100 rote Sylvari - Droidekas Skizzen

  • Danke euch! Ja, dieses Bild war schon echt viel Arbeit. Ich war beim Hochladen recht unzufrieden mit dem Hintergrund, aber dass er euch gefällt, motiviert mich weiter zu üben :B


    Und ich poste meine Bilder teilweise mit bis zu einem halben Jahr verspätung *hüstel*, weil ich a) planlos bin und b) genug Zeit vergehen muss, damit ich sehe, ob die Bilder nicht doch grauenvoll schlecht sind. Denn das sind sie meistens! xD


    Bis zum nächsten bunten Bild wird's noch eine Weile dauern, auch wenn ich schon daran sitze. Deswegen hier erstmal nur Zeichnungen und Screenshots!




  • Ich hab dir das Like und Follow da gegeben, wo du es am meisten brauchen kannst.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Wow, verdammt! O:


    Also ich bin ja echt ein großer Fan von deinen schwarz weiß (Tusche?) Bildern, aber mit der digitalen Zeichnung hast’s du dich mal wieder selbst übertroffen! Ich bin baff!


    Ich liebe es, wie du mit Licht und Schatten spielst, was besonders bei Sylvari immer super kommt! Das fand ich schon beim ‚fetter fauler Lindwurm‘ Bild so episch! Cars Augen sind einfach der Hammer in diesem Bild! Unglaublich genial!

  • Ja da ist er wieder..der Rotdorn. Ich finde ja eher diesen Körper unglaublich......dornig xD...bevor hier wieder jemand sonst was denkt. Wie soll man Carcair die Hand auf die Schulter legen ohne dabei später ein oder zwei Wundstarrkrämpfe zu erleiden? XD Und ja die Farben! Nur so kommt ein Carcair richtig zur Geltung. Mehr rote Sylvari braucht das Land. Aber der wahre Star ist wie üblich der Raptor, der so ungeniert Bein zeigt ;-P

  • @Yokonosuke
    Verdammt, den Körper hab ich bis jetzt gar nicht so wahr genommen! Tja jetzt weißt du was ‚manch einer‘ so erleiden muss! Ich glaub Ama fragt nie wieder ob sie bei Papa und Papa im Bett schlafen darf! XD


    Ich muss aber auch noch mal ergänzen: ich LIEBE die Lippen! Die sehen so unglaublich lebendig aus und irgendwie super...ich weiß auch nicht. #CarcairForMrHain2018!


    ...ja der Raptor...der kann’s halt!

  • Danke ihr Schätze :P Irgendwann machen wir mal in der Laube eine Mr.Hain-Wahl. Carcair stellt sich selbst dann natürlich nicht zur Wahl, posiert aber trotzdem die ganze Zeit im Bild.


    Ich update hier mal schnell, da Carcairs Frisur in letzter Zeit immer kommentiert wird. *hüstel* Das hier ist ungefähr sein neues Design, IC sind die Ranken kürzer:



    Und dann noch zwei Screenshots. Für Gemaltes fehlte mir in den letzten Monaten die Zeit.



  • Das ist ein bezahlter Schauspieler :P Oder ein Star aus Carcairs Träumen. Da bin ich mir nicht sicher. Jedenfalls hat er im wirklichen Leben niemals einen rot leuchtenden Raptor besessen!


    Irgendwie werde ich hier niemals damit fertig, meine Sachen zu posten. Durch den Inktober ist schon wieder einiges zusammengekommen.


    Zuerst mal die ultimative RP-Szene der letzten Woche:



    Im Grunde sieht jede von Carcairs Beziehungen so aus, zumindest, wenn es nach ihm geht.


    Dann noch das erste gerenderte Portrait in meinem Leben, das ich innerhalb von 3 Stunden gemalt habe:


    Und als Letztes noch ein Screenshot!


  • Dieser Syren angelt sich immer die gutaussehenden Pflanzen. Was wohl Carcairs Herzblatt dazu zu sagen hat? Zumindest kann das wichtigste Gut in de roten Lindwurm Lebens nun nicht nass werden: sein Gewehr. Wirklich niedlich xD Schickt mir eine Einladung, wenn Syren und Car sich das Ja-Wort geben :P


    Das Mittlere ist wirklich sehr schön geworden. Der kleine rotäugige Schatz kommt ganz wundervoll zur Geltung, auch wenn ich die ein oder andere Dornensträhne vermisse. Rot/blau steht ihm echt gut.


    Auf dem Screen wirkt die Pflanze irgendwie so....mächtig...dabei ist er doch der Erste der rennt wenn es ernst wird. Aber sehr pompös in Szene gesetzt der Gute ;) Mehr mehr!

