(OOC) Was ist mit der Wunderlampe?

  • Grüß euch. Ganz ehrlich wie ich bin muss ich sagen, dass ich noch gar nicht geschlafen habe und deutlich zu viel Bier hatte die Nacht ;) ich bitte also etwaige Rechtschreibfehler zu entschuldigen.


    Zum Thema:


    ich finde es gar gruselig, dass ich von Marth, dem IC-Vorbesitzer der Lampe angesprochen werde der mich fragt ob ich irgendwen ausschließen/selektieren würde. Dem ist keineswegs so.


    Auch wenn ich keinen Hehl daraus mache, dass ich vor Freude geradezu platzen würde wenn ich mal in ein Spiel komme wo keine IC-Lesben bespielt werden, werden auch diese bedient und keineswegs selektiert.


    Wie ich mit dem IC-Brief versuchte zu erklären: ich habe momentan keine Hilfe. Ich will.. aber manches geht über meine Möglichkeiten. Jeder, der sich die mühe macht eine Taverne und/oder anderes für andere Rollenspieler zu betreiben weiss, dass das mitunter mühe macht. Man sogar zum "Ic-Feierabend" dankbar ist das ruhe herrscht.


    Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich WILL mich in diese Community einbringen und habe auch Zeit und Lust dafür. ABER es ist für niemanden ein "Recht" zu erwarten, dass ich seinem "play" nachkomme. Ich versuche wirklich mein möglichstes um es allen recht zu machen. Wenn dann jemand geht, weil er seinen, pardon: scheiss Tee nicht binnen 2 Minuten bekommen hat.. was genau erwartet ihr was ich dazu sage ? Mal ehrlich ?


    Dann geht.

  • Ich will nicht viel dazu sagen, aber dies hier:



    wenn ich mal in ein Spiel komme wo keine IC-Lesben bespielt werden


    ist gerade in GW2 sowas von daneben. Denn es gibt sogar NPC-Paare mit dieser Neigung sei es Kasmeer Meade und Marjory Delaqua, oder Caithe und Faolain.


    Und ja, am Rande solltest du auf so etwas antworten, wenn du geschlafen hast und nicht zu viel Bier hattest. Denn deine Antwort an sich, wird auf wenig Gegenliebe stoßen.

  • PS.: weil ich gerade auf Alkohol und demnach auf "Ehrlichkeit ohne Rücksicht auf Verluste" getrimmt bin. Es wäre mir nicht nur eine Freude wenn die ganzen Tee-Fetischisten gehen. Sondern wenn auch alle, Lesben-Rollenspieler die die Lampe so ansteuern einfach mal einen anderen ort wählen würden.


    Würd ich nett finden.


    Ganz ehrlich: ich versuche mich in die Community einzubringen, mir selbst was aufzubauen. Und ich denke durchaus, dass ihr alle schon schlechteres gesehen habt als mein Rollenspiel. Demnach ist es durch und durch wünschenswert das ich niemandem erklären muss, warum die beiden Frauen-Charaktere seid 2 Stunden auf einem Balkon hocken ohne, dass man irgendetwas von ihnen lesen würde und kontinuierlich Kleidungsstücke verlieren.


    Will ich nicht.


    Und viel wichtiger: will ich nicht für die Lampe.

  • Deine Gegenliebe ist mir scheissegal ;)

  • Dann wäre es mir eine Freude, wenn du gehst. Ich glaube es hakt bei dir. Vielleicht tut dir Alkohol nicht gut. Vielleicht tut dir auch irgend eine Form eines sozialen Umfeldes nicht gut. Dir ~gehört~die Lampe nicht, also halt dich zurück. Damit hast du es dir wirklich verdorben, Freund.

  • Ich fürcht du bist nicht wirklich geeignet. Sorry. Damit hat sich das Thema Lampe für mich erledigt und das, obgleich ich keines deiner ungeliebten „Klischees“ bediene. Niemand der so eine Einstellung hat, kommt weit. Egal wo.

    If you don't live for something, you'll die for nothimg.

