Planungsthread - RL-Treffen in NRW

  • Hey Leute!


    August letzten Jahres gab es ein Treffen vieler Spieler hier aus dem RP in Berlin. Ich war dort, es war ein fantastisches Erlebnis!! Es gibt sogar Fotos davon im Forum. Die dortige Gruppe hat letztens Silvester zusammen gefeiert!


    Nun gibt es Interesse für sowas auch in NRW. Im Planungsthread (für Berlin) haben bereits ein paar Leute gemeldet, ich inklusive.
    Ich kanns nicht besser wiedergeben, darum zitiere ich hier Capo Iorga (Mercury) einfach mal aus dem ursprünglichen Berlin-Thread.


    Schauen wir erstmal mal, wer alles Interesse hat! Einigen wir uns dann nachträglich in diesem Thread über die Stadt, das Datum und sonstige Orga.
    Ich freu mich auf rege Beteiligung!


    grüße Grunt



    Leute, die sich bereits gemeldet haben:

    • Ario
    • Moyles
    • GruntSquad
    • Regenteufelchen
    • Taraya
    • Pey Leveen
    • Mahorka
    • Elronia
    • Veldarin
    • Aurelia Nendis
    • Felicia
    • Ari
    • Niyo (vielleicht)
    • Saturnus (vielleicht)
    • Arka Sha
    • Luná (vielleicht)
    • Wölli
    • Luuna
    • Schattenpfeil
    • Meavy
  • Heyhey, auch wenn ich hier aus NRW komme und mich im Thread gemeldet hab - ich bin allgemein kein großer Fan dergleicher Aktionen, so lustig es auch teilweise sicher auch sein kann. Von daher bin ich eher raus.

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.


    Before I knew it the dream was all over.


  • Ich komm aus einer Stadt garnicht so weit weg von Essen (Es klang im anderen Thread so, als wäre Essen als Treffpunkt angedacht?), ich könnte also weiter-reisenden im zweifel einen Unterschlupf bieten, zumal meine Wohnung ziemlich riesig ist. Falls sich also grundsätzlich noch jemand aus anderen Bundesländern dazugesellen will, und so.

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."


    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'


    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Habe nur auf diesen Thread gewartet, da ich heute erst den Thread für Berlin gesehen habe - und ich bin quasi in indirekter Nachbarschaft zur Landeshauptstadt Düsseldorf, daher von mir ein dickes "dabei!" :D

    In den schwersten Zeiten ist es gut, Freunde zu haben, die einem den Rücken stärken.

  • HIer! Hazi und ich wohnen auch in diesem gottlosen Landstrich XD
    Sollte es die Zeit zulassen. Interesse auf meiner Seite wäre da. Harzi wird einfach gezwungen.
    DüDo und Dortmund wären denke ich ne Option und einen Gedanken wert :)

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"


    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Hm, ich komme zwar nicht aus NRW, aber wenns zeitlich passt komme ich vielleicht auch nach Mordor NRW und gucke mir komische Leute an ;)

    »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...


    ...Zeit zu feiern

  • Könnt ihr hier besprechen. Ich wollte erst Interessenten "sammeln", nicht, dass eine Abmachung wieder übern Tisch geworfen wird, wenn jemand neues dazukommt.
    Aber ich denke bei der jetzigen Größe wäre es wirklich schlauer, das früher zu besprechen. Also Ort und Datum.


    Ich mach mal den Anfang: Ich kann vor dem 07.02. definitiv nicht. Aber danach sind meine Pläne gut verrückbar. Wegen meinem Studententicket ist die Anreise und Abreise für mich problemlos, ich würde mich da an euch orientieren.

  • Ich bin sehr unflexibel im Moment, da es auf das Ende meiner Ausbildung zu geht + die Termine zur Abendschule und Fortbildung. Ich kann leider nichts genaues sagen nur abwarten und dann ein Ja oder Nein reinstempeln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!