Feedback zu / Kritik an Moderationsentscheidung(en)

  • Ich bin da voll und ganz auf Feodrits Seite. Ohne Wenn und Aber. Das ganze hier erscheint mir nämlich auch verdammt willkürlich. Ich bekam damals drei Punkte und bin immer noch der Ansicht, dass zwei ungerechtfertigt waren. Aber gut, macht man halt nix. Zudem wurde aber damals versucht, mir etwas anderes zu unterstellen.

    Und jetzt die Shoutbox entfernen und alle Gegendarstellungen unterbinden? Nicht sehr nice, muss ich sagen.

    Ich habe vorhin um etwas mehr Härte gebeten. Das heißt aber auch, dass die Härte nach festen Regeln und nicht aus Willkür geschehen darf.

    Edit: @Motte Ich war bis vor wenigen Minuten nicht mal drin. Im Forum war ich zumindest schonmal gebannt. Was hat Whynter denn getan?

  • Zwei Wochen, die er vielleicht nicht mehr hat, wenn Niahawk Recht hatte.

  • @'Feignorn': Wie einige andere bin ich der Meinung, dass es nicht fair wäre diese Dinge hier auszubreiten (zumal Whynter sich aktuell eben nicht dazu äußern kann!).

    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • Wofür ihr gesorgt habt..Wie unglaublich Praktisch, das als Begründung zu nehmen. Merkt ihr nicht das genau dieses Verhalten, gerade noch mehr Fragen aufwirft?

    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz

  • Und genau das ist das Problem. Hier wird Kritik mundtot gemacht, auf übelste Weise.

  • Ihr könnt Whynter fragen, was er getan hat. Damit ist der Sache mehr gedient als eine öffentliche Bloßstellung zu fordern, während er sich nicht verteidigen kann. Ich bereue den Troll gefüttert zu haben und möchte mich dafür entschuldigen. Sollte Whynter Klärungsbedarf mit mir persönlich haben, steht es ihm frei mich in Skype zu adden (er hat meine Daten).

    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • Hallo Feodrit,
    ich kann verstehen wenn es für dich einen Faden Beigeschmack haben muss.
    Kein User der bereits ein paar Punkte (nachzulesen in unserem Punktekatalog) gesammelt hat, wird groß damit hausieren gehen.

    Es gibt unter anderem Bepunktungen bzgl. unerwünschtem Verhalten (z.B. Schwere Beleidigung: 3 Punkte für immer) die nicht verfallen. Und andere, die halt mal 4 Wochen lang da sind. Das ist ein ganzer Monat - lange Zeit in einer Forenkultur (Trolling). Und nein, das sind nicht die konkreten Vergehen.

    Nur weil andere User, wie du, nicht alles mitlesen was passiert ist und von der Moderation bereinigt wurde, heißt das ja nicht, das es nicht passiert ist. :smiling_face:

    Diese Fälle werden in einem seperaten Unterforum, das nur für Mods zugänglich ist, dokumentiert und ggf. erweitert bei weiteren Verstößen.
    Whynter wurde mehr mitgeteilt als das er ein "schlechtes Verhalten an den Tag lege". Ich habe die PM, die an ihn verschickt würde vor mir. Sie umfasst 142 Wörter mit fast 1000 Zeichen und beinhaltet a) Bezug auf den konkreten Vofall und b) den Hinweis darauf das es nicht das erste Mal war.

    Ich denke damit ist eine Ausreichende Antwort gegeben.

    Grüßle,
    Robin

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • Wie sollen wir ihn denn fragen, wenn er all seiner Kommunikationskanäle beraubt wurde?

    Feodrit hat doch eine Aussage von ihm. Und die spricht nicht gerade gegen ihn, um es mal großzügig auszudrücken.

    @Robin Und wie lange habt ihr ihn nun gebannt? Perma?

  • Ja er wurde Perma gebannt, dazu hat er mir sogar den Post aus dem Spiel gezeigt.

    Was deine Antwort angeht Robin, erstmal vielen Dank. Dennoch klärt es das nicht ganz und leider kann mir Whynter nicht die PN (im Forum) weiterleiten, da er gebannt wurde.

    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz

  • Ich nutze mal diesen Thread um eine andere Thematik anzusprechen.

    <räuspert sich>

    Können meine drei Katalog-Punkte aufgehoben werden bzw. verjähren? Ich habe die Dinger aufgetragen bekommen, da stand der Löwenschatten und diese Paddel-Norn war noch Moderatorin. Wäre ziemlich töfte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!