Briefe an Shane

Hey Shane!


Eh, kaum denkt man Athes ist nicht so schlimm, macht er etwas total unerwartetes und vor allem peinliches und ich weiß gerade echt nicht was ich davon halten soll. Im Moment denken die meisten die uns zusammen sehen, er wäre mein alter Herr, was ja noch schlimmer ist als ein großer Bruder. Also nicht, das du jemals schlimm gewesen wärst - du nicht! Gut, vielleicht ab und an, nur weil du jetzt nicht mehr hier bist muss ich dich nicht immer loben aber solche Sachen wie Athes hast du eben nie gebracht.
Nachdem ich ja erst immer dachte er erschießt mir irgendwann mein charmantes Kerlchen wollte er gestern allein mit ihm reden, ein echtes Männergespräch eben. Hey, das ist doch selten was Gutes. Ich kenn so was noch von früher und ich erinnre dich jetzt nicht daran wie viele echte Männergespräche ich von dir mitbekommen habe, ich erwähne nur, prahlen - saufen - über Weiber lästern - den großen Macker markieren. Ich weiß nur zum Teil was die gesprochen haben und das war nichts Gutes sag ich dir, vor allem die Umarmung am Ende hat wohl jeden Anwesenden verwirrt.
Das charmante Kerlchen und ich haben die Theorie das Athes eine neue Art gefunden hat mit der er denkt ihn los zu werden - bisher recht erfolglos. Er hat mich wieder zum Eck vom letzten Mal gebracht und mir einen Pfand dagelassen das ich sicher sein kann das er wieder kommt. Nein, nicht das ich so was gebraucht hätte, denn wenn er will, kommt er wieder und wenn es nur wegen seinem Pfand ist, könnte ich ja auch darauf verzichten. Habs trotzdem genommen und trage es jetzt am Herzen. Keine Angst Shane, nicht weil ich jetzt nur noch eine rosarote Brille auf hab, sondern weil ich versprochen hab darauf aufzupassen. Die Klammer ließ sich halt gut an der Unterbekleidung fest machen und hey, da kommt keiner ran - also sicher.
Kommen wir also zu dem Idioten - mal wieder. Der ist doch tatsächlich mal wieder angekommen, ich denke ja das die andere Seite von der er sprach ihn einfach nicht wollte und er deshalb wieder angekrochen kommt, zum wechseln und dann wieder kommen um zu spionieren ist er nämlich meiner Meinung nach einfach zu dumm. Auf jeden Fall will der Boss ihm jetzt noch ne Gelegenheit geben, passt mir zwar nicht und ich würd anders entscheiden aber wenn der Boss das sagt wirds so gemacht. Ich freu mich schon drauf wenn ich ihm bald sagen kann - Ich habs ja gleich gesagt das der nichts für uns ist!
Dafür haben sich ein paar andere schon ordentlich bewiesen, da wäre unser Wirr-Warr, er ist wirklich verrückt aber wenn man ihm mal ne Zeit zuhört da merkt man das selbst in den komischsten Sätzen von ihm irgendwas brauchbares steckt. Außerdem kann er gut die Massen ablenken, wenn nötig und so was kann man immer brauchen. Sonst macht er keine großen Probleme und stört auch unsere Gespräche nicht. Gut, mag seltsam sein das er dabei immer wieder auf den Boden malt aber hey, wenn es ihm Spaß macht.
Das große Revier markieren gewisser Banden und Truppen geht munter weiter, bisher stehen wir aber gut da. Verbündete die sich gegenseitig helfen und unterstützen, wir kennen den Haufen zwar noch nicht gut aber wirklich kennen lernt man die Leute eh erst wenn mal Not am Mann ist und das dauert hoffentlich noch etwas. Sicher muss man aufpassen das man nicht um einiges mehr gibt und nur Drecksarbeit machen muss für die anderen und dabei dann noch verdammt wenig zurückbekommt. Aber du weißt ja selbst wie wichtig das alles sein kann. Alleine kommt man eben nicht recht weit in dieser verdammten Stadt.