...warum sind wir nochmal hier? (VOLL) (Update 15.11.)


  • Spoiler anzeigen

    Es donnert in der Ferne…gefolgt vom –wenig begeistertem- Brummen des bereits völlig durchnässten Mannes.


    „…klasse.“, folgt nach dem Brummen die passende Bassstimme.


    Die einsame Figur welche sich –der mitgenommenen, zerschundenen Lederkleidung nach bereits schon länger- durch das unwegsame Terrain einer recht trostlos wirkenden Gebirgskette kämpft scheint das einzige Lebewesen zu sein welches sich bei derartigen Bedingungen hinaus traut. Seine völlig verdreckten, schlammbesudelten Stiefel sind Zeugen des matschigen Bodens der den Mann teilweise knietief versinken lässt. Doch trotzdem wird sich stur weiter geradeaus gekämpft. Zwischen den Klippen zweier Berge entlang an deren Hängen Wasser, Schlamm und Geröll ohne Unterlass hinunter quillt und den Pass –wenn man ihn so nennen kann- bereits am überfluten und versperren ist. Der Regen macht gerade wohl nur eine Pause…prüfend wandert der blaue Blick des Mannes empor zu den schwarzen Wolken…wieder dröhnt in der Ferne dumpfer Donner…wohl als Versprechen dass die Pause wirklich nur von kurzer Dauer sein wird.

    Es wird sich weiter ein Weg durch Schlick, Gestein und Wasser gebahnt während der Mann jeden Ausrutscher, jeden scharfen Stein der an der Kleidung entlangreißt und jede einzelne etwas tiefere Pfütze in die er tritt (und dies sind durchaus viele), mit einem „DRECK!“, „DOLJAKMIST“ oder „AUSGEBURT EINER QUAGGANDIRNE!“ kommentiert. Wirklich hören wird ihn hier draußen sowieso niemand können...jeder vernunftbegabte Mensch würde gerade unter einem Dach sitzen und Tee trinken...

    „Aber nicht ich.“ -erklingt die basslastige Stimme wieder-

    „Ich darf an den Arsch der Welt laufen nur weil irgendwelche Idioten scheinbar zu dämlich sind die richtige Adresse auf einen verdammten Brief zu schreiben!“

    Trotzig wird ein Ast beiseite gestoßen...der wieder zurück schnippt und dem Mann gegen den Hinterkopf schellt.

    „VERDAMMTER MISTDRECK, DRECKSVERDAMMTER!“

    So wird sich laut fluchend durch das unebene Terrain begeben, die dunklen Gewitterwolken verdecken die tief stehende Abendsonne bereits zum Großteil und lassen in sich immer kürzer werdenden Abständen tiefes, wenig vertrauenerweckendes Grollen erklingen


    Erst als beinahe der letzte Sonnenstrahl hinter dem Horizont verschwindet -und es passenderweise wieder beginnt zu regnen- erreicht der fluchende Geselle seinen Bestimmungsort.
    Vor einem recht großem, in den senkrecht heraufragenden Fels geschlagenen Minenschaft macht er halt...wirft einen recht zweifelnden Blick in die völlige Dunkelheit des inneren Berges...doch braucht es nicht vielmehr als das Aufblecken einiger die Umgebung erhellender Blitze um den Menschen wieder in Bewegung zu setzen. Scheinbar tut es auch ein dunkles Loch als Zufluchtsort wenn die Natur ihrer Gewalt freien Lauf lässt.

    „Bei den Sechs....ich hasse Höhlen.“

    Die Stimme des Mannes, sowie die Geräusche seiner Schritte verlieren sich schnell in der stillen Dunkelheit des Schachtes während die Naturgewalten dem Berg ihren Tribut abverlangen.


    Zwei knappe Stunden dringt der Mensch tiefer in den Berg ein, lässt dabei das Regenwetter und das Donnern des Gewitters hinter sich...nur die besonders starken „Rückmeldungen“ der Blitzeinschläge kann man noch als sanfte Vibration im Boden spüren. Die Luft wird rasch wärmer, ebenso schwindet die Feuchtigkeit Stück für Stück, je weiter er sich in den Fels hineinarbeitet.

    Schritt um Schritt, dabei begleitet von einem faustgroßem, asurischem Kristall der die Dunkelheit um den einsamen Wanderer herum vertreibt, den blanken Fels sowie den sandigen Boden erhellend auf dem er sich bewegt. Bei weitem besser als eine Fackel...nur spendet das bläulich glimmende Licht keinerlei Wärme.

