Dem Geburtstags'kind'

  • Bevor ich lange Reden schwinge... Mein lieber Vatar, ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag! Und danke dir auf diesem Wege auch dafür, dass es dich gibt und für das Rp mit dir ! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Genieß deinen Geburtstag, lass dich beschenken und verwöhnen!

    Die Puppenspielerin hinter Taraya

  • Hab dir zwar schon im Skype gratuliert, aber trotzdem: Alles Gute, du alter Filmguru!

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Alles Gute zum Geburtstag. Feier toll mit viel Wein, Weib und Gesang.

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Auch von meiner Seite hier im Forum:

    Wünsch dir alles Gute und jedes Glück, dass dir zuteil werden könnte. Feier schön und hock nich den ganzen Tag am PC rum. Die Familie ist schließlich groß. :grinning_squinting_face:

    - Sa'an'ishar! -

    Schilde und Speere, mächtige Druchii!

  • Aww, dass ist aber sehr lieb von euch allen :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

    Alles Gute, Quotentürke!
    Beweg dich mal wieder mehr her!

    Ich war doch nie weg ! Hab nur ein paar Fälle im Hintergrund gelöst !

    Amen!
    Und ansonten...herzlichen Glückwunsch zum älter werden. Vielleicht wird ja doch noch mal was aus dir :grinning_squinting_face: Blake wird alt...nooooes~

    Jaja, in genau 8 Jahren bin ich dann 30 und steck in einer Mid-Life-Crisis. Kauf mir dann eine Harley Davidson, ne Lederjacke und tu auf Easy Rider !

    Alles Gute zum Geburtstag. Feier toll mit viel Wein, Weib und Gesang.

    Da Ramadanzeit ist, muss ich das erste verziehten. Die anderen beiden hab ich nur zuteil bekommen :thinking_face:

    ...vielleicht diesmal sogar in Farbe!

    Ja, gut...aber nur weil du es bist !

    Du verstehst mich schon ;p

    Bogart freut sich und ich auch ! :grinning_squinting_face:

    Auch von meiner Seite hier im Forum:
    Wünsch dir alles Gute und jedes Glück, dass dir zuteil werden könnte. Feier schön und hock nich den ganzen Tag am PC rum. Die Familie ist schließlich groß. :grinning_squinting_face:

    Ah was ! Ich muss eh jetzt wieder ein Fall lösen gehen ! *steigt in sein schwarzes Cadillac ein und düst gegen Sonnenuntergang*

    Zitat

    Best Türke EU :red_heart:

    Alles gute mein Lieber :face_with_tongue:

    Danke, Best Baddazarlehrling EU !!

    Zitat

    Herzlichen Glückwunsch :smiling_face: ja, ich bin eben eine Freundin großer Worte, merkt man oder? :smiling_face_with_sunglasses:

    Fast schon redselig wie die beiden hier ! (aber trotzdem danke :D)

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Zitat von »Mahorka«
    Amen!

    Und ansonten...herzlichen Glückwunsch zum älter werden. Vielleicht wird ja doch noch mal was aus dir Blake wird alt...nooooes~
    Jaja, in genau 8 Jahren bin ich dann 30 und steck in einer Mid-Life-Crisis. Kauf mir dann eine Harley Davidson, ne Lederjacke und tu auf Easy Rider !

    Was im Umkehrschluss heisst, dass du dann jedes Jahr die Harley Days besuchen kannst die bei mir in HH stattfinden und ich dich dann nerven kann. Toll! :thumbs_up: Ich mach dann auch Fotos von deiner midlife-crisis :grinning_squinting_face: damit deine Enkel noch was davon haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!