Mitspieler für PvP gesucht!

  • Hallöchen!


    Der Name sagt es ja schon aus. Robin und ich suchen noch andere interessierte Spieler, die Lust hätten mal das ein oder andere Ründchen PvP als Arena-Team zu spielen.



    Nun geht es euch wahrscheinlich wie mir zu Anfang: Igitt PvP! Ich habe das auch nie gerne gemacht, weder hier noch in anderen spielen, jedoch möchte ich viel zu gerne die neuen Kleidungsstücke habe und so war der Schritt getan und ich muss sagen, wenn man sich und andere dabei nicht zu ernst nimmt, macht es doch auch Spaß.


    Ziel ist es ganz gemütlich in einer netten Runde die Arena zu bestreiten, ohne Erfolgsdruck und Gemecker. Selbst für verlorene Spiele gibt es Punkte, so erreicht man am Ende das Ziel so oder so. Wirkliche Voraussetzungen möchten wir keine stecken, da wir beide selbst nicht die Helden des PvP sind.


    Das einzige wäre:


    - TS oder Skype
    - Bereitschaft sich mit der Thematik zu beschäftigen und sich zu informieren wie man seine Klasse am besten im PvP spielen kann. (Einen Guide lesen oder gucken reicht meist schon aus)


    Ihr braucht weder gute Rüstung, da sie eh nicht gewertet wird, noch unbedingt einen 80iger, denn man wird gleichgesetzt. Wir haben mittlerweile sogar ein wenig Plan davon wie der Hase läuft und helfen euch da gerne bei Fragen. Schon wäre es wenn man vielleicht einen Abend in der Woche findet, wo man gemeinsam spielt, wobei RP/Events und das RL natürlich immer vorgehen. :)


    Also, wer Lust hat melde sich per PM. Ich hoffe wir kriegen ein lustiges Trüppchen zusammen.


    Liebe Grüße

  • Igitt weil ich es eigentlich nicht mag und immer als erstes Teppich spiele. :D


    Vitalität, Zähigkeit, Zustandsschaden. *Drückt ihr entsprechend Oona und Aurelia in die Hand* Nimm diese beiden mit, dann stirbste nicht so fix.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Spiele auch im PvP - meistens fürs Daily die 3 Runden - (zu irgendwas muss ja Melissa zu gebrauchen sein) und habe auch eine 50:50 Statistik, ob ich gewinne oder verliere. Also wäre auch bereit mitzumachen, wenn ich nicht arbeite. Mit TS wäre es bestimmt mal Interessant zu spielen.

  • Wäre auch dabei. Ob nun als Pewpew-LB-Waldi, Regen-Shout-Bunker oder, aktuell mein Liebling, Parapa the Trapper! *fachPvPisch laber* :D



    Yeah Trapperduo!


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Huhu!
    Ja supi, dann bekommen wir sicher öfter mal ne komplette Gruppe zusammen. :thumbup:
    Ja, Aurelia haben wir natürlich schon direkt beschlagnahmt. *g*


    Ich hab angefangen die Skype-Konfi aufzubauen. Momentan fehlen noch Sneshana, Barden und Ryu. Da steht leider nichts im Profil. Also her mit euren PNs.
    Und alle die es sonst noch interessiert natürlich.

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • Also wenn mich PVP Noob jemand aufklärt wie man seine Klasse am Besten spielt und wie man da hinkommt, würd ich auch ab und an mal ein paar Ründchen mitspielen :) vielleicht dann aber eher so um die Gruppe aufzufüllen

    -------------------------------Anna Lysette -----------------------------------

  • Yeay, immer her mit der Skype-ID.
    Wenn du noch so vage Vorstellung hast welche Klasse du gerne im PvP spielen würdest lässt sich da zwecks "Noob tells Noob"-Erklärung sicher was machen. :D


    Edit: Äh.. ihr zwei!

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • Ich würde gegebenenfalls ebenfalls mitmachen wollen. Mesmer wärs dann.

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."


    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'


    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Gibts doch bei Skype auch oder?


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Ich freue mich über so viel Interesse. :) Da haben wir dann mit Sicherheit genug Spieler um regelmäßig los zuziehen. Schickt mir oder Robin einfach eure Skypenamen, dann fügen wir euch in die Konfi hinzu' das ist für die Absprache das beste.


    @ Auri: wir lesen uns ja eh fast täglich und mit TS habe ich auch kein Problem.

  • Ich hab dummerweise kein Mikro, kann aber eine menge PvP-Erfahrung bieten so wie einen supertollen PvP-Mesmer...

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!