    Stur wird in immer gleichem Tempo geradeaus gestapft, die Stiefel quietschen leicht bei jedem Schritt noch getränkt vom Regenwasser. Man könnte fast meinen der Mann hat einen Plan, so zielgerichtet wie er diese und jene Richtung einschlägt, wann immer sich die in den Stein geschlagenen Gänge aufteilen oder in Wirren Windungen in mehrere scheinbar wahllos gewählte Eingänge zu anderen Schächten münden. Eine Karte trägt er nicht mit sich, so weiß er sich offensichtlich ohne zu orientieren...oder er läuft einfach irgendwo entlang.

    Letztlich mündet der Weg den er einschlug in einer scheinbar großen Höhle...aufgrund der Dunkelheit kann man ihre Ausmaße nicht erkennen, das blaue Licht des Kristalls verliert sich nach einigen Metern einfach im Nichts und wird wieder von der allgegenwärtigen Dunkelheit gefressen.
    Seinen Besitzer jedoch scheint dies nicht sonderlich zu stören, wohl ist er mit dem Gefühl nicht wirklich zu wissen wo man denn nun genau ist vertraut zu sein.

    So gleitet sein Blick nur flüchtig nach oben, einmal kurz hinter sich in Richtung des Ganges...und schon wird sich wieder weiterbewegt mitten in die Schwärze hinein.


    Nur wenige Minuten läuft er auf dem mittlerweile sandgefülltem Untergrund entlang ehe die mitgenommenen Stiefel mit einem trockenem Knacken und mehreren brechenden Geräuschen auf sich aufmerksam machen wollen. Er hält inne und blickt nach unten...schwarze Holzreste und Asche..hier und dort ein paar Steine...wie viel „Glück“ benötigt man um mitten in einer riesigen, dunklen Höhle direkt in eine alte Feuerstelle zu treten, die kaum größer als ein Spielball ist?

    Mit leisem Murren deutet der Mann knapp vor sich...der Kristall welcher sich gerade noch in seiner Hand befand schwebt einen Wimpernschlag später aus eben jener los und folgt dem Deut, etwa einen Meter über dem Boden einige Meter nach vorn schwebend.

    Das bläuliche Licht enthüllt mehrere kleine Zelte die hier aufgebaut wurden, rings um die Feuerstelle herum...ein Wunder das er nicht direkt in eines dieser Dinger hineingelaufen ist. Mit einem knappen Nicken wird die Entdeckung quittiert und sich in die Hocke begeben.
    Während der Kristall treu zu seinem Besitzer zurück schwebt sortiert jener die noch brennbaren Holzüberreste zu einem kleinem Stapel, fischt eine kleine Schachtel Zündhölzer aus seiner Tasche...

    Ratsch...ratsch...ratsch...

    Beim viertem Versuch bleckt die Flamme aus dem Schwefelhölzchen und entzündet sogleich das trockene Holz. Die rasch wachsende Flamme knackt und funkt während sie gierig nach dem frischem Brennholz beißt, enthüllt in feurigem Orange das kleine, umliegende Zeltlager welches scheinbar schon seit längerem verlassen ist.

    „Wurde auch mal Zeit.“- mit diesen Worten setzt der Mensch seinen Rucksack ab und zieht ihn in jenes Zelt, welches dem frischem Feuer am nächstem liegt. Das Etappenziel ist wohl erreicht.


    ALLE GRUPPEN SIND BIS AUF WEITERES VOLL!

    Schwubschwub!

    It's Plot-Time!

    Wie dem ein oder anderem schon aufgezwung- äh...ich meine...ein Angebot gemacht wurde mitzukommen, ist es jetzt wieder soweit und wir rennen gemeinsam, blind und voller Euphorie in unser aller Verderben! :grinning_squinting_face:

    Das rote Blättchen sucht wieder mal Leute!
    Wofür?

    Tja, scheinbar war jemand zu doof sich regelmäßig bei Papi zu melden und daher wird er nun gesucht!

