Die kleine Bilderkiste des Schneckenhunds

  • So, jetzt erstmal ein dickes Danke an alle hier. Fühlt euch geknuddelt oder gelfauscht oder gebrofistet, danke für die motivierenden Worte.
    Tut mir leid das ich das jetzt erst sage (das wirkt ja immer so arrogant) , ich wollts die ganze Zeit und sagte immer "machs, wenn du mal bissl Ruhe und Zeit hast". :D Ich faules Ding, wollts dann aber auch nicht schreiben, wennich im ÖPV stecke.

    So, jetzt ein bisschen Details.

    Zitat

    auch wenn ich diese Rasse persönlich absolut grausig finde


    Ich mag sie so auch nicht, fazinierend finde ich sie, aber schön nicht, eher exotisch-seltsam und damit sind sie fürs RP (es ist die Katze meiner Ärtzin) natürlich als Faktor für Seltsamkeit wunderbar geeinget.
    Anschaffen würde ich mir keine.
    Na vielleich doch.
    Aber ncith weil sie schön sind, sondern total creepy.

    Zitat

    Kannst du die 'Haut' auf Rücken und Seite vergrößert hochladen?
    Ich muss sehen was die so durchscheinend (und fuckin' lebendig) macht.

    Dir hab ichs ja schon gezeigt, ich poste es aber auch nochmal für alle, ein Geheimnis ist es ja nicht.

    Spoiler anzeigen


    Das Zaubermittel heist "Salz" und der entscheidende Faktor "Schwein gehabt." Schattierungen habe ich vorher angelegt und trocknen lassen, dann kam mir das zu nackt und simpel vor. Hatte erst überlegt da irgendwas reinzuzeichnen, hab dann aber die Variante für Faule genommen:
    Eine dünne Schicht verdünnter Farbe über alles drüber und Salz reinstreuen solang es noch nass ist (nur feucht reicht nicht, muss schon ein Farbfilm vorhanden sein der nicht gleich einzieht). Trocknen lassen, Glück haben.
    Klappt nicht immer, wie man an den Blättern drumherum sehen kann, klappt manchmal aber auch richtig gut.

    Und ganz entscheidend generell für Aquarellbilder sind Papier und die Art der Farbe. Egal ob man erst damit anfängt oder nicht, ich würde immer zu guten Farben raten (also nicht den Aquarellkasten von Staedler oder so) und auch gleich zu gescheitem Aquarellpapier. Die Farbe sollte sich vom Blatt auch im trockenen Zustand noch anläsen können. ohne das das Papier gleich Knöllchen bildet.

    Zitat

    Ich hasse dich für deine Geduld beim colorieren und das Ergebnis.


    Ich mich auch, es war nämlich wirklich ne Qual und hat insgesammt 18h gedauert. Du kannst dir garnicht vorstellen wie genervt man dabei sein kann. Ernsthaft ich LIEBE Aquarellfarbe und coloriere da wirklich mit Ausdauer an den kleinsten Scheißereien herum, aber hier hatte ich nach dem ersten Tag sowas von keinen Bock mehr....


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Kommt drauf an ob ich es in meine Bewerbungsmappe packe oder nicht. Meine Mama (ja ich nenn die immernoch Mama weil ich eine tolle Tochter bin :P ), möchte das Orginal unbedingt haben und ich habs ihr auch versprochen. Wenns also nicht erst in die Mappe kommt, kriegt sie es.
    Ich kann aber vlt eine gute Druckversion organisieren.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Gestern 3h Geschichte gelernt und 4h am Kurzgeschichtenprojekt für Kunst-LK gearbeitet. Danach wollte ich irgendwie zwar schon noch zeichnen und kritzeln, aber was einfaches, mit meinen tollen glänzigen neuen Sakuras und tollen Posen die ich so über die Woche gefunden habe. Halt so ne kleine Übung noch hinterher zum Einschlafen.


    Die Schwestern Feyabur und Sneshana (HDRo). Hach Feya, ich vermisse sie so. Und meine Elbe.

    Spoiler anzeigen


    Alte und neue Päärchen.

    Spoiler anzeigen

    Hab geschlafen wie ein Stein.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Moar Skizzen!

    Kugelschreiber, also ohne Radieren, ziemlich spaßig.

    Spoiler anzeigen

    Spoiler anzeigen

    Spoiler anzeigen

    Spoiler anzeigen

    Spoiler anzeigen


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • So kam es, das Dronon mein neues Skizzenbuch weihte.


    Mit dem Blut von ungeborenen Charr.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Hahaha xD

    Super geil, auch wenn mich die Krawatte und das Hütchen definitiv verstören. In etwa so sehr wie der erhobene Finger jedes Mal aufs Neue die Leute verstört. D:

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Ahahaahahahahaha!
    Ich kann nicht mehr.. ich.. ich kann wirklich nicht mehr "XD

    Allein schon zu lesen, wie Dronon beim Tee trinken den kleinen Finger abspreizt, war ja schon verstörend.
    Aber das ist die Härte!
    Es ist so genial.
    Es ist so verstörend.
    Ich liebe es!


  • Snesha als sie noch Erstsemester war.


    Onika Belth (Heißt die so? Ich hab mir deren Namen voll nicht aufgeschrieben, woops, und mein Namensgedächtnis ist unterirdisch!)


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Bei Oinka hab ich gemerkt, das ich zu wenige Marker habe (ich hab immer gezielt gekauft: Türkis-, Gelb-Orange- und Grautöne. Für Blond hat sich da nüscht geeignet!)


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!