IC bespielung Angriff auf Amnoon

  • Heho,

    falls das hier nicht rein gehört dann sorry.
    Aber mir brennt schlicht die Frage ob einige Rp'ler lust hätten aus der LS den angriff auf Amnoon ic zu bespielen.
    Wäre, denke ich, ein "nettes" kleines RP event, vielleicht mit kurzem, anschließenden, flüchtlingszug in eine Richtung.

    Es ist ja nur die kurze Lila-flauschwolke, aber nunja ein einschneidendes Erlebnis.

    greetz
    Tyess

  • Ich fänd die Idee interessant, wie gesagt. :smiling_face: Vielleicht macht das das leidige Thema "Urlaub in Elona" endlich obsolet... :grinning_squinting_face:

    Ich habe zwar keinen Charakter dafür, aber ich würde mich wenn es passt auch als Kontrahent hinstellen.

  • Wenn es sich zeitlich einrichten lässt, wäre ich dazu bereit bei dem eventuellen Gegenpart auszuhelfen, da mein Main-Elona-Char wohl außerhalb von Amnoon eher zusehen wird. Wer auch immer eine eventuelle Gegenseite organisieren würde, kann mich jederzeit hier oder im Forum erreichen.

    Kurze Anmerkung: Bin jedoch nicht durch mit der LS. Habe lediglich den Angriff durchgespielt.

  • Wenn wird das ja eine "größere" Planung mit allen. Und offen für alle natürlich. Ich benötige schlicht Leute die mit mir zusammen planen (Gegenpart 1-2 "Anführer" und bei den angegriffenen vielleicht noch einer der mit mir plant) dann kann man das eventuell besser organisieren.

    Eine PN wer da mitmachen mag wäre vorteilhaft:) und die Anzahl der Leute wenn es Gruppen sind.

    freut mich dass doch mehr Interesse besteht:D

    Einmal editiert, zuletzt von Tyess (3. Dezember 2017 um 10:23)

  • Zitat

    Denke die (bespielten) Kavaliere wären/sind auch dabei. Kann da aber grad nur für mich sprechen.

    +1

    Möglicherweise passiert das auch an verschiedenen Schauplätzen bzw. es trennt sich? We will See. Kavalier-NPCs sind ansonsten aufgetankt und bereit.

  • Ich habe mich bei Khepri mal gemeldet, ich würde (einen Teil) der Gebrandmarkten gerne übernehmen. Allerdings sieht es bei mir dieses Jahr schon so aus, als würde das zu knapp werden bei mir... aber terminlich muss da wohl eh noch einmal eine Umfrage gestartet werden. Oder ein doodle oder so. :winking_face:

    (...)

    Möglicherweise passiert das auch an verschiedenen Schauplätzen bzw. es trennt sich? We will See. Kavalier-NPCs sind ansonsten aufgetankt und bereit.

    An sich finde ich die Idee nicht so toll, weil man damit eventuelle Interaktionsmöglichkeiten verliert, aber! Ich finde die Stimmung und natürlich die Brandkristalle halt ziemlich cool. Mit Squads kommt man da ja leider wohl nicht rein... :thumbs_down:

    Meinungen hierzu? Lieber alle gemeinsam auf einer Karte mit verschiedenen Hotspots oder zumindest in der Instanz starten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!