Der Mensch zu eurem Char!

  • Sowas in der Art hatten wir mal! Hier könnt ihr Bilder der Menschen, Pflanzen, Katzen und Gnome posten bei denen ihr meint "Jups das wäre mein Char in real".

    Dann mach ich mal den Anfang!

    Logan (Leider das Bild mit anderen Haaren aber hey ^^) - Mr. Gale Morgan Harold *<3<3<3<3<3*

    Spoiler anzeigen

    Xelia - Susan Coffey

    Spoiler anzeigen

    Luna (Kann auch böse gucken!) - Li Bingbing

    Spoiler anzeigen

    Einmal editiert, zuletzt von Logan (5. August 2014 um 09:44)

  • Hier einmal drei meiner lieblingscharaktere die ich zur Zeit aktiv spiele :smiling_face_with_heart_eyes:


    Valen Valerius, der Hutmacher aus Götterfels


    Meine kleine Dorothy oder auch einfach ''Doro''... DIe sieht verdammt nochmal genau so aus, alles ist gleich ausser die Ohrringe, Arrrgh xD


    Mathilda Morf, eine wirklich sehr nette alte Dame mit ihrem dunklen und nicht so ganz legalen Berufsgeheimnis :question_mark:

  • Meine Cathlyn Sherbrook :face_with_tongue:
    Charlize Theron

    Sarah Ornan:
    Barbara Palvin

    Robin McKenzie:
    Natalia Vodianova

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"

    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"


  • Alle meine Charaktere sehen gleich aus. #Selfie

    I am not a vegetarian because I love animals; I am a vegetarian because I hate plants.

    Es ist alles eine Verschwörung.


    Einmal editiert, zuletzt von Redrum (23. August 2014 um 14:18)

  • Florean Di Saverio aka Comte Le Krück:

    Einmal editiert, zuletzt von Llarrian (5. August 2014 um 08:00)

  • Die Brille kaschiert das ganz gut.

    :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von Llarrian (4. August 2014 um 22:41)

  • Das Schwesterlein dazu:

    Edit: Also zum Krückstockgrafen.
    Edit, die Zweite: Der Vollständigkeit halber, der Herr mit der aufgemalten Brille ist der Graf Florean Di Saverio von Ährenstolz und das Fräulein hier ist seine Schwester Alessa.

    Einmal editiert, zuletzt von Alessa Di Saverio (5. August 2014 um 00:18)

  • Nicht mehr, wenn wir dann verarmt sind. Dann gibts Kassengestell. Gnihi.

    (So, Schluss mit Spam! :smiling_face: )

  • Oh, ich auch, ich auch!

    Für Jane kann es nur eine geben. Natalie Dormer.

    Für Vahlyena habe ich noch nicht ganz das passende gefunden.

    @Lel: Ich wusste das was fehlt. Aber mit der Brille ist es perfekt :grinning_squinting_face:

    @Valen: Bist du verrückt? Jetzt muss ich Mathilda noch mehr Entchen schenken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!