Auf gute Nachbarschaft! Bespielte Häuser in Götterfels

  • Westliches Marktviertel


    Bäckergassse 17 - Evan und Jero Verland, Amre Whateley (ehemals Schreinweg 9 )



    AM RING


    Nr. 127 - Dr. Iorga (Chirurg) & Dr. Grottaferrata (Allgemeinarzt) , gemeinsames Ärztehaus.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Ich dann auch mal.


    Lyssa-Hochstraße
    Hausnummer 2
    Emilie LaBlanche


    (vom inneren Ring aus erste Tür links, nicht begehbar, Interieur so benötigt bespielt in Salma)


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Hallo ihr Lieben Menschlein!


    Ich wollte einmal nachfragen, welches der begehbaren Wohnhäuser in GF denn am größten ist? Neluna möchte gemeinsam mit 3 anderen gemeinsam ein Haus beziehen, nur wüsste ich nicht, welches man dafür am besten hernehmen könnte. :)


    Danke im vorraus!

  • Technisch gesehen ist die Rurikhalle keine Taverne :3


    Ernsthafter Beitrag: es gibt auch ein relativ großes Haus im rurik-viertel, welches ab und zu mal von wem genutzt wird, ungefähr in der nördlichen Mitte des Viertels. Ansonsten nette Wohnungen sind Zamons Anwesen (vermutlich eines der größten), das ehemalige Heilhaus im Ossa (weiß nich wie ich es sonst nennen soll), das maidenwispern (taverne), das Waisenhaus und das vorhut-hospital im offenen salma (beide größer als Zamons, Hospital is recht leer und manchmal kommt man nich rein)

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Ergänzend zu dem Beitrag von @Doofe Nuss möchte ich noch die Taverne im Salma vorschlagen. Dadurch, dass sie oben mehrere Zimmer hat, eignet sie sich ganz gut als bespielte Wohnung für mehrere Charaktere. Den Schankraum unten müsste man sich dann eben weg oder großzügig als Küche/ Wohnbereich denken. Und @Ozymandias hat vermutlich recht damit, dass Zamon's Anwesen das größte bespielbare Gebäude ist. Aber Zamon's Anwesen wird von den Projekten Rurikhalle und Ministerialwache bespielt und ist damit ein öffentlicher Hotspot. (Man könnte natürlich trotzdem da spielen wenn keiner da ist... aber ich wollte es nur nochmal bewusst machen.)


    EDIT: OH!! Sheryna hat Recht, ich hab mich vertan.


    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

    Einmal editiert, zuletzt von Motte ()

  • Äh Motte, wenn ich mich aus Müdigkeitsgründen nicht vertue, dann meinst du Ministers Wis Anwesen, das als Rurikhalle und von der MW bespielt wird (im Rurik-Viertel) und Zamons Anwesen ist das Haus im Ossa-Viertel mit dem großen Vorplatz.

  • Welches auch momentan regelmäßig bespielt ist. Das Heilhaus wird auch wieder bespielt. Man müsste sich halt einfach mit denjenigen auseinandersetzen. Letztendlich sind alle irgendwie bespielt. Musst du mal diejenigen welchen ansprechen, teilen klappt ja eigentlich immer.

    If you don't live for something, you'll die for nothimg.

  • Hachja. Wenn Anet mal eine Option zum Wechseln der Map einbauen würde wie in GW1 wär das alles kein Problem


    Ja, das fänd ich auch gut...


    Das Anwesen am Zamonplatz ist allerdings im Moment durch vier verschiedene Parteien ziemlich ausgelastet.
    Natürlich kann und will ich niemandem etwas vorschreiben, aber ehrlich gesagt wäre ich dankbar, wenn ein anderes Haus genommen wird.

    "Manchmal wandelt die Pflicht auf einer Straße, auf der das Herz ihr nicht folgen kann."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!