Gästebuch des Kulturhauses

  • Neben dem massiven Eichenholztisch auf einem Lesepodest ist ein großes Buch mit unbeschriebenen Seiten zu finden. Ein Tintenfässchen samt Schreibfeder laden dazu ein, dem Kulturhaus Kritik, Anregungen und Grüße in Form eines Gästebucheintrages dazulassen.

    [Hier ist Platz für Feedback sowohl IC als Gästebucheintrag, als auch OOC. Der Übersichtlichkeit wegen bitte OOC-Feedback als solches kennzeichnen oder in einen Spoiler packen. Vielen Dank]

  • Irgendwo an den Rand gequetscht findet sich ein Eintrag, der selbst so schüchtern wie seine Schreiberin wirkt. Nur ein Satz und eine Unterschrift findet sich da, als hätte sie es unhöflich gefunden zuviel in das bereit liegende Buch zu notieren:

    OOC

    Vielen Dank, ich konnte zwar nicht bis zum Schluss bleiben, hatte aber in der Zeit in der ich mit Kathlyn dort war viel Freude. Sehr schöne IC Erklärungen, noch dazu soviele verschiedene, tolle Gespräche, interessante Besucher und ein wie immer herzlich schönes Buffet, haben das ganze zu einem durchdachten und runderhum stimmigen Event werden lassen. Da gibts so gar nichts zu beanstanden von meiner Seite. Danke an alle die dabei mitgewirkt haben!

    "Fire must respect you before it will serve with you. "

  • "Ein wahres Schmuckstück", steht an einer anderen Stelle namenlos geschrieben.

    Spoiler anzeigen

    ooc auch von mir ein Lob: Das habt ihr alle wirklich sehr schön und liebevoll gemacht und es hat mir Spaß gemacht.

    ~ IORGA ~

  • OOC
    OOC

    Die Ausstellung war wirklich ganz ganz toll organisiert. Das Kulturhaus ist ein Ort um zu sehen und gesehen zu werden, um zu lernen und zu staunenl. Leider konnte ich nicht so lange bleiben, daher hoffe ich, dass es noch mal so einen Termin gibt.



    "Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen!"

  • Spoiler anzeigen

    OOC:
    Wirklich super organisiert und die Themenwahl war interessant. Auch an die Leute von der Abtei ein Lob für die Erklärungen und ihre Geduld wenn sie mal was mehrmals runterrattern mussten. Leider konnte ich auch nicht lange bleiben und drei Etagen hätte ich vermutlich mit meiner Quasselstrippe an Priesterin niemals geschafft. Bin auf jeden Fall gespannt auf weitere Veranstaltungen im Kulturhaus.

  • Folgende Zeilen werden ins Gästebuch geschrieben:

    Das Ambiente, die Ausstellung der Exponate, die lehrreichen Vorträge, Speis und Getränke.

    Es hat mir gut gefallen, selbst, wenn ich nicht lange verweilen konnte.

    Meinen Respekt und Anerkennung an alle Beteiligten.


    Wilon von Avon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!