Neuer Schlachtzug / Gruppe?

  • Also einen TS-Server auf dem wir uns treffen können hab ich. Den bekommt ihr dann mitgeteilt.

    Hier mal eine Umfrage für einen Termin an dem wir einen Raid versuchen bzw uns mal besprechen können.

    Doodle: GW 2 Raid


    Edit : @ Grunt.. Wenn du jetzt anfängst auch noch Termine auszumachen, selbst aber nicht mitmachst, kannst du auch gleich alles übernehmen. Du planst ja eh schon alles.. Ist zwar nett gemeint, nervt aber ganz dezent.

    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz

    Einmal editiert, zuletzt von Feodrit (17. Juni 2016 um 09:33)

  • Also Samstag hab ich Zeit; so ab 20/21 Uhr, eher bin ich nicht daheim - denke ich - Sonntags wenn so gegen 17/18 Uhr, dann aber nicht ewig, weil schon anderweitig versprochen.
    Einen TS - Server hätte ich auch, mir isses aber Wurst wo. xD

    :smiling_face:

  • Ich hab bewusst erst ab nächster Woche eingetragen, da manche noch Beherrschungen farmen müssen und ich leider dieses Wochenende auch auf Grund von Geburtstagsfeiern keine Zeit habe :winking_face:

    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz

  • Jup schon, aber da könnt ich auch erst ab nächster Woche^^ Bis jetzt sieht es ja so aus, als könnten wir diese Besprechung am Montagabend machen :smiling_face:

    Hier nochmal der Link zur Doodle Terminsuche:

    Doodle: GW 2 Raid

    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz

  • Ich helf euch auch gern aus. Ich bringe vom Equip, über Beherrschungen zu Raiderfahrung alles mit. Aushelfen könnte ich euch immer abends von 19-22 Uhr ausser am Mittwoch und Donnerstag. Ich setz mich zur TS-Besprechung dann auch gern dazu.

    Anbieten kann ich euch einen Duduheiler und einen Mesmer.

    Ah, Edit: Der Pool ist ja schon schön voll, umso besser. Da ich niemandem den Platz besetzen will biete ich auch an zu Chronomanten und Druidenheilern mal nen Abend lang eine Einführung mit gemeinsamem Training zu machen, um etwas entspannter in den raid starten zu können.

    Einmal editiert, zuletzt von Ejtari (18. Juni 2016 um 17:40)

  • Haben wir jetzt schon einen Termin für die Besprechung finden können?


    Ah, Edit: Der Pool ist ja schon schön voll, umso besser. Da ich niemandem den Platz besetzen will biete ich auch an zu Chronomanten und Druidenheilern mal nen Abend lang eine Einführung mit gemeinsamem Training zu machen, um etwas entspannter in den raid starten zu können.

    Würde mich freuen. Wie gesagt, wäre sehr an der Heilerrolle Interessiert. Muss nur endlich wissen, welche Klasse dafür geeignet ist. Bzw, das dann natürlich auch Ausrüsten und üben.

  • Gebonkt, Azurdrache :smiling_face: sobald du einen voll ausgebauten Druiden hast (Ausrüstung kannst du bequem nebenher machen und ist für nen Einführungsabend nicht nötig) melde dich im Spiel bei mir oder per PN.
    An Waffen solltest du fürs erste 2 Stäbe mitbringen, später kommen dann Axt und Horn dazu.

  • Ich hatte gehofft über das Doodle mehr zu erreichen. Naja.

    Lasst mal heute Abend um 19 Uhr treffen und vorab besprechen wer lust darauf hat, welche Klassen usw.

    TS:
    traeumer.teamspeak.de

    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz

  • Werde heute Abend doch nicht können. :thinking_face: Ich bin aber weiterhin interessiert und stelle den mitlerweile ausgerüsteten Mesmer. War etwas anderes als Leylinien-Gleiten bei den Beherrschungspfaden wichtig?

  • Ich habe mich auch mal eingepflanzt in den Kalender (höhö eingepflanz weil Sylvari)
    Zwar habe ich keine Raiderfahrung, aber einen soliden Build mit meiner Ruf-Wächterin Almendier, die mit Klerikerrüstung eigentlich recht robust ist und eine supportende Funktion hat.
    Momentan mit Drachenjäger-Skillung: Boge und Kolben+Schild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!