Lain's Skizzenbuch

  • @Motte Schneewittchen wohl wegen seiner sehr hellen Haut. Dazu Haare schwarz wie Ebenholz xD Die "Lippen rot wie Blut" sind in diesem Falle eher seine Augen xD
    Fjodor würde jetzt noch irgendeinen Prinzessin Kommentar anfügen. -räusper-

    @Lain Yas sollte die Haare auf dieser Länge wohl lassen xD Prince UNcharming.
    Das ich deine Bilder sehr mag weißt du ja :> <3 Ich bekomme ohne zu fragen und kostenlos so immer gaaanz viele Bilder auch von meinem Char, oder wo er mit drauf ist. Hrhrhrhr. -Klaut sie alle-

    xYUn7Go.jpg

  • @Tashi Kostenlos... -die Rechnung dezent unters Mousepad schieb, räusper, lächel- Ja, klar, auf jeden Fall!
    gnihihi <3 Na pass mal auf, was du erst sagst, wenn ich ihn mit ganz langen Haaren male! Du wirst dich schneller entscheiden, dass er sie wieder wachsen lässt, als du "Schneewittchen" sagen kannst. :D #forFedja

    @Motte I'm on it~ Zum Glück kommen ja nun die Feiertage. :>

  • Irgendwie war ich an den Feiertagen dann doch mit zu viel Familie, Essen und übervollen Zügen beschäftigt und habe nicht annähernd an Skizzen geschafft, was ich schaffen wollte. Nun ja, ich habe eine Ältere untergemogelt, damit es nach mehr aussieht, aber pssst. :D

    Vorsichtshalber:

    !WARNUNG! Gewalt, Blut, Tod, Verderben und ein wenig Anzüglichkeit.


    Spoiler anzeigen


    Die Köpfe werden leider bei den weniger simplen Perspektiven oft ungleich groß trotz Hilfslinien, die Hände dazu meist zu klein.

    Aber ich mag meine Skizzen trotzdem, keine Sorge. ^--^

    (Fehlt nur noch, dass er schielt.)

    Das ist Honig, ts. Was du wieder denkst.

  • das ist cool. Ich mag das markante Gesicht oder eher: die markanten Details darin.
    Auch der durchscheinende Kragen hats mir sehr angetan.
    Das einzige was mich nur irritiert ist der Mittelfinger. Ich bin nicht zu 100% sicher ob er nun unter dem Kinn streicht, oder doch vorm Gesicht ist? Wobei ich ersteres durch den Schatten durchaus annehme.
    Aber irgendwie fehlt mir das finale, klare Statement in der Haltung.

    Auf jedenfall im Gesamten sehr cool.
    Auch die markanten Kerls. Gerade im Profil mag ich die sehr, wegen dem Stil

  • Dankeschön @skeygeta, das freut mich wirklich sehr! Wahrscheinlich ist die Datei etwas klein, um die Schriftzeichen (Tattoos) lesen zu können. :'D

    Einmal editiert, zuletzt von Lain (10. Mai 2019 um 15:48)

  • Jetzt wollte ich gerade die hübsche Dame kommentieren, da seh' ich erst die kulinarischen Menlove Bilder! Wieso sind mir die entgangen??

    Ich mag ihre Bluse total! Den schon erwähnten Transparent-Effekt aber auch die Blumen, das ist so vintage! Ihre Ohrringe auch und dann der Stilbruch mit den Tattoos, sehr cool!

    Ja und die Männer, was soll ich sagen? Die proportionalen Probleme hast du ja schon selbst benannt, das ist aber auch verflixt schwer in der Perspektive. Köpfe von unten sind so ziemlich das garstigste, was man zeichnen kann. Inhaltlich aber natürlich wieder toll, ich mag euer Norn-Paring, die beiden haben Wiedererkennungswert! <3

    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • Ach @Mottechen, auch dir natürlich vielen lieben Dank. Deine Kommentare machen meinen Tag. <3 Freut uns beide, dass du unsere Norn so magst. Und mich vor allem auch, dass der Ohrring aufgefallen ist. Der geht doch etwas unter auf der Fotografie. :')

  • Ich könnte einen ganzen Paragraphen darüber füllen, wie die Kamera die Farben, Details, Haare und Muskeln ruiniert. -weint leise in der Ecke- Irgendwann hole ich mir eine DSLR.

    Hier ist nun endlich mein katastrophal fotografierter Beitrag zu nackten Männern im Forum (und ne Kritzelei am Rande, weil ich Haare mag). Da ich das erste Mal wieder mit Farben gemalt habe, gilt auch hier meine anfängliche Bitte: Seid sanft. :'D

    Spoiler anzeigen

    Der Radiergummi liegt da bloß zum Beschweren, weil sich das Papier wellt. :>


    (Nein, ich hab da unten nicht weiter gemalt. Ich enthalte euch nichts vor, keine Sorge.)

  • *wird sanft sein*

    Ganz viel Liebe für traditionelle Malsachen!
    Du brauchst die Coloration echt nicht verstecken, weil ich finde die sehr spannend und eindrucksvoll. Gerade den Effekt des sehnigen mag ich sehr, auch wenn er das garnicht so ist, aber...du weißt hoffentlich was ich meine.
    Auch die Licht- Schatteneffekte mag ich leiden. Ich bin nicht gut genug zu sagen, ob da alles richtig positioniert ist, aber es wirkt spannend und nicht disharmonisch für mich und das ist ja auf jedenfall die halbe Miete.

    Also weiter machen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!