[IC] Postkasten des Kollegialen Instituts Ebonfalke

  • *Vor dem Institut hängt ein Briefkasten Asuranischer Architektur. Jeder Brief der an ein Mitglied der KIE oder generell an dass Institut nach Ebonfalke geht landet dort. Es sei denn der Bote hat ihn verschludert.*


    Danke an Nhyrra für den Avatar und die Signatur

  • Im Briefkasten vom K.I.E Summt es seit heute morgen unentwegt. Entweder hat sich ein Wespennest dort drin verirrt oder etwas Mechanisches macht auf sich aufmerksam. Sollte man den Briefkasten irgendwann entleeren wird man ein Käferartigen Golem entdecken aus feinster Mikrogolemantie. Es ist ein Botenkäfer.


    Die Bauart des Käfers ist die eines Rosenkäfer nachempfunden und schillert in den Farben der Dynamik. Beim herausnehmen und aktivieren ertönt eine Sprachnachricht, allerdings etwas verzerrt.


    "Excelsior werte Kollegen der K.I.E Kru

    Mein Name ist Lieviaa, Laborleiterin der Mikro-Golemantie der Dynamik Rata Sum. Im rahmen eines dauerhaften Experimentes eines neuen Kommunikationsgolem möchte ich eine Partnerschaft zwischen meiner Kru "Iindefessa phisicis"(Unermüdliche Wissenschafter) und dem K.I.E vorschlagen. Auch zukünftige Ideen und Realisierungen von Projekten steht nichts im weg da wir sehr offen dafür sind. Sollte eure Kru Interesse an so einer Zusammenarbeit haben, meldet euch über den Golem der diese Nachricht übermittelt hat. Er besitzt eine automatische Rückführung bei aufgeben einer Antwort.

    Excelsior, Lieviaa"

    Kurz nach Nachrichtende beendet sich der Golem und klappt sich zusammen, entweder antwortet man nun auf den Brief oder man benutzt den Golem als hübschen schmuck.

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • *Nalleji sieht Stirnrunzelnd auf den Briefkasten "Haben die Kinder wieder irgendetwas hinein gesteckt?" *man öffnet langsam den Briefkasten. Es könnte ja alles mögliche drin sein. Als der Käfer entdeckt wird und sich als Nachricht entpuppt lächelt Nalleji und spricht eine Antwort*

    "Excelsior Kollegin Lieviaa.

    Ich freue mich über eure Anfrage. Wir können uns gerne in Rata Sum, Götterfels oder Löwenstein treffen. Ich hätte heute sogar Zeit. Meldet euch bei mir wann es euch am besten passt und wo.

    Excelsior Nalleji
    Kruleiterin des Kollegialen Instituts Ebonfalke und Dynamikerin
    Allgemeinmedizinerin sowie Chirurgin." *dann hört man ein seufzen und leise folgende Worte* "Wie oft soll ich den Text noch runterleiern. Nalleji von Bla und BLa." *dann verstummt der Käfer*


    Danke an Nhyrra für den Avatar und die Signatur

  • *Im Briefkasten vom Kollegialen Institut Ebonfalke findet sich ein Schreiben der Eisenfalken Kompanie, der Ebon-Vorhut. *

    Sehr geehrte Kolegen und Koleginin des Kollegialen Institut Ebonfalke,
    hiermit Beauftragen wir sie mit der Bestellung von:
    -4x Wundspreizar
    -8 weitere Waschschüsseln

    Zudem beauftragt die Eisenfalken Kompanie, der Ebon-Vorhut – das Kollegiale Institut Ebonfalke mit der Entwicklung eines Geräts das Resonanz Berechnungen für den Herzschlag messen kann. In diesem Fall und für genauere Anweisungen Melden, sie sich bitte bei der Leitenden Ärztin, der Eisenfalken Kompanie, der Ebon-Vorhut: Ricasha Morgenrot.

    Ehre Ebonfalke, Hauptmann Dunyana.

  • *das Schreiben des Instituts für Ideensynthese ist förmlich und mit einem aufgedrückten, glänzenden Siegel in der unteren rechten Ecke verziert*

    Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

    mein Name ist Torkks und ich bin als Leiter des Instituts für Ideensynthese im Fachbereich Soziophilosophie und Sapientologie zuständig. In Zeiten in der jeder Keim der Wissbegier nicht nur von Ignoranz und Dummheit, sondern auch von Krieg und Niedertracht zertrampelt wird, ist es wichtig mächtige Allianzen und Bollwerke der Epistemologie gegen die heranrückende Unsicherheit zu errichten.

    Um dies zu erreichen würde ich mich freuen, wenn es zu einer Kontaktaufnahme zwischen den Instituten kommen kann und wir gemeinsam den Weg in eine bessere Zukunft beschreiten können. Bitte nennt mir nach Möglichkeit Ort und Zeitpunkt eines persönlichen Treffens, solltet Ihr interessiert sein.

    Mit freundlichem Gruß

    Soziophilosoph Torkks

    "...dass wäre wie ein Schwulenhentai von Asterix und Obelix." - Leza Taariq

  • *Noch am selben Abend bringt ein Bote einen Brief nach Rata Sum zum Institut.*

    "Excelsior Soziophilosoph Torkks,


    Ich könnte ihnen den 60. Tag des Colossus anbieten. Würde ihnen die Zwanzigste Abendstunde passen? ((29.11.2014 20:00 Uhr)) Ich bin gespannt was genau sie vor haben.


    Grüße Nalleji
    Allgemeinmedizinerin und Chirurgin
    Leitung Kollegiales Institut Ebonfalke"


    Danke an Nhyrra für den Avatar und die Signatur

  • Ein versiegelter Brief erreicht das Kollegiale Institut in Ebonfalke. Der Inhalt lässt folgende Zeilen verlauten:

    Ehre der Kru des Kollegialen Instituts in Ebonfalke,

    mein Name ist Enimon Enis, Erbe und Verwalter der Enischen Plantagen in den Gendarran-Feldern.
    Sofern Euch die Plantagen nicht bekannt sind, möchte ich das Geschäft meines Hauses vorab in wenigen Zeilen vorstellen:
    Die Enischen Plantagen beschäftigen sich seit vielen Generationen mit der Aufzucht und dem Erhalt seltener exotischer Pflanzen, darunter auch Arten, welche in Kryta nicht heimisch oder vom Aussterben bedroht sind. Im Interesse einer Kooperation zwischen den Plantagen als Lieferant für seltene pflanzliche Rohstoffe zur Verarbeitung zu pharmazeutischen Endprodukten aber auch aus persönlichem Interesse an der Arbeit des KIEs wende ich mich an Euer Institut.

    Konkretes Anliegen meines Schreibens ist das Angebot eines Forschungsauftrages mit medizinischem Hintergrund.
    Im Rahmen dieses Angebotes möchte das Haus Enis die Forschungen des KIE gern mit einer größeren Goldsumme sowie der Lieferung der dafür notwendigen Rohstoffe teilfinanzieren, sofern seitens des KIE Interesse an dem von unserem Haus vorgeschlagenen Forschungsprojekt besteht.

    Details zu diesem Auftrag würde ich idealerweise gern in einem persönlichen Kennenlern-Termin mit Vertretern des Instituts besprechen.
    Bitte lasst mich wissen, ob und wann einen entsprechenden Termin einzurichten möglich wäre.

    Hochachtungsvoll,
    Enimon Pablo Enis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!