Die Forensoftware stirbt, update überfällig. (Spenden und so)

  • Was passiert eigentlich, wenn am Ende zu viel gespendet wird?


    Ist zwar nicht so wahrscheinlich, aber könnte immer noch passieren :D

    Zitat

    "Grenth bekommt Eure Seele. Melandru Euren Körper" "Vielleicht kann Eure Seele gerettet werden. Euer Körper ... das ist eine andere Geschichte" - Mhenlo

  • Dann hätte Robin entweder einen winzigkleinen Obulus für die Arbeit, die sie all die Jahre hier reingesteckt hat - oder aber ein Polster für die nächste Anschaffung.


    Edit: Genau, wie Terendal sagt. Davon geht Robin dann hoffentlich hübsch essen. Wenn es reicht.

  • Eigentlich sollte ich ja arbeiten...


    Aber Leute, mein Handy quillt mit Benachrichtigungen über.
    Ich hab eben den Kauf der Software getätigt. Samt allen Plugins abgesehen vom (halben) Lexikon. Da gibt es momentan nur die ältere Version. Das Upgrade kostet dann nochmal 20-30 Euro denke ich.


    Was aber übrig bleibt: Wenn ich die Spenden einrechne, die wahrscheinlich noch per Banküberweisung eintreffen werden sind 100 Euro übrig.


    Ich weiß auch schon was ich damit Anfangen werd. *Karbikflug buche*


    Nein, quatsch.
    Auflisten kann ich es euch heut Abend erst. mit allen nachweisen und so.


    Aber soviel in Kürze:
    Ich würde davon noch eine Shoutbox holen und mal sehen ob es ein schönes Portal-Plugin gibt damit wir eine nette Startseite haben (die vielleicht noch mehr Raum für Wegweiser für Neulinge lässt :D)
    Sowie ein Design das sich an das aktuelle Design anpassen lässt.


    Mit dem Rest.. tjo, ihr könnt ja Wünsche äußern was noch toll wäre.
    Aber lasst mich erstmal alles upgraden :D


    Jedenfalls: Tolle Aktion. Ich hätte nicht gedacht das ich direkt heute schon, nach so wenigen Stunden, damit anfangen an.


    Ich werde mir heute Abend eine Pizza bestellen und mit dem Import-Test beginnen. :thumbup:
    Ihr seid der Hammer.

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • Robin, vielen dank für deine Bereitschaft das Forum am leben zu halten.



    Es ist nicht selbstverständlich das man sich so viel Arbeit macht, wirklich großes Lob an dich :)

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • ... 8|
    Wat? Nach nur wenigen Stunden ist das ganze Geld schon zusammen? +100€ extra?


    Aber ich wollte doch auch noch spenden! D:


    Ganz ehrlich, super Community! Daumen hoch an alle! :thumbup:


    Achja und auch von mir ein Danke an dich, Robin, dass du dir die ganze Arbeit machst.
    Freu mich schon total auf das neue Forum. :)

  • Da merkt man, so grauenhaft schwere Menschen wir rpler auch sein können
    und uns jeden Tag die Köpfe abreißen, wenn nötig halten wir auch mal zusammen.


    Freu mich aber schon auf den Vorschlag-Thread
    *Auf die Wiki guck wo gefühlt tausende Charakter drin sind die nicht mehr bespielt werden und auch nicht als "tot" bezeichnet sind*

  • Danke für die öh...ja...Bedankungen? :D


    Sowas wie heute motiviert eben auch einfach.
    Man merkt das unsere kleine Welt hier doch einen gewissen Zusammenhalt hat, immernoch. Trotz das sie aus so vielen kreativen Köpfen besteht die gern alle Recht haben. ;)


    Ich kann außerdem angefangene Sachen auch nicht einfach liegen lassen.
    Ist wie beim kleinen Prinzen.. wenn man mal die Verantwortung übernommen hat muss man da durch und so.
    Außer es wäre wie gesagt jemand da dem ich vollumfänglich in die Hände legen würde.


    Catriona
    Keine Angst, ein weiteres Update kommt bestimmt irgendwann mal wieder. :wacko: :D



    Edit:
    Ich fürchte das Wiki ist tatsächlich der Einzige Bereich bei dem wir an Stelle 0 Anfangen müssen. Da muss ich noch mit unserem wundervollen Wikiteam besprechen wie wir das angehen.
    Aber hey, so bekommen wir auch mal all die Charaktere ausgemistet. :rolleyes:

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!