Feedback für Fel und.... naja, eigentlich nur Fel (und der Rest, wenn ich ihn mal spiele)

  • Tja, dann folge ich mal dem Trend und bitte hier um Feedback zum Trottel... ähm, zum größten Novizen aller Zeiten... oder so.


    Ne, im Ernst, schreibt eure Meinungen hier rein zu Fel Erian. Ich würd ja sagen, auch gern zu den anderen Charakteren, aber ich hab festgestellt, ich spiel sie einfach noch nicht im RP, weil ich doch immer was mit Fel zu tun habe.
    Aber wenn es denn mal so sein sollte, hier auch gerne Kommentare zu Raelear, Rukar Brandstimme (der kein Flammler ist!) und auch Muurps.

  • Cathlyn will ein Kind von dir!
    xD


    Nein ehrlich. Ich mag ihn. Er ist recht weise für sein Alter. Zumeist vernünftig und an sich wunderbar ausgearbeitet. Mich stört ein bisschen der Gedanke, dass er 'nur' Novize ist. Verhält er sich doch wie ein Priester in seinem 1oten Jahr XDD
    Cathlyn fühlt sich bei ihm oft wie die kleine, dumme Schülerin und nicht umgekehrt. Doch daran wird sie arbeiten *gg*
    Ich finde gut, dass der Mann neulich gezeigt hat, dass er nicht immer der vernünftige und besonnene Blümchenliebhaber ist. Sondern dass er auch wütend sein kann und sich wie ein trotziges Kind verhalten hat. Damit hat er Leuten vor den Kopf gestoßen, aber eben genau das macht RP ja auch. Ein wenig Konflikt.


    Ansonsten bliebe nur zu sagen: Er und Mary passen wie Arsch auf Eimer!
    Anders kann man es nicht ausdrücken.


    *verbeugt sich tief*
    Eine Ehre mit euch beiden rpen zu dürfen

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"


    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Ich will auch ein Kind von dir!


    ...Aber man munkelt, das ist bei Sylvari ziemlich unmöglich :D Und die findet Kinder eh doof.


    Doch sollte hier etwas anderes hin. Ich habe hin und her gehadert, wie man nun unser schon jahrelanges, vom Schicksal bestimmtes RP beschreiben könnte um Fel zu... definieren. Ich versuche, es kurz zu halten.


    Episch.


    So, fertig! Naja, fast. Ich liebe Fel. Ich liebe seinen Charakter, seine Trotteligkeit, seinen Charme und seine Frisur! *hust* Er hat sich über die Jahre weg entwickelt, ist vom Charmbolzigen Abenteuerhelden zu einem gestandenen Mann geworden, der oftmals klüger daher kommt als er gerne tut. Mein Blümchen ist ihm einfach restlos verfallen. :love:


    Und ehe ich noch mehr Anfange, dir Honig ums Maul zu schmieren und dein Ego hier die Wände zum Bröckeln bringt (Der Putz ist mitlerweile schon ab, tz tz! :D )
    kommt hier das, was ich irgendwie versprochen habe und das ganze sehr, sehr gut ausdrück:



    Ich liebe dich! :love:

  • Ha ich wollte diesen Titel schon immer mal anwenden. So späßchen bei seite, hier kommt knallhartes Feedback!
    Oder eher Feedback für jemanden der mir in seiner Zeit in GW2 Höhen und Tiefen beschert hat, der sich aber als stetiger Freund und bester Farnhund Emote Lehrer den man haben kann, bewiesen hat.


