Was machen eure Charaktere, während ihr mit einem anderen Charakter spielt?

  • Hey hey,


    Ich habe mir gerade die Frage gestellt, was eigentlich die anderen Charaktere machen (würden), wenn man mit einem anderen Char on ist. Könnt ja mal schreiben, was eure Chars so machen, wenn ihr mit 'nem anderen on seid. :)


    Beispiel: Ich bin mit Deria in der Lampe, was macht Deborra in dieser Zeit?

  • Lustiges Gedankenspiel eigentlich. Wenn ich mit Jeni unterwegs bin, wird Aurelia wohl lesen, schlafen, dem Koch im Schrein helfen, beten. Und andersrum - Jeni bastelt gern, treibt gewisse Dinge mit ihrer Frau .. hmm .. :D

  • Bei mir ziemlich einfach. Sie sind entweder recht alle gängig mit Vorbereitungen gegen 'spezielle Aktivitäten'
    beschäftigt, oder haben 'frei' und sind somit für mich im öffentlichen RP lenkbar.

  • Fiann arbeitet daheim, schläft oder bereitet was zu Essen vor.
    Lerid ist mit seinem Wolf beschäftigt. (gut derzeit nicht, aber im Normalfall)
    Lisa ist im Laden und hilft ihrem Vater.

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

  • Ilarion ist Staatsanwalt. Er geht also einem Beruf nach der ihn vermutlich einen guten Teil seines Tages beschäftigt. Viel davon ist vermutlich langweiliger Papierkram, wäre jetzt nicht so spannend das auszuspielen, zumal ich selbst auch nem Beruf nachgehe der mich einen guten Teil des Tages beschäftigt. Danach tut er vermutlich noch so Dinge wie Essen, einkaufen, schlafen und Zeit mit seiner Freundin verbringen.
    Als Ministerin ist Cyraine sicher noch mehr ausgelastet.

  • Leben. Sie leben ihr Leben, wie es ihre Hintergründe vorsehen. Sie schlafen, Essen, lungern rum, belesen sich, gehen ihren Hobbies nach oder arbeiten auch mal an Dingen, die Stunden dauern, aber nicht Stunden bespielt werden müssen. Sollte sich wirklich mal etwas Besonderes dabei ergeben, wird es in einer Foren-Geschichte festgehalten. :)

    Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
    Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
    (Stella)

  • Während ich mit Samuel zum Beispiel online bin, beginnt der offline Vincent die tote Deborra auszugraben. Dann nimmt er Lerids Wolf an die Leine und bindet ihn an Cyraine Averons Schreibtisch. Lisa kann gern versuchen ihrem Vater IM Laden zu helfen, aber Vincent hat den Schlüssel gestohlen und Aurelia in den Kochtopf geworfen, diese wegen Diebstahl bei Ilarion angezeigt und zieht sich mit dem Alibi der Teilnahme an "speziellen Aktivitäten" aus der Affäre. Apropos Affäre. Jeni und welche Frau? Da kann er Fiann beim Essen vorbereiten helfen und jammern! Ha! Die hat nämlich "frei", schläft, isst, lungert rum und geht ihren Hobbies nach. Und das alles während IHR offline seid!



    ;p

  • Mein Priester macht, keine Ahnung was.
    Meine Lyssanovizin macht, keine Ahnung was.
    Mein Zimmermann macht aber bestimmt etwas mit seiner Freundin, er ist ein lieber Kerl.

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Wenn Nhiima sich mal nicht mit dem Hammer auf den Daumen haut, weil Rhan einen Zaun demoliert und er repariert werden muss... Ist sie in Löwenstein unterwegs... oder ist in Götterfels, wie heute, weil sie was vergessen hat abzuholen..


    Tara, was macht Tara im off. Sicher viele schöne Dinge, die zu trist wären um es im Rp auszuspielen. Haben alle was zutun.

  • Yarissa: Tagesgeschäfte, Steuern, Buchführung... eine Grafschaft verwalten.


    Annah: Basteln und/oder Lesen und/oder Essen und/oder Eltern nerven/kuscheln.


    Rani: Im Löwenschatten bei Krams aushelfen oder an der Werft (die Grenth weiß wo ist) sein und den Bau ihres Schiffes beaufsichtigen.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot


    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • ich versuchs mal kurz zu machen :D


    Leza: versuchen durch ihr Aktenchaos durchzusteigen, Notizen verfassen, so tun als könne sie schlafen, sich die letzten Hirnzellen im stillen Kämmerlein weg saufen und freuen das es keiner mitbekommt und schreiben.


