Briefe an Shane

Hey Shane!


Ich glaub, ich hab mich geirrt, so schlimm ist Athes gar nicht wie er manchmal tut. Nach den ganzen letzten Tagen hatte ich gestern noch ein gutes Gespräch mit ihm, auch wenn ich ihm immer noch in den Arsch treten könnte für seinen tollen Plan. Einen Notvorrat anlegen falls ihm etwas passiert. Wenn er sich traut jetzt auch noch zu sterben dann trete ich ihm solange in seinen toten Hintern bis er freiwillig wieder zurückkommt. Irgendwie ist er ja doch mein zweiter großer Bruder und der einzige den ich noch hab, dem ich vertrauen kann. Mir ist jetzt auch klar warum du ihn ausgesucht hast, wer sonst wäre in Frage gekommen. Ihr wart beste Freunde, habt einiges zusammen erlebt und er ist wohl einer der wenigen Menschen von denen du wirklich große Stücke gehalten hast. Also ich gelobe Besserung, werde mich weniger über ihn aufregen und ihn sein Versprechen einlösen lassen. Trotzdem ist er so anders als du, verdammt Shane, ich vermiss dich hier wirklich. Jeden verdammten Tag!
Heut Abend hat mich das charmante Kerlchen zum Essen eingeladen, er hat sogar selbst gekocht! Kaum zu glauben, hm? Nen Kerl der kocht und das auch noch echt gut. Außerdem bringt er mich zum Lachen und nein, bevor du dir Gedanken machst. Er hat mich nicht gleich in sein Bett gezerrt. War eigentlich recht anständig und hat mich noch nach Hause gebracht. Naja besser gesagt in die Nähe unserer Unterkunft. Er muss ja nicht wissen wo die genau ist, ist vielleicht auch besser so. Das würd ihn ja nur verschrecken. Vor allem wenn dann noch ein paar Gestalten rumsitzen. Auf jeden Fall würd ich mich nochmal von ihm einladen lassen und das nicht nur weil er gut kochen kann.
Der Idiot von dem ich dir erzählt hab ist übrigens von selbst gegangen, ist auch besser so, das war echt nen komischer Kerl und davon gibt es in Götterfels echt genug da muss ich die nicht in meiner Nähe haben. Zurzeit ist hier eh alles recht chaotisch, Reviere werden wieder neu abgesteckt, irgendwelche Bastarde meinen sich in alles einmischen zu wollen und einen auf große Hose zu machen. Aber es ist wie es schon immer war, alle haben sie nur eine große Klappe und bei den wenigsten kommt es etwas herum. Also kein Grund dass du dir Sorgen machen musst.