Wo sind die Charr?

  • Hallo liebe RP-Gemeinde!


    Ich tummle mich nun seit einigen Tagen als frischgebackener Charr-RPler und wundere mich so gar keine andere Charr-RPler anzutreffen. Gibt es denn noch andere Spieler mit (weiblichen) Charrs, oder gehören die Charr etwa zu der unbeliebten Sorte à la "Weibliche Orcin" und "Weiblicher Zwerg"?


    So schlimm finde ich die pelzigen Damen nun wirklich nicht. o_o Besser als gewisse maskulinen Orcfrauen in anderen Spielen...


    Würde mich sehr über Antworten/Aufklärung diesbezüglich freuen, da ich mich etwas einsam fühle als Charr und bei den ganzen "aufgehübschten" Sylvari-, Menschen- und Norndame ja schon am Überlegen bin, ob ich rerollen soll.


    Cheers

    Aurea Stahlraub und Iluna Dämmerraub: Feedback


    "Ich will nicht mehr Mensch sein, ich geh' zum Fluss und werde Bieber."

    Arue

  • Danke euch schon mal für die Antwort :) Immerhin es scheint ja noch andere Charr zu geben! Das ist schon mal positiv.

    Aurea Stahlraub und Iluna Dämmerraub: Feedback


    "Ich will nicht mehr Mensch sein, ich geh' zum Fluss und werde Bieber."

    Arue

  • <drückt sich an seine geliebte Orc-Schamanin> Nichts gegen Orcs...


    Und zum Thema, ich hab letztens in Löwenstein öfter mal Charr gesehen, falls es also in der Zitadelle zu leer sein sollte, kann man da sicher den ein oder anderen Charr treffen.

  • Mich kannst du auch gerne ingame anquatschen. Ich freue mich immer über Kontakte zu Charr-Frischfleisch. (Und ja, ich habe auch weibliche Charr, wenn dir das lieber ist).


    Orkfrauen sind außerdem toll. So! :thumbup:

  • Die Problematik der recht verstreuten Char(r)aktere ist mir und Xalazz auch schon aufgefallen. Und ich darf schon mal vorsichtig spoilern das wir gedenken, da was zu unternehmen. Ich verweise ganz werblich auf das Projektforum "Charrlunke", dass man in nächster Zeit im Auge behalten könnte, da sich hier gerade ein künftiger Tummelplatz für Charr in Arbeit befindet. :P


    Mehr wird noch nicht verraten.

  • Für spezifisches Charr-RP würde ich meine Augen mal auf die Schwarze Zitadelle richten. Soweit ich weiß, gibt es für jede der drei Hochlegionen mindestens einen bespielten Kriegstrupp. Das Grollende Eisen, die Kriegsschar Blutklinge und die Schattenspäher. Wie aktiv die Charr-Community da aktuell ist, kann ich nicht sagen, aber gucke dich für solche Anfragen doch einfach mal im Charr-Bereich um statt hier. Hat sich ja auch schon Jemand von dort gemeldet.


    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."


    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Weeeh.


    Danke für die Antworten :)

    Ich freue mich immer über Kontakte zu Charr-Frischfleisch.


    !


    Ich verweise ganz werblich auf das Projektforum "Charrlunke", dass man in nächster Zeit im Auge behalten könnte, da sich hier gerade ein künftiger Tummelplatz für Charr in Arbeit befindet.


    Ja sehr cool! Ich habe wirklich jeden Tag da mal reingeschaut und war enttäuscht nichts zu sehen! Toll, dass ihr da was in Planung habt! :D Ich bin aktuell recht eingebunden vom RL und auch noch ein Guild Wars 2 RP-Neuling, aber wenn ihr da irgendwo mal Hilfe braucht, sagt Bescheid! :) (Oder... Wenn Aurea euch was in die Luft jagen soll... Oder jemanden *hust*)


    solche Anfragen doch einfach mal im Charr-Bereich um statt hier.


    Alles klar wird gemacht! Ich versuche das nächste Mal das Unterforum etwas besser auszuwählen :)



    Danke an alle!


