Liste aktiver (und Twinks) Sylvari-Charaktere

  • Charaktername - Neyve / Neyrven
    Accountname - einfach einen der Charaktere adden
    Twink oder Main - beides Main (Ich bespiel die meisten Chars gleich oft, und gleichrangig, daher sind diese oftmals Mains)
    Aktivität - wenn Ich halt on bin
    Anflüstern - Logisch
    Kurze Beschreibung des Charakters -[list][*] Neyve - Junkerin, immer irgendwo anders
    [*]Neyrven - Hm, findet's heraus.

  • Charaktername - Terendal Kreuzdorn
    Accountname - Ikaro.4180
    Twink oder Main - Main
    Wie aktiv spielst du? - Aktiv
    Kann man dich für RP anflüstern? - Natürlich
    Kurze Beschreibung des Charakters - Terendal ist ein lebensmüder, anstrengender und manchmal paranoider Spross.

    Anzutreffen ist er überall, nur den Hain und Rata Sum scheint er auf die tiefste Faser zu meiden.

  • Charaktername - Glyzavo
    Accountname - Baghira.(und ne Nummer :D )
    Twink oder Main - Twink
    Wie aktiv spielst du? - zur Zeit sehr sehr aktiv mit Glyzavo
    Kann man dich für RP anflüstern? - Jederzeit!
    Kurze Beschreibung des Charakters - Glyzavo ist 7 Jahre und kam schon ein klein wenig rum. Seid dem Vorfall in Löwenstein ist er vorsichtiger geworden.
    Wechselt man mit ihm aber ein paar, Worte ist er sehr umgänglich. Zur Zeit ist er in Löwenstein anzutreffen.

  • Charaktername - Chrysantiel
    Accountname - Soneariel.7159
    Twink oder Main -Twink, auf Anfrage wird die Dame heraus geholt :)
    Anflüstern - jederzeit
    Kurze Beschreibung des Charakters - Ist eine junge Sylvari um die 2 Jahre alt. Momentan macht sie Götterfels unsicher. Sie ist eine spontane fröhliche und manchmal auch sehr emotionale Charaktere.

  • Charaktername - Alora Vee (ic nur Alora)
    Accountname - Markus.6415
    Twink oder Main - Main
    Wie aktiv spielst du? - aktiv
    Kann man dich für RP anflüstern? - Ja
    Kurze Beschreibung des Charakters - Alora ist eine mit ihren 3 Jahren zwar auch noch sehr junge Sylvari, bekam aber viel von der Ruhe und Gelassenheit des blassen Baumes über den Traum mit. Sie wohnt in Löwenstein, zeigt sich dort allerdings eher selten in der Öffentlichkeit, bereist dafür aber den Hain sehr oft.

  • Accountname: Kira.1087


    Anflüstern: Aber klaro :)


    Name: Scaval Ätherfluss
    Twink oder Main: Twink
    Charakter: Scaval-Wiki


    Arida Tränenfluss
    Twink oder Main: Main
    Charakter: Arida-Wiki


    PS: Ich richte mich mit Main/ Twink nicht nach dem RP, sondern nach der Aktivität im PvE/P u. WvW. Sprich.. Wenn der Sylvari hier als "Twink" betitelt ist, heißt das nicht zwingend das ich ihn im RP kaum bespiele.

  • Accountname - Sailsd.9245


    Wie aktiv spielst du? - zwischendurch, wenn sich meine Laune dahingehend ergibt.


    Kann man dich für RP anflüstern? - Jo. Bin häufiger aber auch im PvE unterwegs oder bin einfach unmotiviert.



    • Charaktername - Irravel Sails
      Alt oder Main - Main
      Kurze Beschreibung des Charakters - Irravel ist recht verschlossen, häufig allein unterwegs. Sie beschafft Informationen, schlägt für sich etwas Profit raus, dreht allgemein ihr Ding und ist sich auch für anderweitige Aufträge nicht zu schade. Sie mag die offene Konfrontation nicht, genausowenig wie sie mit ihren mittlerweile 9 Jahren zu den jüngsten der Sylvari gehört.
    • Charaktername - Ilia Sails
      Alt oder Main - Alt
      Kurze Beschreibung des Charakters - Ilia ist aufgeschlossen, freundlich, stets interessiert und lebensfroh - und stumm. Sie tingelt häufig irgendwo in der Weltgeschichte herum und niemand weiß so ganz genau was sie da macht. Sie kommt zwar allein zurecht, freut sich aber immer über Begleitung, ein warmes Feuer, Geschichten, Alkohol oder sonstiges.
    • Charaktername - Solana Physalis
      Alt oder Main - Alt
      Kurze Beschreibung des Charakters - -

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.


