[Forenspiel] Die Person unter mir...

  • Doch, ich habe immer einen Hauptcharakter, den ich eine Zeit intensiver bespiele als die anderen aber ich liebe sie alle sehr.

    Die Person unter mir baut selbst Obst/ Gemüse in einem Hochbeet an.

    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • Nein. Das die Zimmerpflanzen noch leben, ist meiner Frau zu verdanken. Ich habe einen schwarzen Daumen.

    Die Person unter mir würde gerne aus Deutschland auswandern oder hat es schon getan.

    Mit meinem letzten Atemzug verfluche ich Zoidberg!

  • Hehe Vetkin, das hab ich auch schon gefragt, ätsch.
    Ähm, dann anders. Also ja, das würde ich sogar wirklich gerne tun aber es scheut wohl einfach vor den Hürden und der Arbeit die damit verbunden ist. (ja, kann man auch Faulheit nennen) Dann wäre auch die Frage wohin soll es gehen. Ist auf jeden Fall ein verlockender Gedanke der mir immer wieder mal durch den Kopf geht aber jedes mal merkt man dann auch das man auch schon wieder älter geworden ist.


    Die Person unter konnte man mal oder immer noch im Radio hören.

    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

    Einmal editiert, zuletzt von Xiun (19. Mai 2021 um 23:26) aus folgendem Grund: Huch, da hab ich ein paar Posts übersehen, na sowas.

  • hmm Slys Opa, aus gw1 hab ich von 2007 bis 2014 gespielt, also 7 Jahre: Damit doch die 5 jahre hab ich locker zusammen, Sly ist auf dem besten Weg eben son Oldy zu werden :thumbs_up: !

    Die Person unter mir, mag Camembert in den verschiedensten Variationen zu schätzen!

  • Ne. Ich hasse Sommer. Das liegt aber eher daran, dass ich Wärme hasse. Jetzt die Temperaturen sind mir schon zu warm. Trocken ist nett, ja. Alles andere kann mir fern bleiben.

    Die Person unter mir muss noch in den Baumarkt oder ins Möbelhaus da etwas im Haus/in der Wohnung noch erledigt werden muss. :smiling_face:

    ...

  • wir müssen noch Möbel für 89 qm kaufen^^

    Wir haben die Wohnung meiner verstorbenen Mutter übernommen und das Kaufen von Tapete war online schon määäh aber bei Möbeln würd ich schon gern mal drauf gesessen haben ... Also ja... und zwar ganz ganz viel^^

    Die Person unter mir kann mit LInks und mit Rechts gleich gut schreiben.

    Lieben ist nicht sich gegenseitig anzusehen;
    es ist gemeinsam in die gleiche Richtung zu sehen.

    Antoine de Saint-Exupery

  • Es kommt wohl auf die Definition an, es gibt das erp und das erp. Also antworte ich mit ja für erp und mit nem nein, für erp :grinning_squinting_face: .

    Die Person unter mir, ist sehr kreativ in ihrem rp, was Beschreibungen angeht und braucht daher mehr als zwei Chat Zeilen!

  • Puh, dass hat nichts mit trauen zutun, sondern leider mit leidlichen Erfahrungen. Generell habe ich nichts gegen neue Kontakte, aber nur selten sind diese wirklich konstant.

    Die Person unter mir spielt lieber das andere Geschlecht als das eigene.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!