Zukünftiges Löwenstein

  • Löwenstein ist doch nur neu gebaut, mit massenhaft Piratengold finanziert, klar glänzt das und sieht schick aus. Doch abseits der Prachtvollen Piazza gibts noch immer, bzw. erst jetzt, viele verwinkelte und enge Gassen. Piraten waren in GW 2 nicht gerade dafür bekannt wie Penner in der Gosse zu hausen so wie in GF sondern ein gutes aber raues (und auch mal illegales) Leben zu führen. Löwenstein ist grundsätzlich eine Seefahrerstadt, sieht/sah sich als Bollwerk gegen Orr und hat viele Ex-Piraten und sicher auch noch einige aktuelle Piraten. Und nun wurde es neu gebaut.
    Ein frischer Lack täuscht nicht über den Rost hinweg und die alte Bevölkerung ist ja nicht plötzlich ausgezogen.^^

  • Ich kann nachvollziehen, dass das neue Löwenstein sich nun trutziger und wehrhafter wieder aufgebaut hat.


    Schliesslich wurde die Stadt schon mehrfach immer wieder mal zerstört, angegriffen oder überfallen.
    Aber nun ist aufgerüstet worden! Mit mehr Kanonen, mehr Wällen und vor allem vieles mal aus Stein!


    Wer will die Stadt jetzt noch angreifen, hm? HRM?!


    *fuchtelt mit den Fäusten herum*


    :P

  • Das neue Löwenstein sieht einfach nur großartig aus - und macht mich sogar ein bisschen traurig, dass ich da IC nie durchwatscheln werde.
    Gewohnheitstiere haben es nun vielleicht etwas schwer, aber das Löwensteiner Selbstverständnis besagte doch:
    (frei zitiert) "Wir hängen nicht an der Vergangenheit. Wir mussten Löwenstein schon mehrmals wieder komplett aufbauen - und jedesmal erfand sich die Stadt neu."


    In diesem Sinne gut gelungen. Dieses leicht kitschig-karibische Flair lässt den Piraten in mir tänzeln. :whistling:

  • Weiss nicht, aber diese neue Deverol-Insel kommt mir so vor als wenn dort bald Hochzeiten ablaufen werden.

    Mir auch :)
    Habt ihr gesehen? Man kann da überteuerte Rosensträuße kaufen und wenn man einen Blütenregen auf einen anderen Spieler macht, sieht es aus, als würde man diesen Spieler mit dem Blumenstrauß verprügeln :thumbup:


    Ich find das neue Löwenstein voll schön.

  • Was den Blumenbogen auf der Deverol-Insel angeht. Ich würde eher darauf tippen, das der irgendwann in einer Cinematic auftauchen wird. Entweder beim Ende von HOT, weil Marjory und Kasmeere heiraten oder irgendein anderes (NPC -) Paar, dessen Hochzeit dann durch einer weiteren Attacke von Modremoth gecancelt wird. ( es wäre sappy genug für A-Net )

  • Was den Blumenbogen auf der Deverol-Insel angeht. Ich würde eher darauf tippen, das der irgendwann in einer Cinematic auftauchen wird. Entweder beim Ende von HOT, weil Marjory und Kasmeere heiraten oder irgendein anderes (NPC -) Paar, dessen Hochzeit dann durch einer weiteren Attacke von Modremoth gecancelt wird. ( es wäre sappy genug für A-Net )


    Und hoffenlich sprechen dann mal die neuen Kanonen und Luftschiffe in Löwenstein.
    Das nich gleich wieder alles kaputt ist. ;(

  • Aber dann sähe es vielleicht wieder so ranzig aus wie vorher und das würde doch einige auch freuen. :D


    Mich nicht. Ich bin heute erst dazu gekommen, mir das neue Löwenstein anzusehen und... ich finds klasse. Ich mags. Ja, es fehlt das harte Piratenflair... aber mal im Ernst, so piratig kannst doch garnicht mehr sein. Ist halt ein Freihafen und kein Piratennest ;)


    Ich mags. Ich mags hart. Und wohn direkt vor den Toren, yay!


    PS: Und jetzt bitte mal Götterfels platt machen und renovieren!

  • Da merkt man doch wieder, wie toll die Community zum Teil ist.
    Vielen Dank für den vielen Zuspruch, die Hilfen, die angebotene Unterstützung.
    Wir wären wieder dabei und bespielen die Gilden-Initiative zumindest bis zur Einführung der Hallen.
    Was dann geschieht wird die Entwicklung entscheiden.

    Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
    Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
    (Stella)

  • Tipp. Das The in New Krytan ist effektiv als "The" erkennbar. Anhand der Buchstabenzahlen konnte man Field of the Fallen eigentlich ohne nun wirklich etwas zu übersetzen schon erkennen. ;)

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot


    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Gerade eben bin ich einer Fremdenführerin samt ihrer Meute auf die Tour durch Löwenstein gefolgt. Sonderlich begeistert wirkte die gute Dame nicht, anscheinend hat sie auch an der ein oder anderen Ecke etwas auszusetzen ;D


    Edith: Weils so schön ist, hier auch die anderen "Anmerkungen" der Dame. Im späteren Verlauf wird dann auch klarer, wieso sie den Hummer nicht mag.







    "Fire must respect you before it will serve with you. "


    Einmal editiert, zuletzt von Kaydis ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!