ausrede" dienen falls Heather IC nicht kann weil ich OOC verhindert bin! Falls jemand seinen Charakter in der Off-Zeit einen dieser Auftritte sehen will kann gern mit mir abgesprochen werden was da zu sehen ist :winking_face: )

    Emilie:
    - Familienbesitz / Immobilien verwalten
    - Ihren Hund erziehen
    - Fechttraining / Mesmertraining / Musikübungen (Flöte/Tin Whistle)
    - Lesen (Hauptsächlich Abenteuer/Romane)
    - Über ihr Dasein brüten
    - Die Welt verachten

    Iraja:
    - Magietraining
    - Training, mit ihrer Blindheit zurechtzukommen
    - Kathleen zur Hand gehen (beim Wiederaufbau / Im Löwenschatten helfen wo sie kann trotz Blindheit)
    - Streitigkeiten zwischen Arbeitern schlichten
    - Meditieren
    - Schwarzsehen (höhö)


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Meine Charaktere haben meist jede Menge zu tun. Wenn ich mal versuche das irgendwie handlich zusammenzufassen...

    • Lando Stark: Der Herr Minister wuselt entweder durchs Ministerium oder bei der StarkARM herum, wenn er nicht gerade Termine irgendwo in Götterfels hat oder zu hause am Arbeitstisch herumknobelt... und verheiratet ist er ja auch noch. Hin und wieder wird er also seine Frau auch noch daran erinnern müssen. Manchmal bringt er sie auch zum Explodieren. Explosionen sind wichtig. Kann man ja nie genug von haben.
    • Lokke Staalravn: Der Kerl mit dem Backenbart kümmert sich zusammen mit seiner Lilja um das Gehöft und reist sonst viel herum, wenn nicht gerade irgendjemand mit einem physischen oder psychischen Wehwehchen beschamant werden muss. Sobald mal wieder irgendwo eine Allianz aus Skritt und Kodan o.ä. versucht die Zittergipfel zu unterjochen ist er natürlich im Wachsamenkittel an vorderster Front dabei, mit kurzen Besuchen in der Feste der Wachsamen, die völlig ausreichen um in Almorra den Wunsch nach einer langen und vor allem ruhigen Friedenszeit zu wecken. Als ob sie Lokke dann nicht vermissen würde. Als ob!
    • Sléibhín: Der tut, was er halt so tut, taucht hier und dort auf, macht Dinge und verschwindet wieder. Oft geht es dabei um Dinge, die den Einsatz von Bogen und Schwert mit sich bringen. Oder Dinge, bei denen er sich das verkneift, z.B. wenn er dieser jungen Topfpflanze Trása, die ihm von ihrem früheren Mentor aufs Auge gedrückt wurde, erklären muss, warum die meisten Leute Frösche nicht küssen, nur, weil ihnen jemand sagt, dass sie das tun sollen. Am besten mit wenigen Worten. Nein, am besten ganz ohne Worte. Wird sowieso zu viel geredet, vor allem von Trása.
    • Skretch: Als waschechtes Asura-Genie forscht und bastelt er natürlich sehr oft in seinem Labor herum. Nebenbei hält er sich auch körperlich fit und pflegt seinen grandiosen Haarpuschel. Man will ja auch was hermachen. Hin und wieder reist er auch. Natürlich alles im Namen der Wissenschaft. Oder im dicken Mantel, wenn es in die bitterkalten Berge geht. Oder weil ihm gerade danach ist, wie auch immer. Wer weiß schon so genau, was so ein Asura den lieben langen Tag tut? Überall blinkt etwas, piept etwas und überhaupt ist das alles furchtbar kompliziert. Außer für Asura natürlich. Oder auch für die, aber sie geben es nur nicht zu.
    • Lothyr Scareclaw: ich könnte natürlich verraten, was der so treibt, aber darngllrlrllllllllllll..........................
  • Dronon:

    Spoiler anzeigen

    - Kampf- und Krafttraining (sehr, sehr viel)
    - Beten (ebenfalls recht viel, und fast nur zu Balthasar)
    - Novizen drillen/schleifen, anbrüllen und allgemein unmenschlich herumscheuchen, wenn sie Fehler machen
    - Soldaten segnen und beraten
    - über der verunreinigten Welt brüten und darüber nachsinnen, wer oder was als Nächstes brennen muss
    - Selbstgeißelung und andere Brutalitäten am eigenen Leib, die der konstanten Abhärtung dienen
    - (Fr-)Essen (in rauen Mengen und nach peniblem Ernährungsplan)
    - Meditieren
    - Waffe und Rüstung polieren (auch wenn andere sie längst für sauber befinden würden)

    oh..