    Um genau zu sein handelt es sich dabei um eine Expeditionsgruppe aus knapp zwanzig Leuten, sie sich seit nunmehr fast drei Monaten nichtmehr melden.
    Und dabei sollten die doch nur ein paar Ruinen untersuchen, welche eventuell den Zwergen zugeordnet werden könnten!
    Was soll schon passieren, die paar Meter unter der Erde in einem riesengroßem, unüberischtlichen, nicht erkundeten, längst verlassenem, vom Einsturz gefährdetem, schauflerverseuchtem, trollbewohntem Höhlenkomplex?

    Haben sich sicher mit den Artefakten davon gemacht, die Egoisten.

    Und diejenigen suchen wir nun!

    Vielleicht hatten sie auch einfach keine Briefmarken mehr.


    Wie immer erfolgt die Rekrutierung rein IC, ihr könnt euch natürlich auch OOC melden, allerdings gibts keinerlei Garantie das ihr mitgenommen werdet. Erst nachdem es auch IC das "Du bist dabei!" gibt.

    Sobald die Gruppe vollzählig ist wird es ein Treffen geben in dem die Details bekannt gegeben werden und man sich endgültig entscheiden kann ob man nun dabei sein mag oder nicht.

    Terminfindung erfolgt über Omegle nachdem die Gruppe vollzählig ist.

    Der Unterschied dieses Mal ist allerdings, der der Plot quasi aus zwei Teilen besteht und damit ebenso aus zwei unterschiedlichen Gruppen zu unterschiedlichen Terminen und mit völlig unterschiedlichen Gegebenheiten.

    Gruppe B wird ihre Reise auf den Entscheidungen und (Miss)Erfolgen antreten, welche Gruppe A getroffen haben, sobald diese wieder zurückgekehrt ist. Die Dinge welche Gruppe A tut, werden direkt die Gegebenheiten und die...Dinge betreffen, die schließlich Gruppe B erwarten.

    Das heißt, zuerst wird Gruppe A zusammengestellt, Termin gefunden und ausgespielt...
    Dann wird Gruppe B zusammengestellt (Wobei das auchschon jetzt anläuft), Termin gefunden und ausgespielt.

    Jede Gruppe besteht aus 6-12 Leuten.


    GRUPPE A
    --------------------------------------

    IC-angeworben wurden, und angenommen haben bisher:

    Spoiler anzeigen

    Kathleen Winters Kathleen kommt später zu Gruppe B
    Kaydis Jones
    Zarrk
    Jendu Hassadh
    Brenton Emery
    Xulven
    Sirsha
    Yltora (Schnodder)
    Quentin Wieselflink
    Thrym Blakkarson (Der Norn der Lia zermatscht hat)
    Arthan Eisklaue
    Jola Skelkfresser

    VOLL.
    ---------------------------------------


    GRUPPE B

    IC-angeworben wurden, und angenommen haben bisher:

    Shioban Naphar
    Leonhard Solstrom
    Jwuup
    Trish Castle
    Sturna Voraktion
    Golemant Vlegg
    Novize Schwarzpelz
    Nullaye
    Nhyrra
    Seraz Durath
    Trigal
    Zorraia
    Scarlett Fuchsfeuer
    Scaval Ätherfluss

    VOLL.
    --------------------------------------

    Leute aus Gruppe A können leider nicht ebenso Gruppe B angehören denn...seien wir mal ehrlich...die Leute aus Gruppe A werden sowieso eine Weile nichtmehr in der Lage sein IRGENDETWAS zu tun...also...weil...sie...äh...so glückerfüllt sein werden.
    Oh, und keine falschen Hoffnungen. Lia steht zwar bei keinen von beiden Gruppen mit dabei...aber sie wird natürlich beide begleiten. :grinning_squinting_face:


    PS:

    Was kann man erwarten?

    Verwirrung, Kämpfe, KABUMM, viel zu Lachen, Hände die sich an die Stirn geklatscht werden, Sylvari die ausversehen (beinahe) die ganze Gruppe sprengen, Rätsel, Athmosphäre, Spaß!

    Was kann ich nicht erwarten?

    Ähm? Wie jetzt?

    Wielange geht der Kram?

    Pro Gruppe drei Tage

    Wie kann mein Charakter davon erfahren haben?

    Lia sucht ständig Leute für irgendwas...Aushänge an schwarzen Brettern (Löwenstein, Abtei etc) gibt es ebenso...derzeit sucht sie Leute die Teil einer Expedition zu einigen Zwergenruinen sein wollen! Gegen gute Bezahlung natürlich. Mitsamt Adresse an die ihr schreibseln könnt!

