Gerüchteküche der Guild Wars Welt - Keine RP Gerüchte! - Spoilergefahr

  • Wir sind jetzt Homies. Er hasst mich zwar und ich find nicht so gut, was er da macht aber.. ich mein, ich hab seine Doggos umgebracht, da wäre ich auch sauer.

  • Wir finden's toll, dass die Ideologie des Tyrianischen Templerordens jetzt bestätigt ist! *hurrah*


    Machen wir ab hier noch Spoiler rein? Keine Ahnung, ich mach's mal.
    Wenn ihr die Story noch nicht durch habt und euch überraschen lassen wollt, nicht aufklappen!

  • Ich hoffe ja erst einmal, dass nicht jeder Hans und Franz in Götterfels nun davon schon gehört haben kann. Denn eigentlich ist ja nicht jeder Hans und Franz dort gewesen und man geht erstmal sensibel mit der Sache um.


    Der erste der heute auf der Straße rumläuft und plärrt Balthasar hat uns betrogen, bekommt eine Watschen.

  • eine Watschen

    Du bist nicht zufällig Österreicherin oder kennst Leute von da?


    Ich würde es jedenfalls auch begrüßen, wenn man einen angemessenen Zeitraum (ich ahne bereits eine Umfrage) warten würde aber fest steht:


    Ich glaube, das spricht sich - vor allem unter Menschen - unter Umständen schneller rum, als andere Gerüchte. Dauern kann und wird's aber natürlich trotzdem, bis das hoch, nach Götterfels schwappt.

  • Scheint so als hätten wohl die Götter ihre Maggi verloren und müssen sie nun von den Drachen klauen um wieder aufs Götter-Level zurück kommen um gegen die Great old ones zu kämpfen? ... huh. Schaut auf jeden fall interessant aus, finde es auch cool dass nun die Menschlichen Gottheiten wiederkommen oder jedenfalls eine und ne Halbe. Mal schauen was da drauß wird.

  • Nun..er ist im Grunde nicht der erste Gott, der sich zur Wort meldet. In der PS meldet sich auch Grenth zu Wort durch seinen Avatar, nimmt man es genau. Aber wir wollen ja nicht kleinlich sein.


    Aber ja, höchstpersönlich erschienen ist natürlich etwas anderes.

  • Ja, das meinte ich. Kein Avatar oder ähnliches. Denn soweit ich noch weiß, waren es ja auch bereits in GW1 - bis auf den bösen Abaddon und Kormir, die davor noch keine Gottheit war - höchstens auch "nur" Avatare, durch die die Gottheiten mit den Sterblichen kommuniziert haben.

  • Das ist ja schon ewigkeiten her... und nicht so "Aufgepuncht" gezeigt worden so voll krass mit cutscene... naja gut. Mit Face-to-Face dialog war's und es war jetzt nicht so viel Interaktion hinter wie jetzt.


    Ich bin auf jeden fall auf die Nächste LS gespannt um mal seine Motivation herraus zu finden. Vor all dem nach dem ende zu urteilen, scheint er ja nicht mehr ganz auf seine Ehre zu achten, als der Spielercharakter ihn da drauf hin beleidigt.


    Ich finde es aber schade, dass man keine Chancen hatte vorher so richtig zu bemerken das mit Lazzerus noch etwas mehr Fischy ist. Gut man hatte so erste hinweise aufgrund seines verhaltens aber, wenn man als spielercharakter diesen "Taschenspiegel" irgendwie entdecken könnte, wäre das echt was... naja! Das ist mehr mein Persönlicher flair, aber bis jetzt gefällt mir die richtung in die es geht. Außer wenn Balthasar Sclaret 2.0 wird und nen Bohrer baut um ... eh.

  • *postet hier sonst eigentlich nicht, aber diesmal muss es sein* Alter Verwalter macht mich der Plot-Twist grad fertig...

  • ODER der leak war beabsichtigt um hype zu generieren


    Illuminati confirmed

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Aktuell wissen wir nur, dass Baddi nen Spiegel von Lyssa bekommen hat um sich zu tarnen. In wie fern Lyssa jetzt aber auch auf der Welt wandelt ist unklar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!