    Das RP mit dir ist immer wieder eine interessante Herausforderung weil Fel seine ganz eigene Art hat die Dinge zu sehen und noch eigener wird es wenn er die Tat dann auch in die Hand nimmt. Ich kenne Fel noch aus Zeiten als ich gewisse Aufnahmeprüfungen abhalten musste und bevor er und seine Blume sich wieder gefunden haben, es ist großartig die Entwicklung dieses Charakters zu beobachten und wie er jedes Mal neue Facetten an sich selbst entdeckt aber dabei seine Freunde nicht vergisst und wenn doch dann reicht der Wink mit nem Zaunpfahl und er dreht sich um, stiefelt los und nimmt auch mal ein Gezeter hin, so lang es ihm die Person wert ist.
    Er ist kein Typ der einfach aufgibt, aber das weit beste an ihm ist, er hat wie eine Zwibel so viele Schichten durch die man sich durchwühlen muss, bis man diesen Kern-Fel findet, dass man wie bei einer Zwibel nur noch Tränen in den Augen hat, bis man diesen Kern gefunden hat. Und es ist ne Menge RP dafür nötig!


    Darum mein lieber Fel möchte ich dir danken, dafür das du einer gewissen Farnhundliebhaberin stets zur Seite gestanden hast, mit Rat und Tat und auch wenn Monate! (ich nehm dir die Paues immernoch übel ohne einen Mucks zu geben >.> spaß! ) dazwischen liegen in denen man sich nicht sieht, ist es doch immer als würde diese Freundschaft alles überstehen. Sogar verrückte angriffe auf gewisse Hauptstäde ... wer macht sowas?
    Naja, ansonsten, bleibt mir als minus Punkt Feedback technisch nur zu sagen, das Kloster ist viel zu weit vom Gabel&Kelle entfernt ;)


    Belass deinen Charakter wie er ist, er ist großartig mit allen Kanten, Witzen, Freuden und Ecken, Fel ist einfach einzigartig und ich bedanke mich für all die Zeit die wir bis jetzt schon im RP hatten und hoffe das noch einige Stunden dazu kommen.


    Hochachtungsvoll,
    eine der letzten ArK Knochen
    deine Farnhundknufflerin
    Shii

  • Nun was kann man schon zu Fel sagen.



    Ich finde den Character "Fel" sehr gut ausgespielt, sehr freundlich und hat seine festen Überzeugungen an denen nicht gerüttelt werden kann. Das Konzept ist sehr stimmig und mein Char Xalazz bezeichnet ihn als Freund. Sprache, verhalten und Offenheit sind alle hervorragend abgestimmt und Humor hat der gute auch noch.


    In allem, tip top, 10/10


    Weiter so :)

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Auch wenn ich nur wenig zu sagen habe, möchte ich's trotzdem loswerden:


    Ich mag Fel, allein schon dafür, dass zwischen ihm und Dronon die klassische Balthasar-/Melandru-Antipathie vorherrscht. Leider hat mein Char IC noch nicht genug gesehen von ihm um dem entgegen zu stehen, aber sobald dein Char Priester ist, gehe ich einmal davon aus, dass sich das ändert. *g* Und vermutlich besonders, sobald die wahre Natur der Sylvari offenbart wird. :o


    Zum Wintertag übernehmen wir dann die traditionellen Rollen:
    Priest of Balthazar (Wintersday) - Guild Wars Wiki (GWW)
    Priestess of Melandru - Guild Wars Wiki (GWW)


    So viel RP hatten wir ja tatsächlich noch nicht. Aber ich bin sehr froh darum, dass wir uns nach Jahren der Funkstille mal wieder ausgesprochen haben. Das war es wert.


    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."


    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Fel.. was soll ich zu Fel sagen ?
    Ein wohl eigentlich sehr gutmütiger Mensch, schafft man es nicht gleich beim
    zweiten treffen seine Ungunst zu gewinnen und nun für immer und ewig auf seiner
    schwarzen Liste zu stehen. Schande Melandrus ! Aber Scherz beiseite, Fel ist so n'
    Char den hast entweder gern oder nicht. Und irgendwie habe ich stets das Gefühl
    das er mächtiger tut als er ist, oder anders herrum ? Ich kann Fel einfach nicht in
    eine Kategorie einordnen, was gut ist aber auch vereinzelt fraglich was man nun
    denken soll. Ein Charakter bei dem man, vielleicht liegts an unserem ic, wohl noch
    einiges an Zeit braucht um ihn zwischen die FInger zu bekommen.
    Das Rp mit dem Char bedeutet unserbeider seits Chaos für sich.. mürrischer Novice der.
    :D