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

    22 Mal editiert, zuletzt von Lianara (18. November 2015 um 14:12)

  • Update:


    Gruppe A ist soweit erstmal voll.

    Änderungen behalte ich mir mal vor, aber bisher sieht es so aus wie es aussieht!

    Zur Terminfindung würde ich alle aus Gruppe A bitten auf den Doodle-Link zu klicken:

    Doodle: ...warum sind wir nochmal hier?

    Links in der Zeile ihren Namen einzugeben und dann in der Liste rechts daneben (wenn ihr in der Mitte auf dieses Gewellte klickt, breitet sich die Liste aus) auswählt wann ihr könnt.

    Wie ihr sicherlich seht, bin ich flexibel da es meine Arbeitszeiten ebenso sind!

    ...außerdem' habe ich noch einen Batzen Urlaub über. *hust*

    Bei den Kommentaren oder hier in dem Thread könnt ihr noch einwerfen welche Uhrzeiten euch zusagen würden.

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Ich hab mal alle Termine markiert, an denen ich mir recht sicher bin, Zeit zu haben. Kann sein, dass der ein oder andere Tag noch hinzukommt, den ich jetzt aber nicht so genau einplanen kann. Generell hab ich abends Zeit für RP.

  • Für mich ist das Problem, dass ich meißtens erst um 22 Uhr da bin ^^° und wann genau, das erfahre ich leider immer erst am Donnerstag oder Freitag der Vorwoche. Tagsüber hingegen bis 21 Uhr kann ich im Grunde jeden Sonntag. Oft auch darüber hinaus. Aber nich immer.

  • Bin auch reichlich flexibel...
    Was bei mir allerdings daran liegt, dass ich viele Termine oft erst kürzerfristig erfahre, wäre daher gut, Lia, wenn du das "bald" auswertest, damit ich genau was, wann ich mri auf jedenfall freihalten muss :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Lebtwohl, Mutter Legion.
    Deine stählerne Faust,
    Deine mächtigen Soldaten.
    Geboren im Feuer,
    Ein Licht im Dunkel.
    Lebwohl, Mutter Legion.
    Niemals kehren deine Söhne heim.

  • Schließe mich da größtenteils Grunts Terminen an, da läuft nämlich noch ein anderer Plot in den wir beide involviert sind. Ansonsten habe ich mich in die Liste eingetragen!

    "Fire must respect you before it will serve with you. "

  • Hui was freue ich mich schon! :smiling_face:

    Leider habe ich einen sehr vollen September und leider viel mehr RL als ich gern hätte. Aber ich denke für meine Rolle als Scout wird das schon funktionieren :smiling_face:

    Viele Grüße

    Shi

    "...dass wäre wie ein Schwulenhentai von Asterix und Obelix." - Leza Taariq

  • So, ich habe mich - etwas verspätet - auch mit dem entsprechenden Charakter eingetragen. Nicht alle Zusagen sind allerdings mit Garantie, solange der Plot nicht in trockenen Tüchern ist, da ich in der Zeit auch noch Unikram und Familienbesuche vor mir habe.

    Edit: Und es könnte sein, dass der Charakter vorher im Knast landet. We'll see.. :grinning_squinting_face:

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Du wagst es, sowas zu machen während ich hier in Kasachstan festhänge und nicht mitkommen kann? Wahhhhh.

    Plädiere für einen möglichst späten Termin! :grinning_squinting_face:

    »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...

    ...Zeit zu feiern

  • Mein bestester aller bestester Aschler-Kater, selbstverständlich wird's einen Plot geben sobald du wieder da bist!

    Update:

    Neue Mitglieder eingetragen.

    Terminfindung sieht bisher nach irgendwas zwischen dem Siebtem und Zehntem aus...jeweils 19:00 bis 23:00 Uhr aus bei Gruppe A.

    Zwei Tage natürlich.

    ...Das heißt aber das ich 19:00 los wollen würde und nicht das der letzte 18:59 online kommt.^^

    Ist aber nichts fixes, sondern ein erster Vorschlag.

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

    2 Mal editiert, zuletzt von Lianara (31. August 2015 um 21:58)

  • Pass von meiner Seite aus (ich hoffe nur, dass Dienstag da kein Patch einen Strich durch die Rechnung macht) ... unabhängig vom Termin: Wo wird sich getroffen ic? Damit man dann auch um 18:59 Uhr da einloggen kann :face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!