  • Dann wäre es mir eine Freude, wenn du gehst. Ich glaube es hakt bei dir. Vielleicht tut dir Alkohol nicht gut. Vielleicht tut dir auch irgend eine Form eines sozialen Umfeldes nicht gut. Dir ~gehört~die Lampe nicht, also halt dich zurück. Damit hast du es dir wirklich verdorben, Freund.

    Auch dieses geblubber ist mir egal. Ich bin sehr gut ausgekommen mit vielen Rollenspielern im Spiel. Ich gedenke nicht meine Ansichten zu ändern. ganz gleich was ihr hier jetzt schreibt

  • Wie wär's, wenn sich jeder erstmal wieder beruhigt?


    Zur Erinnerung: Dieser Thread wurde gestartet, um zu erfahren, was aus der Wunderlampe wurde - im Sinne von "Spielt da noch wer?". Dass das jetzt wieder in einer solch hitzigen Debatte über des Kaisers Bart ausartet, ist ... na gut, für den diskussionsfreudigen Teil dieser Community typisch. Aber unnötig, weil's für den Eröffner dieses Threads (wie auch für andere) sicherlich keinen Spitzeneindruck macht.


    Macht es doch einfach, wie Samuel Pershing gesagt hat: Nutzt bei solchen, scheinbar unüberwindbaren Unstimmigkeiten Hugh, den NPC und gut is'.

  • Das Herzlich bietet, so nebenbei, auch ein kleines Minicafé mit Tee- und Kaffeeausschank. Auf Anfrage oder eben zu unseren monatlichen Terminen bespielt. Und uns ist die sexuelle Vorliebe unserer Kunden völlig schnuppe. <(^o^)>

    Problem gelöst :) Und ein jeder, der erwartet, dass ich alles stehen und liegen lasse und ihm Tee serviere ODER aber der erwartet, dass ich mit ansehe wie er/sie/es die Lampe zu einem Lesbentreffpunkt macht der muss sich gar nicht die mühe machen mich zu ignorieren.. da bin ich jetzt deutlich schneller. Versprochen :)


    Ich will einfach mal ein Rollenspiel wo die mühe, die man sich macht auch gewürdigt wird. Und Ohne diesen müll von 20 Frauen die alle aufeinander abfahren.


    Da könnt ihr motzen, mich verurteilen, verteufeln wie ihr wollt. So wird's gemacht.

  • Zitat von Kirill

    PS.: weil ich gerade auf Alkohol und demnach auf "Ehrlichkeit ohne Rücksicht auf Verluste" getrimmt bin. Es wäre mir nicht nur eine Freude wenn die ganzen Tee-Fetischisten gehen. Sondern wenn auch alle, Lesben-Rollenspieler die die Lampe so ansteuern einfach mal einen anderen ort wählen würden.

    Okay Dude.
    Ich steh auf Ehrlichkeit ohne Verluste.


    Die Lampe war immer ein Hotspot der genau sowas nicht braucht.
    Dann such dir bitte eine Taverne irgendwo am Arsch der Welt, wo dann nur die Leute hinkommen können, auf die du Bock hast. Säufer und Heteros scheinbar.
    Dann besetz nicht den Hotspot, der genau für alle Konzepte und Varianten ein Anspielpunkt ist und der JAHRE ohne jemanden wie dich sehr gut funktioniert hat. So bringt man sich nicht in eine Community ein, so separiert man sich selbst.


    Und mein wandelnder Baum wird weiterhin ihren Tee dort trinken. Zur Not von Hugh.


    Sylvari sind keine grenzdebilen, naiven Vollholzspaten

  • Das Herzlich bietet, so nebenbei, auch ein kleines Minicafé mit Tee- und Kaffeeausschank. Auf Anfrage oder eben zu unseren monatlichen Terminen bespielt. Und uns ist die sexuelle Vorliebe unserer Kunden völlig schnuppe. <(^o^)>

    Perfekt platzierte Werbung. :D


    Aber zum Thema.