    Sieg um jeden Preis! :thumbup:

    Aurea Stahlraub und Iluna Dämmerraub: Feedback


    "Ich will nicht mehr Mensch sein, ich geh' zum Fluss und werde Bieber."

    Arue

  • Ich würde mich gerade einfach mal im Namen meiner grollenden Katzen melden :3


    Wir haben natürlich etwas RP in der Zitadelle, obgleich es gerade an mangelnder Zeit und Sommerloch dazu geführt hat, dass man uns im Moment vereinzelt weniger antrifft, zumal die wenigsten von uns echte Forumshasen sind. Kommt Zeit, kommt Rat, wie man so schön sagt. Löwenstein wurde ja bereits erwähnt und auch das Angebot von Skey. Da wir in der Zitadelle eher den militärischen Aspekt bespielen, kannst du ja erstmal schauen, wo du mit deinem Konzept hin willst. Für Fragen zum Zitadellen-RP oder der Lore stehe ich dir natürlich gerne zur Verfügung. :)

  • Agroman und Arue haben es ja schon angedeutet: Es gibt einige bespielte Trupps, an die man sich wenden kann. Beim Grollenden Eisen durfte ich selbst mal reinschauen und das RP dort ist auch wirklich spannend. Kann ich als Trupp-RP empfehlen. Ich bin damals nur aus Zeitgründen ausgestiegen.


    Zu dem geplanten Angebot der Charrlunke sei vielleicht noch gesagt, dass wir weder einen Trupp noch eine feste Gruppierung bespielen wollen. Es geht bei der Charrlunke eher darum einen Treffpunkt zu schaffen wo eigentlich Charr aller Art, ob nun Trupps auf Druchreise, Angehörige anderer Gruppierungen oder Gladien einen Stopp einlegen und unter Ihresgleichen sein können.


    Wir wollen demnächst evtl schon einen Probelauf starten - wobei da vieles eher provisorisch sein wird, da die Charrlunke sich auch IC erst noch entwickeln muss :D Aber wer Lust hat, kann gerne vorbeischauen. Infos kommen dann im Laufe des Tages noch im Forum.

  • *rennt mal lachend und winkend durch den Topic* Charr for the win!


    Also bis aufs Grollende Eisen sind die Trupps glaube ich relativ eingeschlafen. Aber Charr-Spieler gibt es durchaus, auch wenn sie ein wenig verstreut leben.
    Charrlunke finde ich mal extrem gut. Brauchen wir! :D


    »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...


    ...Zeit zu feiern

  • Eröffnen ist so eine Sache, ich kann Spoilern das wir jeden Dienstag zu finden sein werden und das man die Entwicklung bis hin zur offiziellen Eröffnung verfolgen kann und auch Besuchen/helfen kann. Was zu futtern bekommt man auf jeden fall dort was :)



    Ansonsten wird es wohl zum Götterfelser Großmarkt zur Eröffnung kommen :D

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Weeeeh. Charrlunke! *Fahnen schwenk* Bin dabei! Ich werde regelmäßig bei euch vorbeischauen, ob ich euch unter die Arme greifen kann. :D

    Aurea Stahlraub und Iluna Dämmerraub: Feedback


    "Ich will nicht mehr Mensch sein, ich geh' zum Fluss und werde Bieber."

    Arue

  • *Werbetrommel startet*



    Also wenn ihr noch Interesse an der Charrlunke habt... heute Abend (20:30) laufen wir inoffiziell an und haben geöffnet :) Khezzara und Gohrn dürfen dann IC gerne gelöchert werden und die Speisekammer leer gefressen werden.

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Ihr könnt einem aber schon das Maul wässrig machen ;)


    Wo sind die Charrspieler, die einem angefixten RP´ler einige Charr-Basics zur Konzepterstellung vermitteln können?


    Grundahnung von Charr´s und Charrlore = leider Null.
    Freue mich über jede Meldung per PN, um so einen Klingonen im Fellkostüm mal ausprobieren zu können! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!