    - und ab und an mal ein Buch lesen. Frontberichte zum Beispiel. Oder die Aufzeichnungen von irgendeinem großen Feldherren. Oooder einfach die Schrift Balthasars.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • All meine Chars tun ALLE DAS wenn sie net ic gebraucht werden... alle... auch die männlichen.. die ziehen natürlich das passende rosa/lila Kleid dazu an:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"

    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Horatio tut was ein Mann tun muss.

    Darüber hinaus noch diverse Dinge wie:
    körperliche Ertüchtigung ( irgendwann wird man es brauchen, bestimmt)
    das Armenhaus kontrollieren ( bezüglich Reinigung und Instandsetzung kaputter Dinge)
    das Heilhaus kontrollieren ( hier nur Instandsetzung, Putzen tut ja schon die Anna)
    Feldarbeit diverser Art ( Geld dazu verdienen, das man Abends versaufen kann)
    mit dem Hund rausgehen
    Elene einen Kaffee kochen ( und diverse andere Dinge, die einem Mann zum Thema Frau einfallen)
    Einkaufen ( ja, echt)

  • Tja, was macht Sarah wenn ich offline bin...

    - Berichte auswerten
    - viel viel Rumzaubern
    - mal was essen
    - sich mit Ayu rumärgern
    - Körperpflege, Training, etc.

    Da ich alles vom täglichen Leben schon irgendwann man ausgespielt habe, sei es stundenlang Akten lesen, schlafen, pinkeln, vögeln, essen, putzen, schlicht eben alles, tut sie wenn ich offline bin, genau das was sie tut wenn ich online bin. :grinning_squinting_face:

  • Khrag Eisenschild:

    • Strukturiertes Training (Nahkampf und Fernkampf)
    • Abarbeiten von Papierkram (Munitionsbestände, Ausgaben des Trupps, Anfragen etc.)
    • Mögliche Gespräche mit dem Legionär führen
    • Ausrüstungspflege (Rüstung und Waffen)
    • Überprüfung der Lagerbestände
    • Abarbeiten der „Täglichen Einsatzberichte innerhalb und außerhalb der Schwarzen Zitadelle und der ascalonischen Hoheitsgebieten der Eisen-Legion“
    • Abarbeiten der „Täglichen Informationsberichte innerhalb und außerhalb der Schwarzen Zitadelle und der ascalonischen Hoheitsgebieten der Eisen-Legion“
    • Körperliche Pflege
    • Einnehmen einer Mahlzeit (2x am Tag bestehend aus zwei Rindersteaks und einem Krug Wasser)
    • Nachgehen des Wachdienstes
    • In allgemeiner Bereitschaft stehen
    • Erfrischen der Energiereserven durch Schlaf (sobald sämtliche Arbeiten zu Khrags vollster Zufriedenheit abgeschlossen sind)


    Sämtliche Aspekte werden auch teilweise IC ausgespielt. Khrag ist allerdings ein „Arbeitstier“ und befindet sich zu jeder Zeit im Dienst.

  • Lass mal nachdenken, was meine Mogra so macht ... in den meisten Fällen ist sie wohl laufen. Sie liebt es zu laufen :smiling_face: Ansonsten alltägliche Dinge, die als Soldat wohl anfallen und die Eisenschild schon so schön beschrieben hat (BTW, körperliche Pflege? Ich hab Khrag nie duschen sehen ...).
    Wobei es Mogi auch mal vorkommen kann, dass sie am basteln ist oder Entwürfe vorbereitet für neue Modifikationen von bereits vorhandenen Dingen. Langeweile kommt bei meinem Weibchen jedenfalls nicht auf! Schlimmstenfalls unterbricht sie Rhan bei der Arbeit ... he-he ....