    Die "Zerbrochene Wunderlampe" nicht mehr nur ein Projekt von einer oder zwei Personen oder gar einem kleinen Grüppchen, welches bespielt wird. Das Projekt "Die Zerbrochene Wunderlampe" ist mittlerweile ein Projekt eines Großteils deutschen GW2-Community geworden. Es ist mitunter der RP-Hotspot für menschlich angehauchtes RP.


    Gerade die letzten paar Posts machen hier auch klar deutlich was passieren kann wenn jemand diesen RP-Hotspot nach seinen Vorstellungen umändern möchte. Ein Tavernen-Play in Form eines eigenen Projekts mit eigenen Regeln anzubieten ist in einer lange bestehenden Community durchaus schwierig. Aber ärgerlich wird es natürlich dann, wenn ein eigentlich bestehendes Projekt wie die Lampe hergenommen und verändert wird.


    Meine persönliche Bitte: Sollte sich jemand der Wunderlampe annehmen wollen, sollte dieser jemand gewillt sein den Wünschen der Community, welche diesen Ort seit Jahren bespielt, im Großen und Ganzen nach zu kommen. Sollte diese Person dies nicht gewillt sein, sollte sie sich ggf. nach einem alternativen Standort umschauen, der nicht bereits einen so großen Pool an Stammkundschaft inne hat.

  • Okay Dude.Ich steh auf Ehrlichkeit ohne Verluste.


    Die Lampe war immer ein Hotspot der genau sowas nicht braucht.
    Dann such dir bitte eine Taverne irgendwo am Arsch der Welt, wo dann nur die Leute hinkommen können, auf die du Bock hast. Säufer und Heteros scheinbar.
    Dann besetz nicht den Hotspot, der genau für alle Konzepte und Varianten ein Anspielpunkt ist und der JAHRE ohne jemanden wie dich sehr gut funktioniert hat. So bringt man sich nicht in eine Community ein, so separiert man sich selbst.


    Und mein wandelnder Baum wird weiterhin ihren Tee dort trinken. Zur Not von Hugh.

    Steht dir ja frei. Und wie ich erwähnte wäre ich dir sogar dankbar dafür. Dann muss ich das nicht spielen und andere Rollenspieler, die warten, warten lassen für solch einen Mist :)


    Wir reden hier von Spielern, die in die Lampe kommen und die Erwartungshaltung haben ich lasse alles stehen und liegen um 5 oder mehr Minuten zu emoten wie ich ihren Tee koche. Das wird nicht passieren, punkt.


    Hugh steht euch zur Verfügung. Ich mache auch keine Anstalten irgendwen zu beschneiden und/oder zu selektieren nur weil ich hier und jetzt erwähnte was ich mag und/oder nicht. Jeder der mit meinem Rollenspiel bislang zufrieden war wird auch weiterhin bei megan bestellen. jeder der es nicht ist kann bei Hugh bestellen.. wo genau liegt das Problem ?


    Ich besetze hier nichts, ich blockiere hier nichts.


    ABER: ich lasse mich weder hetzen noch bevormunden.

  • Ich habe weder etwas verändert noch irgendwelche regeln aufgestellt. Erst diese Nacht habe ich mit Marth im whisper gesprochen dem "Vorbesitzer" dem ich das auch sagte, dass ich keineswegs vor habe, IRGENDWAS zu tun was andere auschließen oder aber beschneiden würde.


    So habe ich z.B. weder das maskenverbot noch aber das Verbot von Waffen übernommen.


    Jeder ist in der lampe willkommen. Jeder.


    Wir unterhalten uns hier lediglich über die Tatsache, dass manche ausflippen weil sie ihren Tee nicht bekommen. Und natürlich hat Levi Iorga recht und ich vergreife mich aufgrund meiner momentanen Situation womöglich im Ton.. jedoch gedenke ich meinen frust los zu werden von Leuten die sich anmaßen mich hetzen zu wollen wegen eines ic-Tees.


    Was.. wie wir sehen und lesen.. osgar so gedeutet wird ich würde irgendwen ausschließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!