Gerüchteküche der Guild Wars Welt - Keine RP Gerüchte! - Spoilergefahr

  • Öh... was verschwindet? Das Luftschiff? Nein, das ist da. Das ist auch physisch da. Und betretbar.

    Der Zweimaster daneben auch.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Ich muss sagen, abgesehen vom Rev machen alle Klassen nen guten Eindruck. Ich würd sie gern im PvE erleben und nicht im PvP, deshalb hab ich jetzt nach nem schnellen Praxis-Test auch nicht weiter gemacht. Was aber meine Aufmerksamkeit erregt hat, ist das neue Mantra- Bzw. Symbol, was die Wächter bei jedem ihrer neuen Zauber wirken. Ich hab einen halbwegs sauberen Screen von dem Teil hinbekommen, hat noch jemand das krytanische Schriftzeichen-Dings? Es wäre echt interessant zu wissen, was da drum rum steht.

    Draufsicht vom Symbol

  • Ja total. Ich hab das Ding gesehen und nen totalen Nostalgie-Kick bekommen. Ich würd halt echt gern wissen, was da drum rumsteht, weil für gewöhnlich bei so Zirkeln einfach nur quatsch drin steht. Z.B. die Magerunen in WoW, wenn du jemand teleportiert hast. Aber wir haben ja nen krytanischen Schriftenkoffer bzw soen lustiges Blatt wo die Zeichen mit unseren Buchstaben aufgelistet ist aber ich finds nicht mehr, sonst würd ich mich selbst ans Übersetzen geben :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Oh well. Nevermind. Ich habs im Wiki gefunden. Zeit zum übersetzen *g*

  • Begonnen ab dem "+"-Symbol zu ihrer Linken (übrigens "J")
    (_ace) Flame Truth (Pot_), großes "R"-Symbol?, Lore Liberation, großes "C"-Symbol, (Tice_) Resolve Courage

    Das in Klammern ist für mich grade zu verschwommen bzw. nur teilweise erkennbar. Seltsam finde ich persönlich dabei, dass das Neu-Krytanische Schrift ist - da der "Aufwiegler" (*würg'*) ja ein Wissenshüter sein soll, hätte ich eine ältere Schrift erwartet.

    Ebenfalls Edit: Mal sehen, zu welchem Ergebnis du kommst - ich steh' jedenfalls auf solche Übersetzungsaufgaben.

  • Nicht schön aber selten.

    Und ja, die Übersetzung stimmt also weitesgehend, ich hab die Agallons erst jetzt gesehen und bin auf die selten Dinge gekommen. Auch wenn ich mich Frage, warum man nur einzelne Buchstaben in den Kreis schreibt.

    Übersetzung

  • Oh. Und da ich drauf angesprochen wurde, hier noch die Deutsche Übersetzung:

    Flame = Flamme
    Truth = Wahrheit
    Potence = Potenz / Wirksamkeit
    Lore = Überlieferung
    Liberation = Befreiung
    Resolve = Entschlossenheit
    Courage = Tapferkeit
    Solace = Trost

  • Das G könnte für Gravity-Gun stehen. Und 3 Buchstaben aussenrum...Half-Life 3 confirmed!

    Ansonsten steht es viellecht auch für 'Ground', um ihm Orientierung zu geben und ihn daran zu erinnern auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben.

    Und ja, neukrytanisch ist auch in Amnoon sehr präsent.

  • Ich fand es sehr schade, dass mein heißgeliebter schwarzer Moa nun ziemlich unnütz erscheint und ich mich deswegen für die Jakaranda als Pet entschieden habe. Aber die Jakaranda sieht eig ganz gut aus. Macht sogar nen Blitz wie in GW(1). :smiling_face:

    Beim Deadeye hab ich auch mal ne weile spaßbuilds erstellt und im PvP gespielt. Am besten gefällt mir meine Barbaren-Stats-Version. Alle denken ich bin squishy aber ich bin mitten in der schlacht und voll dabei! x3

    Mal sehen, was ich noch so ausprobiere. Nehme gerne Empfehlungen entgegen. :grinning_squinting_face:

  • Ich hab jetzt auch nochmal bissel rumgespielt im Testbereich vom PvP und muss sagen, ich find sie haben sich wirklich viel Mühe mit den Animationen und Effekten von allen Klassen gegeben. Wie sie sich letztlich spielen ist halt die andere Frage.

    Ich bin immernoch stark enttäuscht vom Rev, 5 Geister rufen und dann alle nur Charr ist halt.. Mhrm. Aber gut, ausgleichende Gerechtigkeit, wir haben ja schon genug Menschen-Helden gehabt. Ich find die Klasse trotzdem von allen am lieblosesten gestaltet.