  • Anna tut

    - im Heilhaus putzen, die Laken und Verbände waschen
    - Kekse für Leander backen
    - Zitronen züchten (zumindest versucht sie es)
    - Bro waschen :winking_face:
    - ab und an Arysa nerven

    Tsin tut

    - Kalafoo oder To Roak nerven
    - zählen
    - ihren Wurm füttern und vor Kalafoos Vogel schützen
    - ihren 2'000'000 Ameisen Namen geben
    - an ihren Zöpfen kauen

    -------------------------------Anna Lysette -----------------------------------

  • Gute Frage, was macht Logan eigentlich..

    -Laute spielen
    - Rumhängen
    - Schlafen
    - Rauchen
    - Beten
    - Sein tägliches Magietraining
    - Waffen putzen
    - Spazieren
    - Einkaufen
    - In der Bücherrei verschwinden
    - Sein Haus ausfegen
    - Reisen
    - Gelegentlich abends was trinken

    Klingt wien arbeitsloser *grübel*

  • Was meine Chars machen:

    • Marcus arbeitet tagsüber natürlich. Abends ist er dann Zuhause bei seinem Sohn Lou und seiner Verlobten Loreley.
    • Tristan ist tagsüber auch im Dienst, macht Patrouillen, liest Akten, denkt über aktuelle Fälle nach oder bereitet sie vor. Abends ist er zuhause und unterhält sich noch mit seinem besten Freund und Mitbewohner Tebbet ehe er schlafen geht. Zwischendurch trifft er sich vielleicht auch mal mit seiner Cousine Cyraine oder seinen Geschwistern.
    • Gabriel ist ebenfalls im Dienst und tut das was ein Rekrut in der Ausbildung halt so macht. Außerdem versucht er sich von seinem Vater fernzuhalten so gut es geht, verbringt Abende und Nächte bei "Kätzchen" und trifft sich mit seinem Zwillingsbruder wenn dessen Zeit es zulässt.
    • Samuel geht seiner Arbeit nach, holt ab und an Lou bei Marcus ab um mit dem Kleinen Zeit zu verbringen (ein bisschen wie ein Scheidungskind quasi) und ist sonst mit seinem kleinen Farnhund Fidelio unterwegs.
    • Dheatach erholt sich vom Angriff in Löwenstein mit Sanchyro zusammen im Hain und wird danach mit ihm beim Wiederaufbau der Stadt helfen.
    • Cadfaél ist zur Zeit viel mit seinem Liebsten im Hain. Zwischendurch geht er seinen "Geschäften" in Götterfels nach und trifft sich auch mit seinen Freunden.
  • Lessia verdrischt im Herz der Nebel willige Gegner...

    Nein,Spaß, sie geht ihrem normalen Tagesablauf nach, bis Mittag schlafen,diverse Runden durch Götterfels laufen, die Geschäfte abklappern, führt ein ganz normales Leben eben. Da es allerdings auch mein einziger Charakter ist den ich spiele, sowohl im Rp als auch Pvp gibt es eigentlich keinen Moment "Freilaufzeit" . Sobald ich in Götterfels bin,bin ich auch im Rp.

  • Ich update mal, weil ich anfangs nur kryptisch geantwortet hab.

    Meyanna macht:

    - ihren Novizen-Dienst tagsüber im Waisenhaus.
    - zu Lyssa beten.
    - Bücher über Lyssa lesen.
    - Bücher über Mesmerei lesen und erlernen.
    - Zeichnen.
    - Sich im Spiegel anschauen und sich viele Dinge dabei fragen.

    Zewan macht:

    - seinen Priester-Dienst als Gelehrter.
    - hin und wieder mal einen trinken.
    - zu Lyssa beten.

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Naja, viel tut Leyla nicht.

    Entweder:
    - Sie trainiert außerhalb von Götterfels
    - Sie lungert irgendwo nutzlos rum und verteilt feindselige Blicke
    - Sie beschäftigt sich mit ihren Ratten

    Die letzten beiden Punkte auch gern gleichzeitig.

  • - Die Toliette aufsuchen (weils ja eh nie wer ausspielt!)

    Irgendwie stelle ich mir jetzt gerade vor, dass Kalafoo während einer langen RP-Session immer hibbeliger wird, nur um dann nach dem Ausloggen im Laufschritt zur Toilette zu stürmen. "Endlich! Ich musste schon seit zwei Stunden!" *Faust in Richtung der unsichtbaren Entität schüttelt, die ihn nicht gehen lässt* :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!