    Before I knew it the dream was all over.


    2 Mal editiert, zuletzt von Sailsd ()

  • Charaktername - Cyfaíll


    Accountname - daiphos.3614


    Twink oder Main - Twink


    Anflüstern - Immerdoch


    Kurze Beschreibung des Charakters - Cyfaíll ist nun 2 Jahre alt. Eher verschlossen und kurz angebunden, mit einer nicht unerheblichen Abneigung gegenüber Menschen. Seinem Ziel, der größte Schwertkämpfer der bekannten Welt zu werden, ist er noch nicht wirklich näher gekommen. Aber sein Begleiter Brodyr geht den Weg mit ihm. Finden kann man ihn quasi überall, außer an den einschlägigen Hotspots für Menschen.

  • Charaktername - Fraxior
    Accountname - Kido.3926
    Twink oder Main - Twink
    Wie aktiv spielst du? - i.d.R. wenn ich online bin (PvE und PvP ist doof)
    Kann man dich für RP anflüstern? - Jederzeit
    Kurze Beschreibung des Charakters - Da ich ins Sylvari-RP mal hineinschnuppern will, ist Fraxior im Moment noch ein unbeschriebenes Blatt (pun intended). Tendenziell liebäugel ich mit dem Albtraumhof und bin daher für so ziemlich alles aufgeschlossen ("Normales" RP, Albtraumhof-RP, "MORDREMOTH IST UNSER HERR UND MEISTER UND VOLL DIE COOLE SOCKE"-RP)

  • ~nach Päuschen wieder aktiv~
    Charaktername - Yetho
    Accountname - Virydiana.1967
    Twink oder Main - Main
    Wie aktiv spielst du? - Hauptsächlich an Wochenenden
    Kann man dich für RP anflüstern? - Immer, überall, und jederzeit.
    Kurze Beschreibung des Charakters - Mini-Steckbrief - Albtraumhöfling


    Raising a family is hard.

    Not if they're buried close enough to each other.
    What?
    What?!

    4 Mal editiert, zuletzt von Virydiana ()

  • Charaktername - Juno / Morgenreif (Beiname IC nicht existent)

    Twink oder Main
    - Main (einer von zwei)

    Wie aktiv spielst du?
    - Schwankt - Hin und wieder auch nur etwas im pve unterwegs.


    Kann man dich für RP anflüstern? - Sicher (oder eben ingame-post, sollte man gerade nicht on sein). ;)


    Kurze Beschreibung des Charakters:
    Neugierig, freundlich, allerdings auch etwas verschroben. Auch wenn sie viele Freunde hat und einige Orte als so etwas wie 'Heimat' bezeichnen könnte, zieht es sie immer wieder in die Ferne. Sie reist gerne und möchte viel zu sehen bekommen. Als 'zu Hause' bezeichnet sie jedoch (wenn auch nur selten) den Hain und die Nähe zum Mutterbaum, wohin sie immer wieder zurückkehren muss. Auch wenn sie scheinbar generell mehr mit Menschen und Norn zu tun hat als mit dem eigenen Volk, freut sie sich ebenso stets anderen Sylvari zu begegnen.

  • Bester Thread seit langem. Such schon seehr lange mal wieder nach ein paar netten Sylvari-RP-Kollegen :thumbup:

    Charaktername:
    Yuviel Klingenpfeil


    Acc-Name: Mazz.8963


    Twink oder Main: MAIN!


    Wie aktiv spielst du? In letzter Zeit nicht mehr so aktiv gewesen. Allgemein wie auch RP-mäßig weil kein Ansatz oder keine Motivation da war. Will das aber unbedingt wieder ändern und bin bei tollem, spaßigen RP auch wohl wieder so gut wie jeden Abend on (außer wenns RL dazwischenfunkt. Freitag und Samstag sind bei mir schon mal sehr unwahrscheinlich)


    Kann man dich im RP anflüstern?: Klar immer doch und liebend gern.


