Auf gute Nachbarschaft! Bespielte Häuser in Götterfels

  • Da ja doch einige Umzüge stattgefunden haben, neue Charaktere hinzugekommen sind, und und und, möchte ich hiermit feierlich dazu aufrufen, das Register zu aktualisieren! Nachbarschaft kann wundervolles Spiel generieren.


    Postet eure Adressen einfach hier rein, dann muss ich sie mir nicht aus den Gerüchten fischen. ;)


    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

    Einmal editiert, zuletzt von Motte ()

  • @Mahr: Oh, aber sicher! Im Salma gibt es ja schon einige bespielte Straßen. Herrenhaushügel und Hüttenbiegung fallen raus, wenn du die Straße tatsächlich nah an der Engine anlegen willst, aber es könnte natürlich easy zur Marktstraße gehören.


    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • Das Haus gegenüber wird von uns als Gästehaus der Starks bespielt. Das hat nen Straßennamen .. *suchen geht.* Ah. Brückenwinkel 1. Wenn du das übernehmen möchtest, wäre das "Waisenhaus" wohl Brückenwinkel 2. Wobei man für den Brückenwinkel auch die Ministraße von unten ansehen kann, falls dir ein anderer Straßenname lieber wäre.

  • Jacklyn Nought und Kathleen Winters wohnen und arbeiten in Gwennis' altem Haus in Rurikton (nahe zur Lyssa-Hochstraße), und wir nennen die Adresse Altheaeck 3.
    Jacklyns Eltern wohnen die Straße hoch (nach Außen) im Altheaeck 11.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot


    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Die Meute (das sind aktuell Clive, Finnor, Leyla, Penny und Tin) wohnt in Shaemoor und zwar in dem Haus der Kräuterkundlerin aus der personal Story - das mit dem kleinen, eingezäunten Garten direkt am Haus. Einen Straßennamen haben wir uns nicht überlegt, aber da wir immer sagen "Das Haus am Friedhof", entscheide ich mal spontan: Am Friedhof 2 :P


    In Götterfels wohnen wir "im Turm" beim Kormirschrein (auch wenn er von uns ic als nicht direkt daneben bespielt wird und das nur wenige wissen - wollt's nur gesagt haben. *dem Nachbarn Rurikhalle wink*)

  • Da hat sich noch etwas getan:
    Hannah ist neulich umgezogen und wohnt jetzt gemeinsam mit Arik Alamaht im Ossaeck 3, gleich neben Diarmai. (ooc selbes Haus)
    Außerdem wurde das alte Heilhaus am König-Turai-Platz 2, ebenfalls Ossaviertel, erstanden. (Wenn ic erst einmal fertig umgebaut soll es als "Haus der Natur" dienen.)

  • Die Hüttenbiegung wird schon aktiv bespielt? Es ist sicher möglich, dort zu spielen, wenn es nicht besetzt ist, oder? Das ist das Haus, welches Neluna demnächst nach ihren Freunden beziehen soll! :)


    Die Sterngasse 12 in Rurikstadt wird demnach frei~

  • @Neluna: Aber natürlich! Das nehmen wir hier nicht so genau mit der Engine von Privathäusern. Mehrere Leute können engine mäßig das gleiche Haus bespielen, es ist dann nur eben jeweils eine andere Hausnummer weil es nicht so viele begehbare Häuser gibt. Handelt es sich um viel bespielte Häuser spricht man sich eben ab oder weicht (im Falle des Salmas) auf die Instanz aus. :)


    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • Servus,
    unsere Adressen macht der Gatte gleich rein.


    Ophelia ist umgezogen, die neue Adresse kommt dann gleich und der Istanweg (Ossa-Viertel) steht leer.


    Die Apotheke zum goldenen Band (Balthasar-Hochstraße) gibt es meines Wissens nach nicht mehr


    Und auch die Kompanie Silberschwinge mit ihrer Schießbude (Melandru-Hochstraße) kann eigentlich aus der Liste.


    Lieben Gruß,
    Dia

  • Anwesen Fürstenhaus de Cerro
    Rurikviertel, oberer Ring auf der Mauer (ungefähr über Kormir Tempel)
    Surmiaweg


    Ophelia von Blestem und Graf Adrian Milo Thorn
    Salmaviertel (In der Ecke nahe der Spirale)
    Berea Eck 17


    Götterfelser Tagesblatt
    Östliches Marktviertel
    Am Ring 8


    Priester Samuel Blestem und Carey Blestem
    Innerer Ring (Höhe Friedhof, grünes Haus)
    Am Schädelplatz 2


    Apotheke Roter Mohn – Vincent Vecine und Kacey Ainsley
    Melandru Hochstraße
    Melandru Hochstraße 6


    Robin Firth, Shalev Firth und Nina Firth
    Melandru Hochstraße
    Melandru Hochstraße 5


    Antiquariat Mowbray Vertriebsanschrift Götterfels
    Salma Viertel
    Uhrmachergässchen 4


    Cathrin Parsen
    Westliches Marktviertel (an der Grünanlage nahe Haidryns Menagerie)
    Grüner Weg 1


    Priesterin Ynès Delairne – Alte Kunstglaserei
    Salmaviertel (Marktplatz)
    Marktplatz 5


    Zachary Kane
    Balthasar Hochstraße
    Balthasar Hochstraße 17

  • Salma-Viertel:
    Herrenhaushügel, Bartholosweg Nr. 3:
    Stark Anwesen


    Brückenwinkel Nr. 1: (Das Haus gegenüber dem Waisenhaus)
    Gästehaus der Familie Stark


    Östliches Marktviertel:
    Wallstraße Nr. 7: ((Die Schmiede nahe dem mechanischen Orchester)
    Lager der StarkARM


    Wallstraße Nr. 9:
    Waisenhaus "Dwaynas Schwinge"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!