  • Ja, der Screenshot zeigt in etwa, wie Carcair sich selbst sieht xD Und Syren und Carcair haben zur Zeit wirklich bedenklich viele Bonding-Momente, da kann man sich langsam Sorgen machen!


    Das mit den Haaren im Gesicht ist immer so ein Problem - ich male sein Gesicht, bis ich zufrieden bin, und dann soll ich Dornenranken quer drüber kritzeln?! Unverschämtheit. Manchmal kann ich mich nicht überwinden :B


    Ich spamme heute tatsächlich mal etwas mehr, weil ich endlich mal zu den aktuellen Zeichnungen kommen will. Ich hab im Inktober wieder einiges zusammenbekommen. Diese Sachen hier sind zum Großteil schon ein halbes Jahr alt oder älter, aber irgendwie komme ich hier mit dem Posten nicht hinterher, weil ich keine Wagenladungen hier ausschütten will >_>


    Ich lade übrigens (aus demselben Grund) nicht jede Zeichnung hier hoch, vollständig gibt's alles, was mit Guild Wars 2 und The Elder Srcolls zusammenhängt, auf meinem Tumblr.







  • Du Nudel! Machst hier wieder Werbung für deinen tumblr und moserst am Ende wieder dass dich da dann tatsächlich Leute stalken! XP


    Das offensichtliche vorab: ich liebe den Cycair Screen, tu ich ja nun schon länger und gerade da sieht man wieder so wunderbar den Kontrast zwischen den beiden Gegensatzfarben. Besonders schön ist dabei auch, dass Cygalls Grün vom Hintergrund hinter Car aufgegriffen wurd und Carcairs Rot auch ein klein wenig von den Bäumen hinter Cy. Sehr stimmig (wenn auch die beiden schwer zu fotografieren sind, so dunkel wie sie sind...)


    Allgemein bewundere und beneide ich deine Screenbearbeitungen. Die Tiefenunschärfe gibt dem immer so eine...naja...Tiefe! :D Sehr dynamisch!


    Bei den Zeichungen mag mich besonders die erste und die letzte, vielleicht weil es etwas größere bzw detailiertere Zeichnungen sind. Ich bin aber auch einfach ein großer Fan von Carcairs Gesicht im allgemeinen. Er ist einfach verdammt hübsch und so charismatisch, egal in welcher Szene, selbst wenn er dämlich grinst (oder über ein perfektes Gewehr sabbert).

  • Obwohl einen der Threadtitel mit roten Sylvari ködert, muss ich einfach sagen, dass es mir vor allem dein schwarz-weiß Zeug angetan hat! Ich kann nicht mal richtig beschreiben wieso (selbst wenn ich keinen Schlafmangel hätte, weil zu viel WvW *hust*), aber gerade die Schlichtheit (bitte nicht negativ auffassen! Ist nicht abwertend gemeint, im Gegenteil) dieser Bilder hat einfach etwas an sich, das sie in meinen Augen besonders toll macht! o:

  • Cygall: Daaanke dir :P Ja, ich find das auch toll, wie ihre gegensätzlichen Farben zur Geltung kommen. Das sieht manchmal sogar richtig gut aus! xD Tiefenunschärfe macht halt irgendwie die meisten Screenshots in GW2 besser, das ist einfach ein listiger Trick!


    Bei Carcairs Gesicht hoffe ich einfach immer, dass es einigermaßen konsistent ist. Zumindest die Nase sollte immer ähnlich sein... >_>


    Solanaceae: Danke! Ja, lustiger Weise teilen sich die Leute oft in zwei Kategorien auf: Die eine findet alles besser, je komplexer es ist (und das ist der Großteil) und die andere findet die schlichten Sachen gut. Ich persönlich bin ja ein Freund von Effizienz, deswegen gibt's hier sehr viele schwarz-weiß-Zeichnungen :D


    @Kira Antlerfox: Ich mache fast alles mit Krita.

  • Wie lange war das jetzt? Ein halbes Jahr? Ich komm leider nicht so viel zum Malen, wie ich möchte. Trotzdem mal eine Aktualisierung :>


    Zuerst einmal ein paar GW2-Sachen. Das erste ist vor allem eine Referenz, was Carcairs Blätter angeht.






    Und dann füge ich hier noch meine Dunmer-Commission an, vor allem, weil ich seit Ewigkeiten nichts Richtiges mehr gemalt habe :> Einfach zu anstrengend!



    Als Nächstes kommt wieder eine Sylvari-Malerei, das steht schonmal fest. Und vielleicht ein paar 3D-Renderings, wenn ich wirklich die Kapazitäten dafür finde >:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!