RPler-RL-Treff in NRW Bonn2017

  • Ach~ Ich habe eigentlich heute schon genug diskutiert aber - seriously? XD


    Ich bin einfach mal so frei: Whynter, ich spreche für mich, aber mein Interesse dich zu treffen hält sich in Grenzen und ich mutmaße, dass es einem Teil der Community so geht. Wenn man schon in der Meta-Gilde geblocked ist, dann sollte man vielleicht überlegen, ob ein User-Treff jetzt so'n cooler Ort für einen ist.


    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • Oder man könnte auf so einem Treffen, wenn man sich endlich mal sieht und sich nicht nur über den Chat anspricht, mal einige Dinge klären. Im RL kommen manche Leute vielleicht ganz anders rüber. Man könnte es als Chance sehen @Motte. Interessante Möglichkeit.. oder?

    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz


  • Ach~ Ich habe eigentlich heute schon genug diskutiert aber - seriously? XD


    Ich bin einfach mal so frei: Whynter, ich spreche für mich, aber mein Interesse dich zu treffen hält sich in Grenzen und ich mutmaße, dass es einem Teil der Community so geht. Wenn man schon in der Meta-Gilde geblocked ist, dann sollte man vielleicht überlegen, ob ein User-Treff jetzt so'n cooler Ort für einen ist.

    Also nun mal ganz ehrlich. Das ist aller unterste Schublade und gehört sich einfach nicht, ein solches Statement.


    Ich habe keine Ahnung, was für ein Beef zwischen euch und Whynter herrschen mag und mir ist es auch ziemlich Schnurz, aber wenn man hier ein öffentliches Community-Treffen organisieren möchte, dann ist es ALLERUNTERSTE Schublade, jemanden auf diese Art und Weise auszuladen. Dann nennt es nicht Community-Treffen sondern "Freunde-Treffen" und organisiert so etwas im privaten Bereich und nicht als "Community-Treff"-Tarnen aber dann beginnen Leute auszuladen. Dieses Verhalten bin ich von kleinen Kindern gewöhnt, welche einen Vorwand suchen um den dicken oder pickligen aus der Klasse zu Mobben oder den Nerd, aber nicht von Leuten die von sich selbst behaupten eine gewisse Reife an den Tag zu legen.


    SELBST WENN es so wäre, dass wirklich der Großteil der Leute nich twollen würde, das Whynter vorbei kommt, kann man so etwas dann auch in einer PN Klären und ihm deutlich machen, dass man ihn nicht bloßstellen möchte sondern einfach er ein Störfaktor wäre. So aber, in dieser Art, ist es nichts und anderes als ein öffentliches Bloßstellen und auf ganz klarem Schulniveau.


    Und ich weiß nicht, was daran so schwer sein sollte, jemanden an eienm abend zu ignoriere sollte man diese Person nicht mögen. Denn niemand zwingt dich, selbst bei einem Community treffen, dass du mit dieser Person auf Best-Friend-Ever tun sollst.


    PS: In der Metagilde geblockt zu werden ist für mich kein Kriterium für irgendwas. Da die Metagilde, genauso wie die meisten anderen Gilden, nicht demokratisch funktioniert hat sich einer oder von mir aus jene die sich als "führungsebene" dazu entschieden, diese Person zu blocken. Wenn es da keine öffentliche Abstimmung stattgefunden hat, kann man von dem reinem geblockten Zustand nicht davon ausgehen, dass man WIRKLICH dem großteil der Metagilde auf den Sack ging sondern vielleicht "nur" der Führungsriege. Davon abgesehen gibt es sehr viele RPler, die nicht Teil der Metagilde angehören und mit einem derartigen Statement, wird ein jeder der nicht zur Meta-Gilde gehört übergangen.

    Im Leben gibt es 3 zerstörende Kräfte: Hass, Neid und Langeweile.

    Einmal editiert, zuletzt von Erunestaron () aus folgendem Grund: PS geaddet

  • Ich sage mal gar nicht viel dazu. Aber meiner Meinung nach (und es ist jetzt meine Meinung, da hat ja jeder seine eigene), trifft man sich nicht zu einem geselligen RL-Communitytreffen, damit man da a) versucht irgendwelche bestehende Diskrepanzen zwischen einander zu klären in der Hoffnung, dass man sich Rl eigentlich ja doch besser versteht und b) um jemanden, der da ist durch die Bahn weg zu ignorieren. Beides Blödsinn. So ein Treffen macht man doch in erster Linie um mal die Nasen zu sehen, die hinter dem Charakternamen stecken und um einen geselligen, unterhaltsamen Tag miteinander zu verbringen. Man fährt nicht zum Teil ein paar Stunden, damit man dann auf einem Haufen gebündelt am Ende doch wieder in Diskussionen verfällt und befindet, dass man einander nicht mag und damit die ganze Nummer sprengt oder gewissen Parteien die Möglichkeit zu neuem Gesprächsstoff gibt.


    @Motte hat niemanden ausgeladen. Sie hat es lediglich angemerkt und da hat sie jedes Recht zu. Finde ich. Es gibt eine ausreichende Vorgeschichte.


    Kommen kann da letztendlich jeder. Verbieten kann man es keinem Und das hat hier bisher auch noch niemand getan @Erunestaron , darum finde ich deinen Post gerade ein ganz klein wenig am Ziel vorbei geschossen, auch wenn ich dir in Teilen Recht geben und da mit dir einer Meinung bin. Aber den von dir bemängelten Fall gibt es ja gar nicht, darum besteht auch (noch) gar kein Grund zum Grant :)



  • Aber falls LIA von weiter her kommt und sich damit arrangieren kann, kann man das ja zumindest schonmal im Hinterkopf behalten.

    DAS WIRST DU BEREUEN, BWHAUHAUHAUAHAUAHUAHAUAHUAHAUAHUAHAUAHUAHAUAHUAHAUAHAUAHUAHAUAHAUAHAUAHAUHAUAHAIAHAUAHAUAHAUAHAUAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHA!!!





    ......ähm, ich meine: du hast mich doch ganz arg lieb, da bleibe ich einfach bei dir.


    Für immer.

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.



    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!