  • Fel.. Nein, erst hieß er Fil!
    Ein weiser kluger Mann und feiner, humorvoller Kerl, den Resia sehr lieb gewonnen hat. :) Tatsächlich brachte er sogar ihr leicht vorurteilbehaftetes Bild, gegenüber Menschen, ins wanken (Ja, bei dem lernt man einiges!). Fel steht zu seinen Worten, bleibt seinen Prinzipien treu und handelt. Das ist ein schönes Charakterkonzept, das nicht abgehoben wirkt, bodenständig und gerade deshalb so wunderbar authentisch ist. Es fügt sich perfekt ein, macht es mit anderen kombinierbar und bleibt trotzdem für sich interessant. Man merkt dir an, wie viel Spaß du mit Fel hast und wie viel Liebe du in diesen Charakter steckst. Du schreibst schön, das mag ich und Fel wirkt ausgesprochen lebendig. Ein toller Charakter, bei dem alles zusammenpasst und auf den man immer wieder gern trifft.
    Resia ist übrigens noch immer sehr stolz darauf, dass er die Fallengeschichte ins Rollen brachte und selbst mich überraschte es! Dass du darauf eingegangen bist, finde ich großartig, denn so bleiben Gespräche nicht nur Gespräche, nein .. Es entwickelt sich Rollenspiel heraus und das macht die Dinge erst wirklich interessant und führt sie in tieferes Spiel. Danke dafür und mach weiter so!! :)


    P.s. Bester Menschenfreund ever! Der bekommt sicher auch noch ein .... Geschenk. *duck*

  • Ich hab nicht zu viele Chars... es ist noch zu wenige!
    Und Charr.. sollte man aus gutem Grund sowieso nicht spielen. Aber genug davon.


    Fel, der ewige Melandruide... für diese Wortschöpfungen.. für ALLE, würde ich dich noch immer gerne erschlagen. Zwar nicht mehr so sehr wie früher aber immer noch ein wenig. Wieso.. na ja, weiß ich auch nicht so genau.


    Kommen wir aber zum wichtigen Teil dem Feedback. Als Fel und Mary damals ins Kloster gestolpert sind dachte ich mir nur: „Oh weia... da hat Dara aber echt viel zu tun.“ Letztlich ist sie ihm aus dem Weg gegangen und hat sich in fluchtartiger Geschwindigkeit ans andere Ende des Kloster begeben, wenn sie auch nur eine Haarspitze von ihm gesehen hat aber irgendwie scheint sie ja doch was richtig gemacht zu haben, denn Fel ist in den Dingen die er tut wirklich gut.


    Ich war beeindruckt von der Fallen-Rede und auch für dein großes Interesse an Dreibein, dessen richtigen, neuen Namen ich immer vergesse, da Dreibein einfach so schön passend war. Wie dem auch sei, Fel hat das Herz auf dem richtigen Fleck, auch wenn er manchmal vielleicht ein wenig.. ungehobelt wirkt. Er hat das Potential ein guter Priester zu werden und auch wenn er manche Dinge noch lernen muss, macht er das fehlende Wissen mit seinem Erfindungsreichtum und seiner herrlich, normalen Art wieder wett. Jedenfalls bleibt einfach nur zu sagen, dass Fel auf dem richtigen Weg ist und er das schon machen wird.. wenn er seine Prüfung zum Priester überlebt. <hier böses Ashford-Lachen einfügen>


    P.S. Bitte mach, dass Mary dieses gruseligen Rucksack nicht mehr zu Dara mitbringt.... egal wie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!