Briefe an Shane

Hey Shane!


Es freut dich sicher zu hören das sich hier alles wieder etwas entspannt hat. Athes hat wohl wieder bessere Laune und eingesehen das ich alt genug bin um mich auch allein mit jemanden zu treffen. Vielleicht hat er ja ein paar Stunden mit einem Weib zugebracht und ist deshalb wieder entspannter. Trotzdem denke ich noch immer das er nicht die beste Wahl von dir war. Noch dazu hättest du ihm noch den Unterschied zwischen Aufpassen und totaler Überwachung erklären sollen. Er ist wirklich um einiges schlimmer als du. Aber alles werde ich mir nicht gefallen lassen, verlass dich darauf.
Er hat es übrigens nicht geschafft das charmante Kerlchen von neulich zu verschrecken, das wundert mich und irgendwie beeindruckt es mich auch, morgen treffe ich mit ihm. Athes weiß noch nicht genau wann und wo, das ist auch besser so. Je spontaner ich das Ganze mache umso weniger Gelegenheit gebe ich ihm, uns doch noch heimlich zu folgen. Ohje, siehst du, ich bekomme schon Verfolgungswahn, da siehst du was du angerichtet hast.
Ansonsten treiben sich wieder jede Menge komischer Gestalten herum, einer davon ist ein richtiger Idiot und ich versteh echt nicht warum den noch keiner verscheucht hat. Nicht nur das er komische Weiber mit bringt, nein er redet auch nur Mist und recht viel mehr kam bisher noch nicht. Du hättest sicher schon etwas gegen ihn unternommen, du hast immer alles besser gemacht als die anderen. Aber ich darf auch nicht jammern, es ist alles besser als auf sich allein gestellt zu sein.