    Mahorka: saufen, schlafen, saufen,schlafen...dazwischen irgendwo auf Blake schlafen, schlafen, saufen, Karten ziehen und sich an den Bildern erfreuen!


    Kuraiko : recherche betreiben, Meditation, Magietraining, Finanzen verwalten, Haus verwalten,der Kunst frönen & Masterpläne of D(hu)oom schmieden.


    Rikali: Rüstungen polieren, die Waffenkammer umräumen, trainieren, an die Familie schreiben & Dienstubenwusel sein.


    Talin: Blümchen pflücken, Banditen aufschlitzen, Dinge betreiben die niemand wissen will und sollte 8)

  • *schaut sich skeptisch um* Also ich find,nur einen Char spielen ist cool! *Zunge rausstreck und wegrenn*


    Da ich eh nur einen Char spiele,bezieh ich das mal auf ihn. Wenn ich ihn nicht spiele,wird er wohl irgendwo in der Stadt rumsitzen und Leute begaffen.
    Ne Runde schlafen im Palastgarten. Das wäre doch eine schöne Beschäftigung.

    Ab dem 14. Juli wieder am Start.
    Digimon + Dragonball = Kindheit = Neue Staffel. Ich bin im Himmel ;(
    PS: Danke an Skey für das Profilbild :love:

  • Tali wird vermutlich verzweifelt durch die Stadt eiern und versuchen ihre verdammte Langeweile sowie böse Gedanken (die sich meißtens um die umschichtung fremden Besitzes drehen) zu bekämpfen. Hier und da wird sie sich mal ein Ei oder nen Apfel mopsen oder auf Dächer klettern damit sie in Form bleibt.
    Das kiffen hat sie auch für sich entdeckt und öhm... ja.
    Wenn (Schahaatz) nach Hause kommt, wird sie ihn vermutlich zuschwallern und dann ab in die Kiste.


    Freyja wird in ihrer Freizeit Berichte lesen, mit dem Schwert Holzpuppen verkloppen, ihre Rüstung schruppen und trinken.
    Sollte sie im Dienst sein wird sie Wache stehen, Schichtpläne bearbeiten, popeln und das Erzeugniss unter des Leutnants Stuhl schmieren o.ä.


    Zu Mijo. kann ich nix sagen, die is noch immer verschollen.


    Ruin Schnapper wird seine Pasteten versuchen zu verkaufen oder sie machen und zu den anderen auf die Fensterbank legeen damit er sie in drei oder vier Tagen verkaufen kann.

  • Felicia: Zuhause sein und den Haushalt schmeißen oder sonst irgendwie was..


    Elenore: Bei Fianns Eltern rumsitzen und das schneidern lernen.


    Khera: Fleißig am trainieren oder sich mit ihrem Männchen rum ärgern.


    Katelyn: In ihrem Handelshaus sitzen und Buchhaltung machen, Rechnungen schreiben oder ähnliches.


    Hulda: Auf der Jagd nach neuen Hörnern und Fellen.

  • Mal so kürzestens als möglich ohne wichtige Details zu verraten und dennoch eine halbwegs volle Bandbreite ins Bild zu fassen:


    Leaja Larinow:
    -den gräflichen Haushalt führen
    -Erledigungen für Yarissa übernehmen
    -Yarissa beraten, unterhalten und von der Arbeit abhalten, wenn es wieder zu viel wird



    Felicia Tomarez:
    -Ihre Immobilien verwalten
    -körperliche Ertüchtigung und Kampftraining
    -mit Annah Besorgungen für Ihre Basteleien machen
    -groben Unfug und/oder Zärtlichkeiten mit Heather anstellen



    Kathleen Winters:
    -lernen und Vorlesungen besuchen
    -im Alchemielabor der Abtei aushelfen und Ordnung halten
    -im Löwenschatten helfen
    -beim Wiederaufbau Löwensteins helfen (Trümmer wegräumen, Felder bewässern, im Steinbruch arbeiten)
    -Krankenbesuche machen und/oder Kräuter sammeln

  • Schnodder:
    -Popeln
    -Rumrotzen
    -Luci necken
    -Sich von Luci necken lassen
    -Dinge mit ihrem Großvater beschwatzen
    -Löwenschatten am laufen halten
    -Kochen (Es ist wieder KRIEEEEG!)
    -Sich von "Wesen" nerven lassen (ich verrat nich welche)
    -Irgendwem mal wieder zwischen die Beine treten!
    -Andere alltägliche Dinge


    Ja, ich hab nur einen Char! Ätsch! :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!