Überall Iorgas! SO GEHT DAS NICHT!

  • Wobei ich nu mal was ernstes sagen muss, das sich Iorga 2 Gebäude unter den Nagel reißt ist schon ziemlich dreißt, auch habe ich gehört das Iorga das Heilerhaus haben wollten. Ist da was dran... wenn ja... ist das nicht etwas frech? :grinning_squinting_face:

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Ist es denn so? Wir sind viele Spieler. Darf ein Iorga etwas nicht mehr machen, weil ein anderes Gildenmitglied schon ein Projekt in einem Gebäude hat? Es sitzt ja nicht ein Alleinherrscher dahinter, sondern es ist ein großes Projekt mit vielen verschiedenen Spielern. Wäre es nicht viel eher falsch, künstliche Restriktionen aufzuerlegen, wenn es so, wie es ist, Rollenspiel schafft?

    Zu dem Anwesen möchte ich sagen, dass wir es ziemlich sicher nicht als Privatwohnsitz genommen hätten, hätten wir gewusst, dass es begehbar ist. Wir dachten damals noch, man kommt nicht rein und es war für uns eine freudige Offenbarung, dass man doch reinkommt.
    Es ist ein Großprojekt, dort herrscht viel RP, mittlerweile weiß man auch gemeinhin, dass wir dort wohnen und ich finde es eigentlich sehr schön so.

    Dass die Iorgas auf das Heilhaus mitgeboten haben, hat ganz einfach ic-Gründe. Ich verstehe deinen Einwand, und fände ihn berechtigt, wäre es eine oder zwei Personen, die sich alles unter den Nagel reißen. Aber wir machen viel RP, wir versuchen auch, viel RP zu schaffen und sind folglich an vielen Stellen mit dabei.
    Dass man das ic als aufdringlich empfinden kann, finde ich sogar gut. Ich fände es aber schön, wenn solche Ungnade auch auf einem ic Level bliebe. Wir haben uns nie etwas einfach geschnappt. Immer haben wir uns Dinge erspielt. Missgunst fände ich also sehr, sehr schade.

    ~ IORGA ~

  • Ich finde, pro 50 Iorgas dürfen sie 3 neue Gebäude bespielen.

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Metainfos, deswegen gelöschen.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

    Einmal editiert, zuletzt von Evan Verland (11. Januar 2015 um 21:55)

  • Fühlt euch mal gleich nicht so angegriffen, dieser ganze Thread ist doch reine Ironie. Unglaublich das ihr so empfindlich seid. Habt ihr das/die/der (?) Ironiesmiley nicht gesehen?


    Ich habs mal für euch angemalt!



    Ich bau mir nu ein Ironieschild XD


    Achtung, dieser Beitrag ist Ironisch

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Hahaha... die Bildausschnittserklärung gefällt mir! :angry_face:
    Dennoch ist nie verkehrt etwas ruhig aus der Welt zu schaffen, bevor sich zu denen die es scherzhaft meinen, die Missverstehenden, die es ernst meinen, gesellen.

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

    Einmal editiert, zuletzt von Pink Unicorn of Doom (12. Januar 2015 um 03:54)

  • Da du den Plural verwendet hast, geh ich mal drauf ein.
    Ich weiß beim besten Willen nicht, wie du darauf kommst, ich würde mich angegriffen fühlen.
    Vermutlich liegt es daran, dass ich auf Smileys verzichtet hab, schlicht, weil sie mir innerhalb bestimmter Kontexte überheblich vorkommen.
    Ich bin und war wirklich nicht beleidigt, allerdings hab ich in ernsthafter Weise auf den Post geantwortet, da er damit begann, dass du etwas Ernstes sagen müsstest (Ein Smiley allein räumt Worte manchmal nicht aus, Smileys werden inflationär gebraucht). Da nehm ich lieber die Gefahr in Kauf, auf einen Gag zu ernst zu reagieren als die, ein wirkliches Bedenken schlicht zu über-, anstatt darauf einzugehen.
    Viele Dinge werden im Spaß gesagt, sind aber eigentlich Ernst gemeint, zumindest bis zu einem gewissen Grad.
    Für die Sorgen anderer Leute bin ich also tatsächlich teilweise empfindlich, ja. Ich sehe das aber nicht als etwas Schlechtes =)

    Falls du einen angepissten Ton in meine Worte gelesen hast, der kam nicht von mir =)

    Danke aber für die Grafik, lovely, lovely, wie du siehst, geh ich dennoch lieber auf den gehaltvollen...äh Gehalt ein :smiling_face_with_sunglasses:

    Jaa Kolja, editier halt nachträglich noch eine Zusammenfassung meines Posts rein *pew pew pew*
    Du willst ja nur das vorletzte Wort haben!

    ~ IORGA ~

  • NIEMALS (Stell dir den Kalaschnikowsmiley hier vor, ich hab grad nur das Touchpad und mit dem kann ich nicht umgehen, außerdem muss ich schlafen)


    Ps: Danke, Scyoh, dank dir haben wir jetzt auch noch unseren eigenen Spamthread :thumbs_up: Wenn das nicht die viel größere Unverschämtheit ist...

    ~ IORGA ~


  • Ps: Danke, Scyoh, dank dir haben wir jetzt auch noch unseren eigenen Spamthread Wenn das nicht die viel größere Unverschämtheit ist...


    DAMN! :astonished_face:

    Ab dem 14. Juli wieder am Start.
    Digimon + Dragonball = Kindheit = Neue Staffel. Ich bin im Himmel :loudly_crying_face:
    PS: Danke an Skey für das Profilbild :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"

    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Ironiesmilie, doesn't like it.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!