RPler-RL-Treff in NRW Bonn2017

  • Wann habt ihr Zeit für das Treffen? 21

    1. 12.08. (5) 24%
    2. 19.08. (7) 33%
    3. 26.08. (18) 86%

    Hallo Community!

    Unschwer dem Titel des Threads zu entnehmen, kann man sich sicher schnell denken um was es geht. Und da man bereits in der Vergangenheit gesehen hat, dass diese Zusammenstöße von RPlern im RL meist mit einprägenden Erfahrungen einher gegangen sind, wäre es sicher klasse ein Treffen von RPlern in der wunderschönen Stadt Bonn zu organisieren! Dort gibt es tolle Irish-Pubs, große Wiesen, schönes Wetter und grandiose andere Dinge.

    Da so etwas natürlich etwas Vorlauf braucht würde sich dafür der August wunderbar anbieten. Zur Auswahl drei Samstage des August.

    Bezüglich Probleme der Schlafmöglichkeiten für Leute, die evtl. von etwas weiter her kommen wollen, kann ich für meinen Teil eine doch sehr geräumige Wohnung zur Verfügung stellen (Mit einem Gästebett, einer großen Couch, einem Feldbett, einer Isomatte, viel freier Bodenfläche und einem Balkon, wer lieber draußen schläft :P ).

    Mich würde es natürlich auch freuen, wenn ich hier noch andere Bonner melden, die evtl auch Platz anbieten können.
    Aber auch interessant wäre es zu wissen, wer überhaupt alles Bock auf so ein Treffen hat. Meldet euch! :)

    Gruß,

    Tharissan

  • Thar', du bringst mich auf Ideen. Das ist _nicht_ gut :P
    Ich hätte richtig Lust - auch wenn Bonn ein gutes Stück ist. Versprechen kann ich nichts, aber ich versuche mir mal Ende August freizuhalten ... Das wäre so genial.

  • Am 12. August ist ein Teil der RPler bei mir x'D (Vaas, Kenneth, Skye, Schlapps, Tabitha, evtl Dronon). Falls es also der 12. wird, kann leider keiner von uns.

    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • Ich dachte mir letztens noch dass es eigentlich mal wieder Zeit wäre für ein RPler-Treffen. Aber in Bonn. Uff. Müsste ich mal schauen ob und wo ich Unterschlupf finde. Liegt ja ein ganzes Stück entfernt.
    Falls es nichts wird wünsche ich euch schonmal viel Spaß im Voraus :thumbup:

    [align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']| Rialeth Fuinwar |
    ________________________________________

    [color=#990000]Ein Geist ohne Bestimmung wandelt auf dunklen Pfaden.

  • Falls übrigens wer von Berlin aus mit dem Auto hin fahren sollte würde ich mich anschließen. Wenn es denn zeitlich bei mir passt.

    [align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']| Rialeth Fuinwar |
    ________________________________________

    [color=#990000]Ein Geist ohne Bestimmung wandelt auf dunklen Pfaden.

  • Tatsächlich sieht es aber eher so aus, als würde es der 26.08 werden ^^''

    Die Idee von Rialeth finde ich sehr gut. Wäre sicher wunderbar, wenn man die ein oder andere Fahrgemeinschaft bilden könnte. Ist günstiger und man lernt sich auf dem Weg schon mal kennen - was ja wohl auch einer der Gründe für so ein Treffen ist :D

    Und nochmal die Frage... gibts andere aus der Region Bonn, die wandernden RPlern eine Schlafmöglichkeit anbieten können? Ich meine... wenn jeder sich einen Schlafsack mitbringt können auch ohne weiteres 15 Leute bei mir pennen (auf dem Boden! :evil: )... aber es wäre sicherlich besser, wenn das nicht passieren muss. :saint:

  • Theoretisch 2.5 schlafbare, freie (Schlaf-)Couches in separaten Zimmern, eine freie Matratze und ein Haufen freier Boden in St. Augustin (25 Min mit Bahn oder 15 mitm Auto von Bonn). 2.5 heißt, auf einer der beiden könnte definitiv auch ein theoretisches Pärchen schlafen.
    Bin aber sehr unentschlossen ob ich dahinkommen will, ob ich irgendwen hier haben wollte, und strikt mit der Wohnung. Kein Alkohol, kein Rauch.

    Aber falls irgendjemand den ich leiden kann von weiter her kommt und sich damit arrangieren kann, kann man das ja zumindest schonmal im Hinterkopf behalten.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!