Der ultimative Ich-bin-ein-RP-Fanatiker-und-nehm-BERLIN-auseinander-Thread (Planungsthread für RL-Treffen)

  • So, ich muss leider absagen, da ich am Freitag nach London fliege. ;)

    Auch wenn es mich traurig stimmt. All die Leckeren Sachen zu trinken... Karaokebar, in die wir Dronon geschliffen hätten.. hach... Ich verlasse mich auf euch, was das angeht!

    Ich wünsche euch trotzdem ganz viel Spaß und es wird wohl nicht das letzte Treffen bleiben! :"3

    PS: Aufgeschoben, ist nicht aufgehoben, Dronon. :P

    "With a sword in my hands I can protect you. But with a sword in my hands I can not hold you."

  • Da ich leider etwas Probleme mit dem Auto habe wird es für mich anscheinend nun doch nichts ~_~ .. Was aber ginge wäre, dass ich mit dem Bus (Also mit Maho <3) mitfahr wo die Preise noch recht human wären im Gegensatz zu denen der Bahn.. Leider nur fährt der erste Bus der Sinn machen würde erst um 7:00 morgens am Sonntag wieder zurück. Weiß ja nicht wie lang ihr so vor habt das zu machen aber ich würde mich wohl etwas verloren fühlen mitten in Berlin und in der Nacht :D

  • Ach, Bus? Das wär natürlich ne Möglichkeit. Was mich angeht, ich steh bei sowas meist als einer der Letzten noch - von wo fährt denn dein Bus zurück? Ich halts für gut realistisch, dass wir bis morgens machen und dir dann den richtigen Weg weisen können :) Ich würd dir auch gern nen Schlafplatz anbieten, aber wir sind leider schon voll, was Betten angeht :(

    Save Open RP!


  • Ich werde vermutlich als erste abknicken xDD
    Wir hätten auch noch eine große Couch. Aber *zum Manne schiel* das müsste ich dann erst noch absprechen.

    [align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']| Rialeth Fuinwar |
    ________________________________________

    [color=#990000]Ein Geist ohne Bestimmung wandelt auf dunklen Pfaden.

  • Ichhab leider auch keine Matraze frei sonst würd ich was anbieten.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • So wie ich das verstanden habe - Ich hatte mich da etwas mit Maho abgesprochen was den Bus betrifft - Fährt der ab ZOB in Berlin. Angenommen ich würde die Nacht irgendwie überstehen .. Und wenn ich durchmachen muss, wäre das absolut kein Problem, dass ich komme.^^ Ist nur schlecht wenn halt keiner Platz hat.

  • Ok. Unsere Couch fällt flach da mein Manne recht lange arbeiten muss und danach wohl keinen Nerv mehr hat V_V"

    [align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']| Rialeth Fuinwar |
    ________________________________________

    [color=#990000]Ein Geist ohne Bestimmung wandelt auf dunklen Pfaden.

  • Worauf hab' ich mich da nur eingelassen! *rüttelt aus Prinzip trotzdem nochmal die Faust gen Alestra*

    Ich hab' leider nur ein Gästebett.. das erwiesendermachen in sich zusammen kracht, wenn mehr als eine Person sich darauf befindet. Aber auf dem Fußboden is' noch Platz, falls ich noch wen zweites aufnehmen soll! *g*

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Hehe, würd dein Bett sonst gern in Anspruch nehmen Agroman :D Eigentlich war ja geplant, dass tatsächlich jemand Zweites mitkommt .. Der hält den Boden aus, ich frag ihn mal wies geldlich aussieht wegen dem Bus xD Aber dann werd ich wirklich vorbeikommen können! Und trinken! Auch wenn ich mich auch nur an Bier halten werde. Ich bring was mit :D

  • Das Gästebett belegt schon Grunt! Auf dem Boden wär' noch Platz für eine Person, so war's gemeint.

    Edit: Was ich natürlich Niemandem ernsthaft zumuten will.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Ahh verstehe - Passt^^ Der den ich sonst mitgebracht hätte kann auch nicht bleiben der muss um 2:30 schon wieder nach Offenbach fahren.

  • Hallochen,

    sorry dass ich mich so ausgeklingt habe aber das thema ist bei mir völlig untergegangen oO

    Also mein Status:

    Theoretisch hab ich doch keine Zeit, weil einer meiner Kunden kurzfristig einen Auftrag für mich hat, der für mich 400 Euro extra bedeutet aber gleichzeitig auch erfordern würde, dass ich am WE mehr oder weniger (durch)arbeiten muss. :(

    ABER ich will mir das ganze ja eigentlich nicht entgehen lassen. Ich versuch trotzdem mal mir irgendwie Zeit freizuschaufeln. Im schlimmsten Fall müsste ich abends nachkommen (sofern mir irgendjemand seine Nummer / Whatsapp / Facebook oder dergleichen geben möchte dass ich nachfragen kann wo ihr steckt ;))

    P.S. Sind jetzt schlaftechnisch eigentlich alle versorgt?

  • Na, Beli doch noch nicht oder pennt der nun auf Sentezars Boden? xD

    [align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']| Rialeth Fuinwar |
    ________________________________________

    [color=#990000]Ein Geist ohne Bestimmung wandelt auf dunklen Pfaden.

  • Ein Stück außerhalb von Berlin gäb's auch zwei große Bungalows zu denen ich äh... zufällig Zutritt habe.

    Glaube das sind so 15 Minuten vom Zentrum entfernt...mit'm Auto.

    Mein Motorrad hab' ich heute flott bekommen, wenn's morgen die Probefahrt überlebt siehts eigentlich recht gut aus.

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!