Feedback zur Laube

  • Schreibt hier nieder was Ihr zu der bunten Laube zu sagen habt. Anregungen, Kritik, Lob und Wünsche nehmen wir uns gleichermaßen zu Herzen und freuen uns über jeden Beitrag.

    Robin & Vahlyena

  • Suuuper Idee. Ich hab euch mit dem Projekt noch nicht erlebt, aber ich hab mir sowas für Lebensmittel schon lang für die Stadt gewünscht, dachte sogar einmal daran, selber sowas zu machen, als ich noch nen Frauenchar hatte - jetzt habt ihrs umgesetzt und ich bin sicher, dass es ganz toll wird. Toi toi toi, ihr Lieben.

    Save Open RP!


  • Oh, wie schön, ein Greißler! Ganz tolle Idee, ich wünsche euch viel schönes RP drum. :red_heart:

    Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk

  • Finds auch genial und werd sicher mal vorbei geschlendert kommen und Einkäufe tätigen. Ich spiel ja auch eine "Alltagsfrau", die keinen Heldenmut (zumindest nicht so häufig *hust*) an den Tag legt, die Monster umkloppt oder Drachen und Untote aufspießt. Mir persönlich gefallen diese Alltagsprojekte sehr gut, muss ja nicht jeder ein Held sein. :thumbs_up: Wünsch euch auch viel Geduld und Erfolg beim Projekt.

    Eine Blume verblüht,
    ein Feuer verglüht,
    ein Apfel ist verderblich,
    nur eine Freundschaft ist unsterblich.

  • Juhu! Ick freu mia auch. :smiling_face:
    Ich bin sehr gespannt wie das ganze auch IC angenommen wird.
    Ich hab gestern schon gesagt zu Vahl, ich hoffe es kommen nicht zu viele auf einem Häuflein, damit man in Ruhe läster...äh quatschen kann. Soll ja jeder Artgerecht bedient werden. :grinning_squinting_face:

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • Soo! Zur Eröffnung:
    Ich war zwar nur kurz da ... aaaber ich fand es dennoch recht gemütlich. Ihr wart nicht zu aufdringlich, habt jedem Kuchen und Getränk angeboten - ob man nun aktiver Käufer war oder passiv daneben stand und lieber gesabbelt hat - und habt dem Stand eine angenehme Atmosphäre verliehen.

    [align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']| Rialeth Fuinwar |
    ________________________________________

    [color=#990000]Ein Geist ohne Bestimmung wandelt auf dunklen Pfaden.

  • Also, Vahl und Rob, ich bin immer wieder erstaunt wie sehr und wie gut ihr neue Wege findet um das RP zu beleben. Es hat wirklich Spass gemacht und auch wenn ich, ohne es zu wollen, einigen Kunden das Geld aus der Tasche gezogen habe, war es einfach toll! :smiling_face:

    Die Idee und das Konzept sind wirklich gut und unverbraucht, wieder einmal kann man sich nur verbeugen, das man daran teilhaben darf/durfte! :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Mir hat der Besuch in der Laube sehr gut gefallen. Dass ihr drei das wunderbar bespielt, brauche ich glaube ich nicht erst zu erwähnen. So lobe ich einfach mal das Konzept an sich. Der Ort ist super gewählt und, was noch wichtiger ist, motivationstechnisch für absolut jeden zu erreichen. Ein jeder Charakter kann dort ohne großartige Überlegung aufschlagen. Ich sehe darin auch für die Zukunft viel Inhalt für euch als Betreiber, so dass es sich wohl so schnell nicht totspielen kann.

    Außerdem gibt es Salami und Schafskäse. Was will man(n) mehr. :winking_face:

    Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von Llarrian (28. Juli 2014 um 17:35)

  • Ich schriebs hier auch noch mal rein, IC stehts schon auf dem Täfelchen.

    Die nächsten beiden Sonntage werden wir den Stand nicht öffnen. Erstens Urlaub, zweitens und viel wichtiger: Erfreuliche IC-Angelegenheiten! \o/ Es wird blutig und schmerzhaft und dreckig, jawohl!

    Aber ich wollte mich auch nochmal bedanken, für alle die regelmäßig vorbei schauen und die Zeit viel zu fix rumgehen lassen. Auch für die Gelegenheitseinkäufer und die vielen netten Pläuschchen.
    Bleibt artig, futtert nicht fremd - bald gibt's Nachschub!

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!