100 rote Sylvari - Droidekas Skizzen

  • Screenshot 01_Banner_03.jpeg


    Ich hab mich lange drum gedrückt, hier einen Thread zu eröffnen, und es ist mir immer noch etwas unangenehm. Allerdings zeichne ich oft Dinge, die mit dem RP zusammenhängen, und dachte, das könnte für den ein oder anderen ganz interessant sein. Ich poste hier nur Zeichnungen und Bilder, die in irgendeiner Weise für RPler relevant sein könnten, mehr meiner Zeichnungen gibt's auf meinem Tumblr. Da ich ständig Carcair zeichne, hab ich dafür sogar eine Galerie angelegt... :whistling:


    Ich nehme auch Commissions an. Für Details schreibt mich einfach an :>


    Ich poste hier nur die besten Bilder, auf meinem Tumblr gibt es mehr.



    Den Anfang mache ich mit einer Commission für Terendal, die schon hier im Forum hochgeladen ist und mir viel Spaß gemacht hat, und einer meiner üblichen Schwarz-Weiß-Skizzen zu einer RP-Situation.



    Und hier ein tatsächlich überrumpelt-besorgter Carcair, ein Bild, das ich im RP bisher vielleicht dreimal erleben durfte.



    Ich werde mich bemühen, einmal pro Woche etwas hochzuladen, zumindest, solange ich noch genug Bilder dafür habe!

  • Ich liebe diesen Thread, werde mir alle Bilder ausdrucken, an die Wand hängen und Carcair (repariert, Carcair tauscht aus!) bewundern! D:

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Na endlich, ein Fred!!! Man, wie hab ich mich erst dumm und dämlich hier gesucht, bis ich dir einfach ins Wiki geschrieben habe :D


    Aber jetzt hier noch einmal:


    Dein Stil und deine Bilder, seien es jetzt die farbigen oder die minimalistischen sind einfach HAMMER MEGA GEIL!
    Ich bin kein Sylvari-Fan, aber die gefallen mir durchaus sehr gut.


    Terendal... mit dem hatte ich über 2 Jahre nichts im Rp zu tun und doch hab ich ihn sofort wieder erkannt und all das eingefangen, was ich noch in Erinnerung habe.


    Und Carcair... ich muss sagen, extrem ausdrucksstarker Sylvari :thumbup:


    Bitte mehr :D

  • Ja, so viele schöne Erinnerungen, wie Carcair Cygall mit einer Waffe bedroht hat :P Da wird Ama ganz nostalgisch!


    Und mit einer Pistole herumfuchteln hat noch fast jedes Problem gelöst.


    Heute ein Screenshot aus Carcairs Zeit in Elona - er liebt Raptoren, wie ich feststellen durfte - und ein typischer Carcair-Scherz, in dem er so tut, als würde er jemandem in den Kopf schießen.





  • Warum hab ich denn noch gar nichts zu deinem neuen Art-Thread geschrieben?! -verdammt ich dachte das hätte ich längst getan. Sogar Vaas war schneller als ich! D:


    Na wie dem auch sei...finde ich sehr cool, so bekommen deine Bilder endlich einmal die Aufmerksamkeit die sie verdienen und vielleicht auch ein bisschen mehr Feedback!


    Du weißt ja sowieso bereits dass ich ein großer Fan deines Stils bin, sowohl des minimalistischen schwarz-weiß Stils (ich nenne es mal liebevoll Thorn shading) als auch den fein ausgearbeiteten. Und screens kannst du auch noch so tolle machen! Wie mich das ärgert! XD


    Mir ist aber zuletzt auch wieder aufgefallen wie unglaublich markant Carcairs Gesicht und besonders sein Profil sind, das finde ich super! Er ist echt ein Charakter mit hohen Wiedererkennungswert!


    Und ich muss ehrlich gestehen dass ich nicht mal weiß welche Situation gemeint ist in der er Cygall mit der Waffe bedroht hat! Das vor der Lampe oder das in Elona?

  • Danke dir!


    Ja, das Profil habe ich jetzt auch gefühlte 12.000 Mal gezeichnet ^^ Von vorne sieht das schon ganz anders aus, da ist er auf jedem Bild komplett unterschiedlich.


    Und bezog mich auf all die Male, an denen er mit seiner Pistole rumgefuchtelt hat :P Aber konkret ist die Zeichnung entstanden zu einer Szene, in der er eine Gefangene erschossen hat, die ihn genervt hat... >_> Und bei Cygall hat er... gut... er hat abgedrückt, aber er hat zumindest nicht getroffen!


    Diesmal von jedem etwas, ein Auftragsbild, eine ziemlich ordentliche Zeichnung (für meine Verhältnisse!) und ein weiterer Screenshot der Raptor-Reihe, die ich gerade mache.




  • Ach ich liebe diese kleinen knuffeligen Pflanzen...diese strahlenden Augen...diese Blätter...mehr hübsche farbige Sylvari bitte ;) Aber der Star hier ist eindeutig der Raptor. Wie er in die Kamera lächelt...so nach dem Motto: Hier bin ich! Gib mir ein Leckerli *wedelt mit dem Schwanz* So eine putzige Kreatur.

  • Danke! Stimmungsvoll ist mein Ziel!


    Heute zwei Screenshots (um zu viel Spam zu vermeiden), eine Zeichnung und ein schnelles Bild von Amarylles mit ihrem Haustier :P Dass beide Screenshots Nacht zeigen ist ein unglücklicher Zufall >_>


    Ja, Ama, der Star ist der Raptor :P Er ist wunderschön und lächelt nett, so wie eine Spinne.






  • Ich habe den Eingangspost mit Commission-Information erweitert, da jetzt doch schon öfter Fragen deswegen aufkamen. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, Geld zu verlangen fällt mir immer schwer :>


    Und eine zweite Entschuldigung, weil ich im letzten Monat nicht geupdatet habe, aber ich finde gerade keine Zeit mehr zum Malen :B Da aber morgen Carcairs Feier ansteht, muss ich ein Bild hier reinklatschen: Ich präsentiere Carcairs Terasse (inklusive Carcair) mit einem vielleicht etwas ironischen Unterton. Ich nenne es „Der fette, faule Lindwurm in der Sonne“.


  • Also ich weiß nicht warum du das nicht schon viel früher gepostet hast...ach ja...vielleicht weil dann noch mehr Leute Carcair hinterherrennen. Er kann seinen Harem ja jetzt schon kaum noch unterbringen! XD


    Nein mal im Ernst, ich finde das Bild unglaublich cool, sowohl die Pose (sehr ästhetisch :thumbup: ) als auch das Lichtspiel mit den Pflanzen und den zurückhaltenden aber doch irgendwie gar nicht so undetailiert wirkenden Hintergrund! Ich würde ja sagen mach mehr davon aber das ist sicher verdammt viel Arbeit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!