Briefe an Shane

Hey Shane!


Heute bin ich sauer und zwar richtig sauer. Nein, nicht nur weil du nicht mehr hier bist und mich in dieser chaotischen Stadt verdammt nochmal allein gelassen hast, nein vor allem weil du mir so einen Idioten an die Seite gestellt hast und dir zuvor noch mein Versprechen erschlichen hast das ich es akzeptieren werde. Du wusstest genau das ich mich, sobald ich es ausgesprochen habe, auch daran halten werde. Und was hab ich jetzt? Einen Aufpasser der es viel zu genau nimmt. Nicht nur das er mir Gespräche versaut, nein er behandelt mich dazu noch wie ein kleines Kind. Du wirst das sicher gerne hören weil du dir dann umso weniger Sorgen um mich machen musst aber hey, du könntest auch mal ein wenig an mich denken, wie es mir dabei geht. Er ist so anders als du, seine Vorstellungen vom Erfüllen seiner Pflicht sind wirklich extrem. Schlimmer als eine Bärenmutter die ihre Jungen beschützen will.
Das charmante Kerlchen von heute kann ich sicher vergessen, ich wollte ihn zwar nicht gleich heiraten aber die Einladung zu einem Braten hätte ich ja schon gerne angenommen und das ohne den Wachhund den du mir aufgeschwatzt hast! Nicht nur das er sich ins Gespräch gedrängt hat um gleich mal klar zu stellen das er mich nicht mit ihm allein lassen wird, nein er wurde auch noch beleidigend und fing an zu keifen wie ein altes Waschweib. Einen Lügner hat er ihn genannt, ohne ihn zu kennen. Als wäre ich so dumm gleich jedem, mit dem ich ein bisschen rede vollends zu vertrauen. Ich will gar nicht wissen wie es mit den beiden noch weiter gegangen ist, nachdem ich mich aus den Staub gemacht hab, sehen lassen kann ich mich bei dem nach heute wohl eh nicht mehr, will gar nicht wissen was der jetzt denkt.
Und überhaupt wie soll das weiter gehen, sitzt er irgendwann neben einem Bett und betrachtet mich beim vögeln und gibt dazu noch seine Kommentare ab?
Hab ich schon erwähnt das ich wirklich sauer bin? Und ich werde jetzt los gehen, diesen Athes suchen und ihm derart in seinen Hintern treten das er fünf Tage nicht mehr sitzen kann, verlass dich darauf. Ich hab dir versprochen ihn auf mich aufpassen zu lassen aber nicht das ich ihn dabei nicht verprügle!