Fashionwars - Der Kleider & Kostüme Fred

  • Jetzt hab ichs endlich mal geschafft, Moe in passender Klamotte abzulichten. Der Küstenrabe, Kahlschädel, Hexer vom Dienst und Überbringer schlechter Nachrichten.
    Mein Herz hängt schon noch ein bisschen an dem alten Voodoonorn <3

    The jungelist, aktuell in der Südlichtbucht - überwintern im Warmen:

    Spoiler anzeigen



    und einmal in kühleren Gefilden - Im Grunde ists nur der Kostümmantel. Aber er passt einfach zu ihm:

    Spoiler anzeigen

  • Achso? Ist mir nie aufgefallen. Mal googeln.
    Ich bin von den Zeichnungen jetzt auch nicht soo der Fan, vor allem weil man sie nicht einfärben kann. Gut, in Kombi mit dem weißen Tattoo geht es noch, wiederholt sich quasi. Aaaaber die Halskrause! Die Halskrause und die Oberarmbänder find ich halt so schnieke <3

  • @Grunt Mit gefällt die Kombi die du Ytiel angezogen hast nach wie vor extrem gut. So richtig abenteuerlich, wie ein Sidekick von Indi!
    Die Unteren sind nicht von mir, aber mir über den Weg gelaufen. Rüstungsklassen: Mittel, Leicht, Leicht und Schwer.

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“
    Jora

  • Endlich habe ich mal das Outfit transmutiert, das ich schon so lange als Screenshot abgespeichert hatte.
    Leider konnte ich es nicht auf meine eigentliche Paragondame übertragen, weil sie Kriegerin ist, aber es sollte nicht länger im Dokumenteordner verstauben. Bilal hat seine Ordenskleidung ja schon seit Erstellung. :rolleyes:
    Irgendwie hatte ich da die Vaabi-Rüstung vor dem geistigen Auge. Leider habe ich hier nichts gefunden was transparente Teile hätte. Anet, make it happen pls!

    Spoiler anzeigen

    Tzuin_Signature-NEW.png

    "If you think I have no honor, then you are a slave to it."

    石窯

  • Mal ein paar von Meinen.

    Mein Engelchen mit Heiligenschein

    Spoiler anzeigen


    Sturms dwaynagefällige Alltagskleidung

    Spoiler anzeigen


    Die Musketiere sind los!

    Spoiler anzeigen


    Der einzige weibliche Char.. mit Knochendrachen, ein Muss ;)

    Spoiler anzeigen


    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz

  • *Pustet hier ma etwas den Staub runter* Frau Bella war ma wieder fröhlich am Basteln.

    Nr. 1: Rondra Nebelschrei hat ein neues Outfit verpasst bekommen, sollte alles etwas hm...naja düsterer gehalten werden. Und das Beste am Unterteil: keine Probleme mit dem Schweif weil Mäulchen für selbiges im Rückteil, yay! Komponenten: Eh diese eine Startermaske der Mesmer, Hundeüberwurfe, Tricksteroberteil, Kodan-Handschuhe, Klingenbeinkleid, und ich glaube Ätherstiefel warens.


    Spoiler anzeigen


    Nr. 2: Die dwaynaverehrende Firebrand Echoes Of Eternity. Wollte etwas in Richtung "Prunkrüstung" machen, ohne dabei ihren bisherigen Stil total zu zerschießen. Komponenten: Licht der Dwayna, Magus Augenklappe, T3 Schultern, Abtei-Oberteil, Carapax-Beine, Glorreiche Stiefel, Handschuhe aus der HdM.

    Spoiler anzeigen


    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Auch wenn ich nicht mehr großartig aktiv bin musste dieses Kopfteil sein und nun ist mein Mesmer perfekt.
    Vorrübergehend... :D

    Spoiler anzeigen


    Tzuin_Signature-NEW.png

    "If you think I have no honor, then you are a slave to it."

    石窯

  • Zwar keine wirkliche Rüstngskreation, aber ich konnte am Ende nicht mehr wiederstehen.
    Alles was ich nun noch brauche ist die richtige Klasse zum spielen, dann bin ich glücklich. :thumbup:

    Links mein Kyril aus GW1 und rechts mein kleiner Pirat Yahir. :D

    Spoiler anzeigen


    Tzuin_Signature-NEW.png

    "If you think I have no honor, then you are a slave to it."

    石窯

  • *Staubwedelt*

    Ich hab mal den Hintern hoch bekommen und die Blutsteinkrone geholt. Wollte ich unbedingt haben. Warum? Keine Ahnung. Hab mich dann mal hingesetzt und um das Teil rum eine Klamotte gebastelt. Ich nenn' es "Die Blutsteinhexe". Angestrebt war etwas das nicht sonderlich Freizügig ist. Am besten gar nicht.

    Spoiler anzeigen

    Spoiler anzeigen

    Komponenten: Blutsteinkrone
    Hexer-Epauletten (T3-Kultur)
    Ratsminister-Oberteil
    Profane Handschuhe
    Seher-Beinkleid
    Geflügelte Stiefel

    Farben: Blutstein-Korall, Dunkles Blutstein-Korall, Schatten-Abgrund

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!