Alles rund um die Heart of Thorns Beta

  • Mhm... der Stab wird wohl zum casten sein nehme ich an oder? Ich meine im Trailer haben wir ja eine Fähigkeit gesehen die wohl eine cast Fähigkeit war, aber das war ja wohl nur eine Fähigkeit derer die er beherrschen wird. Bin gespannt was der druidenstab noch so kann ^^

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

  • Zitat

    Leading the group is Nolan North, the prolific and veteran actor who you may know as Nathan Drake in Uncharted or more recently as the Ghost in Bungie's shooter Destiny. His next role, however, is that of Mordremoth, the main villain--a dragon--in Heart of Thorns. What's especially interesting about Mordremoth is that the only player race who can hear him are the Sylvari characters. The game's other races only hear dragon-like noises. It's a nice touch that fans will no doubt recognize and appreciate.


    Destiny, Uncharted Actor Nolan North Voicing Guild Wars 2 Expansion - GameSpot

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot


    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Der Trailer war... mega enttäuschend.


    Oh. Und Beta nächstes Wochenende + Raids, allen Klassen (auch dem Heal Dudu D:)


    Edit:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Man wird halt angehyped und bleibt dann einfach in der Luft stehen, es gibt keinen runden Abschluss find ich... <shrug>


    Und zum Druide.. nun, wir gehen halt mega auf die heilige Dreifaltigkeit zu, mal schauen wie weitere Spezialisierungen aussehen und ob der Trend weiter aufgegriffen wird oder ob es beim Rev und Druide-Healer bleiben wird.

  • Immerhin ein echter Cinematic. Inhaltlich vielleicht etwas mager und sicher nicht auf Augenhöhe mit WoW-Cinematics, aber der Stil gefällt mir. Wenn es davon in Zukunft noch mehr gibt, kann man meiner Meinung nach nicht klagen.


    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."


    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

    Einmal editiert, zuletzt von Agroman () aus folgendem Grund: Tippkorrektur

  • Ich persönlich bin etwas enttäuscht, weil ich den Season 2 Trailer (der, in der Caithe mit einem Monolog beginnt) besser finde.


    Style ist gut, Animation ist gut. Aber die Entscheidung, was gezeigt wird finde ich nicht so gut getroffen wie damals. Es hat nicht das gleiche Gefühl von Größe und epischen Maßstabs. Anstatt Mordremoth als Gefahr für ganz Tyria zu präsentieren, kam er mir eher wie ein Boss-Encounter für Rytlock vor, nachdem dieser einen Minion und einen Mini-Boss bezwungen hat. Wir bewegen uns also in der Sphäre von Rytlock, und nicht auf einer weltweiten Ebene.


    Der von mir eben erwähnte Season 2 Trailer hatte unterschiedliche Orte und Szenen in der Welt gezeigt. Es übermittelte das Gefühl von einem weltweitem Ausmaß, hatte daher als Spieler mehr Relevanz und auf uns unmittelbaren Einfluss. Auf Freundschaften1, auf dem Schlachtfeld2, auf die Gesellschaft3 (1 Rytlocks Misstrauen gegenüber Sylvari; 2 Paktsoldaten töten Mordrem, Gerüchtler-Agent wird aufgespießt; 3 Kryta hetzt nach Sylvari, zumindest Canach). Und mit den "Exalted" gabs noch die Portion Geheimnis und Mysterium oben drauf.


    Aber ich sehe trotzdessen das Cinematic im positivem Licht! Mehr soll davon kommen!


    Edit: Druide sieht nach Spaß aus! >: D

  • Das ist der Unterschied zwischen Hype-Trailer und Story-Trailer.


    Der Release-Trailer der heute kam ist eigentlich eher ein Hype-Teaser oder Hype-Trailer. Theoretisch wäre es andersrum sinnvoller gewesen, aber das Cinematic hat offenkundig mehr Produktionszeit in Anspruch genommen.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot


    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Ja, das sieht man. Wie die Mordrem-Hülle sich geformt hat, war ziemlich cool. Aber vielleicht können sie sich das nächste mal steigern. Sicher können sie auch in so nem Hype-Trailer das Gefühl von Größe zurückbringen. Ich meine der Guild Wars 1 Factions Trailer hat als nicht GW1-Spieler einen ähnlichen Effekt auf mich gehabt, und dazu hatte es gereicht die canthanische Kultur "befremdlich erhaben und würdevoll" zu zeigen!

  • Mir gefällt die Idee (Interpretation!), dass Mordremoth wohl nicht sooo ein festes Aussehen hat, sondern sich immer wieder aus den Ranken neu formen kann. Das find' ich gut, lässt mich automatisch an Raids in WoW denken, wo man einen Gegner schlachten muss, der aber 4 Phasen hat. Rytlock ... Ja ... OP, japps aber verdammt! Ein Charr stand im Vordergrund in einem Trailer! <Hype>

  • Dass sich ein Charr in den Vordergrund drängt, ist zur Abwechslung mal ganz nett, ja. Aber ansonsten muss ich Grunt weitgehend zustimmen. Der Anfang mit der Mordremhülle (oder Mordremwacht?) war cool gemacht. Der Monolog des Drachen war einfach nur gut. Das hatte ein wenig was von dem Age of Ultron-Trailer (wo ich den Hauptfilm persönlich auch mega enttäuschend fand). Dieser Monolog gibt dem Drachen eine bösartige Intelligenz, die Zhaitan zB. fehlte. Der hat zwar Leichen herumgeschubst, aber man hatte keinen Kontakt. Er war so distanziert, er war das "Kind mit dem Ameisenhügel, das eigentlich garnicht weiß was es tut". An der Darstellung des Drachen und dessen Plänen hätten sie vl. weiter festhalten sollen. "Ich bin Mordremoth, ich will dies, ich will das, ihr werdet alle in einem Geflecht aus Ranken und Dornen zugrunde gehen bla bla" - das hätte viel mehr Stimmung gemacht, als quietschbunte "Rytlock und Klinge 2.0 bashen Mini-Mordrem und Wyvern und es geht sowieso alles gut aus". Das Ende hingegen fand ich wieder cool, weil eben der Antagonist des Spiels erneut zu sehen war und tatsächlich eine sehr interessante Optik besitzt. Hat in Kombination mit den ganzen Dschungelruinen und dem schlangenartigen Äußeren fast etwas von Quetzalcoatl.


    [icon='fa-steam',32][/icon] S I E G - D U R C H - F O R T S C H R I T T[icon='fa-steam',32][/icon]

  • Ich persönlich mag den Trailer. Haut einen nicht übelst um, find ich aber dennoch gelungen. Hat mich dazu motiviert, mir wahrscheinlich doch n Revenant zu machen. :P
    Mir gefällt besonders der Anfang/Monolog Modremoths. Dieses "I am this World" zeigt sozusagen die "Macht" und "Präsenz" des Drachen.


    Edit: Der Part wo Rytlock am Ende sein Drachenschwert 'entflammen' lässt, erinnert mich an einen Jedi, der sein Lichtschwert anmacht. :D

  • Habs heute morgen mal geschafft, mir den Druiden ein wenig durch zu lesen, so von dem was auf der offiziellen Seite steht (Dudu ist nebenbei ein Käfer und zudem eine sehr bescheuerte Abkürzung...mal am Rande).


    Ich finde das durchaus interessant, was beschrieben steht und freue mich drauf, dass das erste Mal auch testen zu können.


    Ich schätze...Tzoshi bekommt einen Stab (Und ich schätze zudem, dass der kleine Schätzmeister jede Menge Unsinn damit im RP anstellen wird, wenn er nen Stecken findet).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!