    Ingi hat mich sehr überrascht, spielt sich super witzig und macht echt Spaß, frage ist aber auch hier, wie er sich mit den gegebenen Offhand-Waffen ins PvE einfinden wird.

    Nekro gefallen mir die Sandgesichter echt gut, ansonsten alles irgendwie ein wenig langweilig im Vergleich. Da fand ich den Reaper deutlich besser gestaltet.

    Ele ist mein absoluter Liebling von den Sepcs dieses Mal. Es spielt sich extrem witzig, wenn auch etwas verwirrend am Anfang aber ich glaube das ganze hat Potential.

    Krieger und Mesmer sind vom Spielgefühl Ok, ich find hier aber auch die Effekte etwas einfallslos. Alles irgendwie das selbe, für jeden Spell. Sehen zwar alle echt hübsch aus, aber wie gesagt, wir haben ja auch echt gute Bespiele wie Holo und Weaver.

    Zum Rest, na ja. Sie sind halt da aber alle irgendwie nicht besonders herausragend oder schlecht. Ich denke es sind gute Ergänzungen zum bisherigen Pool.

  • Meine Überraschung war tatsächlich der Ingenieur: Spielt sich unglaublich gut und die Risk-Reward Mechanik gefällt auf wundersamerweise! Auch wenn ich mir momentan, mit Ausnahme so viele Dämätsch-Traits wie möglich zu stacken, noch kein rechtes Build damit zusammenbasteln kann.

    Soulbeast war das genaue Gegenteil, immerhin, mit dem Wechseln ins Soulbeast kann man nun im Kampf verwundete Pets durch rein und rausswappen sofort ohne Pet-CD alle zehn Sekunden vollheilen.

  • Also aus Raidperspektive kann ich sagen: Der neue Dieb (Deadeye - Schwarfschütze) ist eine Offenbarung!

    Es ist möglich auf 10 Ziele 25 Stacks Macht aufrecht zu erhalten. Damit wird der Dieb zum SUPPORTER! Das ist neu, also für mich, da der Dieb halt bisher absolut nur DPS/Condi only war (was zwar ganz nett ist, aber man fühlt sich immer sehr unnütz).

    der besondere Clou sind halt nicht nur 10 Ziele (statt wie sonst nur 5) sondern auch, dass er es sogar im Nah UND Fernkampf gleichzeitig machen kann. Das heisst, dass der Dieb nun zwar selbst unmobil ist, aber einer Gruppe viel mehr mobilität als vorher verleiht. Weil: Endlich könnten Fernkämpfer sinnvoll sein, da sie von den gleichen Buffs wie die ollen Nahkämpfer profitieren.

    Also wenn ich es vorher nicht war: JETZT bin ich wirklich absolut aufgeregt und gehyped und ich hoffe sehr, dass ich bald einen Supporter/Schadensdieb spielen darf :smiling_face:

    Viele Grüsse

    Jorra

    "...dass wäre wie ein Schwulenhentai von Asterix und Obelix." - Leza Taariq

  • Viiiiiieleeeeeeeeeeicht, sollte Arena-Net an die ein oder andere Animation nochmal ran:

    Aber nachdem ich jetzt wirklich nochmal alle gespielt habe, bin ich der Meinung sie sind nette Ergänzungen, klar nicht besser als Elite Gen. 1 aber das sollten sie ja auch nie sein und ich glaube von dem Gedanken sollte man sich auch verabschieden. Klar wird der Chrono wohl in Raids weiter gegenüber nem Mirage bevorzugt werden aber dafür kann der Mirage dann andere Lücken füllen z.B. WvW Roaming etc. pp.

    Ich bin wirklich gespannt, wie sich die Klassen am Ende ins Bild fügen und ob wir wirklich ausgeglichen zwischen Gen1 und Gen2 sein werden, oder ob manche Klassen am Ende gar nicht gespielt werden (z.B. Rev Gen2, weil Herold meiner Meinung nach viel zu Stark im Vergleich ist)

  • [...] (z.B. Rev Gen2, weil Herold meiner Meinung nach viel zu Stark im Vergleich ist)

    Herold zu stark?

    Ich kann jetzt schon garantieren, dass der Renegade höchstwahrscheinlich in die PvE-Raid-Meta reinrutschen wird. Herold hingegen wird weiterhin beim Kiten der Deimos-Hände * an seine glorreichen Zeiten zurückdenken, wo er in einer 4-4-2-Comp mal effektiv war.

    * = Dieses Video soll veranschaulichen, was für eine langweilige und verkackte Rolle der Herold in Raids bekommen hat. Er ist nur beim letzten Boss des neuen Raidflügels effektiv.

    Einmal editiert, zuletzt von Eisenschild (20. August 2017 um 11:36)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!