    Kurze Beschreibung des Charakters: Yuviel Klingenpfeil
    (Momentan in Löwenstein und Umgebung anzutreffen, mach aber gerne auch mal einen Abstecher in den Hain oder eine ausgedehnte Reise ;) )

    Es ist eine gefährliche Sache aus deiner Haustür hinaus zu gehen. Du betritts die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst weiß man nicht wohin sie dich tragen.
    (Bilbo Beutling aus Herr der Ringe - Die Gefährten)


    :waldi: Yuviel Klingenpfeil
    :mesmer: Veeyla Sternenfeuer
    :ele: Fanriel Winterhauch
    :dieb: Kalyra Nachtklinge

    Einmal editiert, zuletzt von Mazz ()

  • Charaktername - Amygdaleae
    Accountname - Mandelbaum.4398
    Twink oder Main - Twink
    Wie aktiv spielst du? - bin fast täglich on
    Kann man dich für RP anflüstern? - na klar, würd mich sogar freuen
    Kurze Beschreibung des Charakters - Der Char ist recht quecksilbrig, neugierig und "treudoof", da sie noch nicht viel von der Welt gesehen hat. Wer sich also berufen fühlt, ihr was beibringen zu wollen,ist gerne willkommen. Allerdings muss man damit rechnen, dass sie einem Löcher in den Bauch fragt und mit ihrer quirrligen, fröhlichen Art zur Weißglut bringen kann. Depressive Chars gibts genug. :D

    Eine Blume verblüht,
    ein Feuer verglüht,
    ein Apfel ist verderblich,
    nur eine Freundschaft ist unsterblich.

  • Charaktername - Seraphîa
    Accountname - Gelada.2803
    Twink oder Main - Main
    Wie aktiv spielst du? - oft... sehr oft...
    Kann man dich für RP anflüstern? - Jopp
    Kurze Beschreibung des Charakters - Kräuterkundige, Heilerin. Sie ist recht still und andere bezeichnen sie als verschroben, da sie sich ziemlich zurückzieht. In letzter Zeit ist sie jedoch mehr aus sich herausgekommen.


  • Charaktername: Anthyron
    Accountname: einfach den Charakter adden
    Twink oder Main: Gerne bespielter Twink
    Wie aktiv spielst du? Unregelmäßig, mit Tendenz zu gerne mehr.
    Kann man dich für RP anflüstern? Jeder Zeit.
    Kurze Beschreibung des Charakters: Wortkarger Sonderling

  • Charaktername: Lissvel
    Accountname: Sieht man ja
    Twink oder Main: Oft bespielter Twink
    Wie aktiv spielst du? Mehrmals die Woche
    Kann man dich für RP anflüstern? Jederzeit!
    Kurze Beschreibung des Charakters: Sie ist eigentlich eine ganz ruhige, kann jedoch temperamentvoller als 'n Topf Chili werden. Sie selbst arbeitet im Blanchleth Elixire Geschäft und ist dort eigentlich täglich anzutreffen, wenn sie nicht gerade am Wandern ist.

  • Charaktername: Gärtnerin Daphne
    Accountname: Sieht man ja
    Twink oder Main: Twink
    Wie aktiv spielst du? Mehrmals die Woche zur Zeit
    Kann man dich für RP anflüstern? Unbedingt
    Kurze Beschreibung des Charakters: Sie spaziert gerne durch den Hain, begutachtet die Pflanzen, pflanzt auch mal wenn nötig was um ^^ - Helfende Hände sieht sie immer gerne.

  • Charaktername: Naljesh Rinhcara
    Accountname: kuscheldrow.6415
    Twink oder Main: Main (RP)
    Wie aktiv spielst du? so gut wie täglich
    Kann man dich für RP anflüstern? Auf jeden Fall!
    Kurze Beschreibung des Charakters: Weder optisch noch im Verhalten unauffällig ist dieses Wüstengewächs wohl stets mit Vorsicht zu genießen.





    Charaktername: Phaedras Celedril
    Accountname: kuscheldrow.6415
    Twink oder Main: Twink
    Wie aktiv spielst du? wie gebraucht / gewünscht / Lust da ist. :)
    Kann man dich für RP anflüstern? Auf jeden Fall!
    Kurze Beschreibung des Charakters: Optisch erinnert der WInzling eher an eine Tomate, wirklich leicht zu nehmen ist er wohl auch nicht, aber wer sich mit ihm beschäftigt kann unter Umständen einen wahren Freund in ihm finden.

    "Like a Phoenix from the ashes I came,
    wearing leaves in the colors of a flame,
    Your foolishness I'll never forgive,
    you must die, while I shall live.
    Fear your darkest nightmare deep,,
    it's my eyes that watch your sleep.
    I'll never give up on that one,
    not until it's finally done."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!